Kirisiyana Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo, kennt jemand diese Aktion bzw. die Seite onword.de? Habt Ihr schon Erfahrungen damit? Viele Grüße! Kirisiyana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 was soll den das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 @Kirisiyana Von dir haben wir ja lange nichts gehört! Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Ich hab ne neue Arbeit, wohn in einer neuen Stadt ... musste mich eingewöhnen ... naja ist eine schlechte Entschuldigung Also was diese Aktion genau ist kann ich später aus dem Wenigen, das ich weiss, schreiben, aber ich bräuchte jetzt eine Einschätzung, ob das überhaupt (schon) bekannt ist, welches Potenzial es hat und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo, kennt jemand diese Aktion bzw. die Seite onword.de? Habt Ihr schon Erfahrungen damit? Viele Grüße! Kirisiyana irgendwie vermisse ich auf dieser website ein sog. "impressum", wie das bei uns, in de, doch üblich sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2016 Irgendwie war der erste Gedanke: auweia, schon wieder welche, die charismatisch angehaucht mit Gruselgrafik unterwegs sind. Impressum vermisse ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2016 Irgendwie war der erste Gedanke: auweia, schon wieder welche, die charismatisch angehaucht mit Gruselgrafik unterwegs sind. Impressum vermisse ich auch. Braucht der Heilige Geist doch nicht, ihr Krämerseelen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2016 Die Seite wird laut Denic von einem Pastoralverbund des Bistums Paderborn betrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2016 Pastoralverbund? Ist das sowas wie eine überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft mit nur einem Arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2016 Pastoralverbund? Ist das sowas wie eine überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft mit nur einem Arzt? Guter Vergleich. Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts