Ennasus Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Die real existierende Gefahr,andere Teilnehmende vom Berg zu schubsen. Wenn du dich seit dem letzten Mal, an dem ich dich gesehen habe, nicht enorm verändert hast, halte ich diese Gefahr für relativ gering. Jedenfalls nicht für groß genug, dass sie dich am Kommen hindern sollte. Geplante Urlaubszeiten als Hindernis klingen realistischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Tja, seit 2008 dürfte der Unterschied ca plus 10 kg betragen, und halt 8 Jahre. Aber großzügiger gegenüber bestimmten Äußerungen nur seeehr bedingt... bearbeitet 3. Juli 2016 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Vorarlberg ist die Real-Life-Komponente des Forums. Menschen, die man persönlich kennt, schubst man nirgendwo runter, und selbst kontroverse Diskussionen, und davon gibt es dort auch so manche, sind dort einfacher als hier, weil sich Missverständnisse besser vermeiden lassen und weil niemand die Notwendigkeit sieht, sich durch die eine oder andere Überspitzung mehr Beachtung zu verschaffen. Und nicht zuletzt weil man sieht, dass der andere, vermeintlich böse und schreckliche Mensch, im realen Leben auch ein ganz umgänglicher Typ ist. Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Ja, diese ganz grundsätzliche Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber ich fürchte, ich hätte zuviel Vorbehalte- seit September letzten Jahres aufgebaut- als dass ich mich darauf wirklich einlassen könnte. Und es gibt Meinungen, mit denen kann ich nicht mit. Ich weiß dass es das gibt, ich gestehe sie jedem zu, aber freiwillig den Urlaub damit verbringen? bearbeitet 3. Juli 2016 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Ja, diese ganz grundsätzliche Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber ich fürchte, ich hätte zuviel Vorbehalte- seit September letzten Jahres aufgebaut- als dass ich mich darauf wirklich einlassen könnte. Und es gibt Meinungen, mit denen kann ich nicht mit. Ich weiß dass es das gibt, ich gestehe sie jedem zu, aber freiwillig den Urlaub damit verbringen? Ich verspreche dir, ich werde nicht da sein. Du läufst also keine Gefahr, mich irgendwo runterstoßen zu wollen/müssen. Also auf nach Vorarlberg. die mn1217 ermunternd................tribald bearbeitet 3. Juli 2016 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Das geht gut. Es ist auch immer Platz, sein eigenes Ding zu machen. Und rund um den Futternapf herrscht sowieso genüßlich mümmelnder Friede 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Die wertvollste Erfahrung, die ich in Vorarlberg gemacht habe, war die Erkenntnis, dass die Menschen, die hinter den "Forengestalten" stecken, so viel anders sind, als man sich das vorstellt. Ich bin jedenfalls über jeden einzelnen froh, den/die ich dort kennengelernt habe. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Die wertvollste Erfahrung, die ich in Vorarlberg gemacht habe, war die Erkenntnis, dass die Menschen, die hinter den "Forengestalten" stecken, so viel anders sind, als man sich das vorstellt. Ich bin jedenfalls über jeden einzelnen froh, den/die ich dort kennengelernt habe. Werner Das kann ich unterschreiben, aber es gilt bei mir auch für fast alle anderen Treffen (auch für die "privaten"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Ja, diese ganz grundsätzliche Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber ich fürchte, ich hätte zuviel Vorbehalte- seit September letzten Jahres aufgebaut- als dass ich mich darauf wirklich einlassen könnte. Und es gibt Meinungen, mit denen kann ich nicht mit. Ich weiß dass es das gibt, ich gestehe sie jedem zu, aber freiwillig den Urlaub damit verbringen? Ich verspreche dir, ich werde nicht da sein. Du läufst also keine Gefahr, mich irgendwo runterstoßen zu wollen/müssen. Also auf nach Vorarlberg. die mn1217 ermunternd................tribald sei nicht so selbstgefällig, vielleicht warst du gar nicht gemeint . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Ja, diese ganz grundsätzliche Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber ich fürchte, ich hätte zuviel Vorbehalte- seit September letzten Jahres aufgebaut- als dass ich mich darauf wirklich einlassen könnte. Und es gibt Meinungen, mit denen kann ich nicht mit. Ich weiß dass es das gibt, ich gestehe sie jedem zu, aber freiwillig den Urlaub damit verbringen? Ich verspreche dir, ich werde nicht da sein. Du läufst also keine Gefahr, mich irgendwo runterstoßen zu wollen/müssen. Also auf nach Vorarlberg. die mn1217 ermunternd................tribald sei nicht so selbstgefällig, vielleicht warst du gar nicht gemeint . Jetzt tust du mir aber Unrecht. Ich wollte dich nur ermuntern, zu diesem Treffen zu gehen. Ist ne wunderschöne Gegend da. Und da ich ja weiß, dass ich nicht zu deinen Lieblingen zähle, wollte ich dich nur deine Ängste vor mir nehmen. sich total mißverstanden fühlend....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Wir fahren leider genau am 13. in Urlaub - und zwar mit der Fähre ab Cuxhafen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2016 Ich werd mal das WE 13/14.8. in den Wunschdienstplan eintragen was daraus dann wird kann ich aber erst sagen wenn der Dienstplan für August vorliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2016 Ich werd mal das WE 13/14.8. in den Wunschdienstplan eintragen was daraus dann wird kann ich aber erst sagen wenn der Dienstplan für August vorliegt Das wäre ja höchst erfreulich, wenn das klappen würde! Allen andern, die nicht kommen wollen/können/dürfen... oder aus Rücksicht auf die Überlebensbedürfnisse anderer verzichten: Frohen Urlaub und guten Sommer, wo auch immer ihr seid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2016 ... oder aus Rücksicht auf die Überlebensbedürfnisse anderer verzichten: Frohen Urlaub und guten Sommer, wo auch immer ihr seid . Allerliebst formuliert! Schönen Urlaub auch dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 @Dale: komm, wenn Du Dich traust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 @Dale: komm, wenn Du Dich traust Soviel Mut ist gar nicht erforderlich. Es ist noch keiner dort gefressen worden Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 @Dale: komm, wenn Du Dich traust Soviel Mut ist gar nicht erforderlich. Es ist noch keiner dort gefressen worden Werner Oh Mann, Werner! Nie die Taktik von Frauen kreuzen!! *strengguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 @Dale: komm, wenn Du Dich traust Soviel Mut ist gar nicht erforderlich. Es ist noch keiner dort gefressen worden Werner Oh Mann, Werner! Nie die Taktik von Frauen kreuzen!! *strengguck* Wieso, wenn nicht mal viel Mut erforderlich ist, wäre einer, der sich nicht traut, doch eine feige Memme! (unterstützt das eure Taktik hinreichend?) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 @Dale: komm, wenn Du Dich traust Soviel Mut ist gar nicht erforderlich. Es ist noch keiner dort gefressen worden Werner Oh Mann, Werner! Nie die Taktik von Frauen kreuzen!! *strengguck* Wieso, wenn nicht mal viel Mut erforderlich ist, wäre einer, der sich nicht traut, doch eine feige Memme! (unterstützt das eure Taktik hinreichend?) Werner Du bist ja durchtrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 @Dale: komm, wenn Du Dich traust Soviel Mut ist gar nicht erforderlich.Es ist noch keiner dort gefressen worden Werner Oh Mann, Werner! Nie die Taktik von Frauen kreuzen!! *strengguck* Wieso, wenn nicht mal viel Mut erforderlich ist, wäre einer, der sich nicht traut, doch eine feige Memme!(unterstützt das eure Taktik hinreichend?) Werner Du bist ja durchtrieben Wie auch immer. Meint ihr wirklich Dale wäre so schlicht rumzukriegen? ....... Hm ....... ich fürchte, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2016 nu. "first things first". pinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Wie auch immer. Meint ihr wirklich Dale wäre so schlicht rumzukriegen? ....... Hm ....... ich fürchte, ja. Ich hab's gelesen. Und ich werde es mir merken. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 *malwiedereinenKnutschsmiliebeantrag* oder von mir aus auch Knuddel, ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts