Gabriele Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2016 Ich werd mal das WE 13/14.8. in den Wunschdienstplan eintragen was daraus dann wird kann ich aber erst sagen wenn der Dienstplan für August vorliegt Das wäre ja höchst erfreulich, wenn das klappen würde! Allen andern, die nicht kommen wollen/können/dürfen... oder aus Rücksicht auf die Überlebensbedürfnisse anderer verzichten: Frohen Urlaub und guten Sommer, wo auch immer ihr seid . Schade, dass ich Frank nicht kennenlernen kann. Selbst wenn es bei ihm klappt - dieses Jahr ist mein Mann reif für die Insel. Wir wollen im August das (noch) Vereinigte Königreich besuchen. Deshalb kein Vorarlberg-Urlaub dieses Jahr. Aber vielleicht nächstes Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2016 nu. "first things first". pinnen? dann halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2016 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 1. August 2016 Melden Share Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Der asketische Gott Gott sagt alles nur ein einziges mal, wenn nun jemand meinen sollte, er habe die Bibel schon tausende male gelesen und es ist doch nur immer die selbe Leier, so ist jedesmal für mich die Bibel neu, nehme ich an, denn ich lese sie nicht sehr ausgiebig, aber ich kenne das Phänomen bei jedem anderen Buch. Ein Buch kann man noch so oft lesen, der Bewußtseinszustand ist von Nanosekunde zu Nanosekunde anders, und es ist nicht dasselbe, ob man das Buch jetzt liest oder jetzt oder jetzt. Ich reise ja übernächste Woche nach Vorarlberg, wir besteigen die selben Berge, sind in der selben Hütte, beim selben Lagerfeuer, die selben Leute, die selben Gespräche, nur in Permutationen, vielleicht ein paar Neue, wir praktizieren die Nietzsche´sche Wiederkehr der Dinge. Wer kommt? Wir sind keine verschworene Gruppe. bearbeitet 1. August 2016 von Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. August 2016 Melden Share Geschrieben 1. August 2016 Aber es ist doch jedesmal wieder ein wenig anders, und vor allem: Es ist einfach immer wieder schön. Ich freu mich, und bin gespannt, wen ich alles treffe! Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Ich werd mal das WE 13/14.8. in den Wunschdienstplan eintragen was daraus dann wird kann ich aber erst sagen wenn der Dienstplan für August vorliegt Ich wollte schon lange updaten, wie gut da sich noch nicht gemacht hatte, heute kam mein Chef wieder an. Aber der Reihe nach: Das "Wunschfrei" vom 13-15.8, das ich mir eingetragen hatte, hätte ich auch bekommen. Eine Kollgin hatte sich für das gleiche WE Wunschfrei eingetragen, die Oma hat 90ten - stattdessen Nachtdienst bekommen. Mein Chef frug mich ob ich mein Wunschfrei zu Gunsten der Kollegin aufgebe, hätte dann den Rest der Woche frei. 90ter Geburtsag der Oma ist ein gewichtiger Grund und für mich springt mehr raus als ich aufgebe... Da sagt man doch gerne ja. Eher widerwillig willigte ich ein für nen Erkrankten Kollegen noch eine Nachtschicht dran zu hängen. Langer Rede, kurzer Sinn: Ich könnte vom 17.8.-20.8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Ja super!! die Chancen sind gut, dass ich Dich dann auch mal von Angesicht zu Angesicht kennenlerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Das heißt, dass ihr beide da seid?Finde ich auch super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Das heißt, dass ihr beide da seid?Ich komme, wann genau und wie lange, entscheidet sich wohl Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 Seit ich den Gedankenblitz hatte Ukulele, "Dacapo" und "303" ein zu packen hab ich zwei Männchen auf den Schultern. Der kleine mutige Frank sagt: "Mach ruhig, wird bestimmt lustig" Der kleine feige Frank sagt: "Was du kannst hast du dir selbst beigebracht und reicht bei weitem nicht aus als dass das irgend jemand hören möchte" Ich kann jetzt noch nicht sagen wer sich am Ende durchsetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2016 Melden Share Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) OK, ich packe mein DaCapo auch ein. Ich kann so laut singen, dass man Fehlgriffe nicht hört Einpacken, was denn sonst! (Zur Not flößen wir allen soviel Whisky ein, dass nichts, aber auch rein gar nichts mehr auffällt!) bearbeitet 9. August 2016 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2016 Hallo Frank, ich weiß zwar nicht, was ein DaCapo und 303 ist (Liederbücher?) - aber mitnehmen, unbedingt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. August 2016 Melden Share Geschrieben 10. August 2016 Ja, das sind Liederbücher - und zwar richtig gute: alles drin, wo einem immer bei der 2. Strophe der Text ausgeht. Von Klassiker bis fromm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2016 Klingt so, als könnten wir sie brauchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. August 2016 Melden Share Geschrieben 11. August 2016 Und als hätten wir es bestellt, wird das Wetter zum Wochenende hin sehr schön! Das sind ja beste Aussichten, nachdem es letzte Nacht hier in der Gegend schon vereinzelt Nachtfrost gab. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. August 2016 Melden Share Geschrieben 17. August 2016 Welcher I**** kam eigentlich auf die Idee, das ich meine Anreise nach Vorarlberg heute, im Anschluss an eine Nachtschicht mach? Erstens geht da alles etwas träger, weshalb ich einen Zug drei Stunden später als geplant genommen hab Zweitens bin ich in einem Zustand wie heute zu doof Fahrkartenautomaten zu bedienen und dann, drittens, wäre ich beinahe in den falschen Zug eingestiegen. So, jetzt den Alex-Kaffee testen! Board-Bistro im Nahverkehrszug... Da könnte sich die DB eine Scheibe abschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2016 Melden Share Geschrieben 17. August 2016 Freu mich, wenn Du ankommst. Egal welcher Zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. August 2016 Melden Share Geschrieben 17. August 2016 Bin bald da! In Rankweil angekommen geht's mit dem Bus weiter bis Laterns Kirche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. August 2016 Melden Share Geschrieben 20. August 2016 Ein schönes Wochenende allseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2016 Danke, ist leider schon vorbei. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.Schön war es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 21. August 2016 Melden Share Geschrieben 21. August 2016 Danke, ist leider schon vorbei. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Schön war es! Ist auch keine/r irgendwo runtergestoßen worden? einfach mal nett nachfragend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2016 Nett antwortend: Natürlich nicht!Wir umarmen uns auf jedem Gipfel alle innig und halten uns gegenseitig fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 21. August 2016 Melden Share Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Nett antwortend: Natürlich nicht! Wir umarmen uns auf jedem Gipfel alle innig und halten uns gegenseitig fest! Hab ichs mir doch gedacht. Sodom und Gomorra. Und dabei einen auf fromm machen. sich für solche Unternehmungen inzwischen echt zu alt fühlend..................tribald bearbeitet 21. August 2016 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2016 Tja, du versäumst was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2016 Melden Share Geschrieben 21. August 2016 Und im Übrigen ist es auch nicht wahr. Bei Gruppenknuddeln wäre ich in null-Komma-nix weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts