Petrus Geschrieben 16. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2016 ab Montag, "feiern in Scheyern". aber nur eine Woche. bis denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2016 Schönes Feiern wünsche ich. Was wird denn gefeiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2016 Schönes Feiern wünsche ich. Was wird denn gefeiert? Er ist doch weg. Nase! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2016 Schönes Feiern wünsche ich. Was wird denn gefeiert? Er ist doch weg. Nase! Aber er kommt doch wieder Händchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2016 Schönes Feiern wünsche ich. Was wird denn gefeiert? Er ist doch weg. Nase! Er wird darauf antworten - wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2016 Schönes Feiern wünsche ich. Was wird denn gefeiert? Er ist doch weg. Nase! Er wird darauf antworten - wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2016 Schönes Feiern wünsche ich. Was wird denn gefeiert? hallo zusammen, noch bin ich da ich fahre am Montag nachmittag. was wird gefeiert - nuja, am nächsten Samstag die diamantene Profess von unserm fr. Kilian, ansonsten, bin ich halt einfach eingeladen und mache so eine Woche lang. "Kloster auf Zeit", wie man das so sagt. ora, et labora, et lege. ach so ja, fast hätte ich das vergessen, ein kleiner Eindruck von YouTube zum Thema "feiern. in Scheyern". bittschön. https://www.youtube.com/watch?v=xrAgGBs6Dv4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2016 ich bin wieder da, und zuhause. schön war's, und gut hat es mir getan. eine Woche lang mit-singen mit-beten mit-feiern mit-leben. und, ein supertolles Musical erlebt, mit dem Titel "Gisela und Stephan", hier der link auf die Website: http://v2.gisela-musical.eu/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts