Ennasus Geschrieben 21. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. August 2016 Melden Share Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) ich kann berichten, dass es durchaus Versuche diverser vorarlberger Kühe gab, mit Teilnehmern des Treffens zu knuddeln. PS: Interessierte Nachfrage: Ist das T-Shirt inzwischen wieder trocken? bearbeitet 21. August 2016 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. August 2016 Melden Share Geschrieben 21. August 2016 inzwischen schon zum zweiten Mal gewaschen, keine Kuhspuren mehr drauf! Werner versichernd, dass es kein Gruppenknuddeln mit Kühen gab, sondern nur serielles Einzelknuddeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2016 Melden Share Geschrieben 21. August 2016 War allerdings eine ziemlich lange Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. August 2016 Melden Share Geschrieben 21. August 2016 War allerdings eine ziemlich lange Serie Ich will mir das jetzt gar nicht vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. August 2016 Melden Share Geschrieben 21. August 2016 War allerdings eine ziemlich lange Serie Ich will mir das jetzt gar nicht vorstellen! Kann man auch gar nicht. Muss man erlebt haben! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. August 2016 Melden Share Geschrieben 21. August 2016 Danke, ist leider schon vorbei. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Schön war es! Ging auf dem Heimweg fast alles glatt. dem ALEX ist die Lok verreckt, aber mit der neuen Lok konnte die Verspätung von Anschlussgefährdenden 15Minunten auf schnuckelige 5Minuten rein gefahren werden. War wirklich schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2016 Melden Share Geschrieben 22. August 2016 Danke, ist leider schon vorbei. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Schön war es! Ging auf dem Heimweg fast alles glatt. dem ALEX ist die Lok verreckt, aber mit der neuen Lok konnte die Verspätung von Anschlussgefährdenden 15Minunten auf schnuckelige 5Minuten rein gefahren werden. War wirklich schön! Beim Alex muss man mit solchen Ausfällen rechnen. Solange du nicht mitten in der Nacht auf dem Bahnhofsvorplatz stehst und halb verzweifelt auf ein zugesagtes Taxi wartest, bist du noch gut davongekommen. Aber: neugierig frag: wer war denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. August 2016 Melden Share Geschrieben 22. August 2016 Danke, ist leider schon vorbei. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Schön war es! Ging auf dem Heimweg fast alles glatt. dem ALEX ist die Lok verreckt, aber mit der neuen Lok konnte die Verspätung von Anschlussgefährdenden 15Minunten auf schnuckelige 5Minuten rein gefahren werden. War wirklich schön! Beim Alex muss man mit solchen Ausfällen rechnen. Solange du nicht mitten in der Nacht auf dem Bahnhofsvorplatz stehst und halb verzweifelt auf ein zugesagtes Taxi wartest, bist du noch gut davongekommen. Aber: neugierig frag: wer war denn da? Aufzeig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 22. August 2016 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2016 Danke, ist leider schon vorbei. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Schön war es! Ging auf dem Heimweg fast alles glatt. dem ALEX ist die Lok verreckt, aber mit der neuen Lok konnte die Verspätung von Anschlussgefährdenden 15Minunten auf schnuckelige 5Minuten rein gefahren werden. War wirklich schön! Beim Alex muss man mit solchen Ausfällen rechnen. Solange du nicht mitten in der Nacht auf dem Bahnhofsvorplatz stehst und halb verzweifelt auf ein zugesagtes Taxi wartest, bist du noch gut davongekommen. Aber: neugierig frag: wer war denn da? Aufzeig Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 24. August 2016 Melden Share Geschrieben 24. August 2016 War wirklich schön! Das glaub ich! Wär auch gern mal wieder dabei gewesen. Hätte dich gern kennen gelernt, Frank! Vielleicht klappts nächstes Jahr mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. August 2016 Melden Share Geschrieben 24. August 2016 War wirklich schön! Das glaub ich! Wär auch gern mal wieder dabei gewesen. Hätte dich gern kennen gelernt, Frank! Vielleicht klappts nächstes Jahr mal wieder! Au ja! Das wäre schön, wenn ihr kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 14. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Falls jemand schon vorplanen will:Nächstes Jahr steht die Hütte von 14.August morgens bis 19.August 16.00 zur Verfügung. Evt kriegen wir sie schon ab 12., aber das weiß ich erst im Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Falls jemand schon vorplanen will: Nächstes Jahr steht die Hütte von 14.August morgens bis 19.August 16.00 zur Verfügung. Evt kriegen wir sie schon ab 12., aber das weiß ich erst im Oktober. Wenn es bis dahin Zimmerduschen und TV gibt, werde ich mir es überlegen. das allerdings für eher unwahrscheinlich haltend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 14. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Ich fürchte auch, dass wir das nicht durchsetzen werden, dass für dich die Hütte umgebaut wird .Fernsehen geht aber sowieso gar nicht! Ist auch von mir aus verweigert!Zimmerduschen....hm... zur Not müssten wir den Schlauch vom Brunnen vor dem Haus in dein Zimmer führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Ich fürchte auch, dass wir das nicht durchsetzen werden, dass für dich die Hütte umgebaut wird .Das wäre auch nicht wünschenswert. Wo bliebe der Charme dieses Domizils? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Ich fürchte auch, dass wir das nicht durchsetzen werden, dass für dich die Hütte umgebaut wird .Das wäre auch nicht wünschenswert. Wo bliebe der Charme dieses Domizils? Gemeinschaftsdusche gehört zum Charme eines Domizils? Egal. Wie schaut's denn dort mit der Datenrate aus? DVB-T? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Ich fürchte auch, dass wir das nicht durchsetzen werden, dass für dich die Hütte umgebaut wird .Das wäre auch nicht wünschenswert. Wo bliebe der Charme dieses Domizils? Gemeinschaftsdusche gehört zum Charme eines Domizils? Egal. Wie schaut's denn dort mit der Datenrate aus? DVB-T? Wer es sich nicht leisten kann, ein paar Tage nicht erreichbar zu sein, kann sich Vorarlberg nicht leisten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Ich fürchte auch, dass wir das nicht durchsetzen werden, dass für dich die Hütte umgebaut wird . Das wäre auch nicht wünschenswert. Wo bliebe der Charme dieses Domizils? Gemeinschaftsdusche gehört zum Charme eines Domizils? Egal. Wie schaut's denn dort mit der Datenrate aus? DVB-T? Wer es sich nicht leisten kann, ein paar Tage nicht erreichbar zu sein, kann sich Vorarlberg nicht leisten.Erlaubt es Dir Deine voreingenomme Sicht auch was anderes anzunehmen als Erreichbarkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Erlaubt es Dir Deine voreingenomme Sicht auch was anderes anzunehmen als Erreichbarkeit? Klar. Internetsucht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 ... Wie schaut's denn dort mit der Datenrate aus? DVB-T? Ethernet over Telephone ... oder so ähnlich. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. September 2016 Melden Share Geschrieben 14. September 2016 Falls jemand schon vorplanen will: Nächstes Jahr steht die Hütte von 14.August morgens bis 19.August 16.00 zur Verfügung. Evt kriegen wir sie schon ab 12., aber das weiß ich erst im Oktober. Ist vermerkt. Wir (Paul und ich) planen zu kommen. Auch ohne "Zimmerdusche". Und ohne W-Lan und TV. Das können wir uns leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 15. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2016 Wir (Paul und ich) planen zu kommen. @ Teo: Wenn ich deine Frage richtig verstehe, hat Don Gato sie eh bereits beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. September 2016 Melden Share Geschrieben 15. September 2016 Wir (Paul und ich) planen zu kommen. @ Teo: Wenn ich deine Frage richtig verstehe, hat Don Gato sie eh bereits beantwortet. Hat er. Und auch er weiss, ich vermesse die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. September 2016 Melden Share Geschrieben 15. September 2016 ... Wie schaut's denn dort mit der Datenrate aus? DVB-T? Ethernet over Telephone ... oder so ähnlich. DonGato. Danke! Ich kläre es mal auf. Ich gebe zu, die Spitze gegen tribald zu erkennen war schwer. Also, tribald kommt nur, wenn es in der Hütte TV gibt. da dachte ich, wozu braucht man denn heute noch TV. Vor allem für Sender, die keiner sehen will. TV und Livestreams schaut man doch heute via Tablett. Du verstehst? Ja, und ich verstehe jetzt, es ist unwahrscheinlich, dass tribald kommt. Kämst denn Du? Ich frage schon jetzt wegen meiner Packliste, die entsprechend angepasst werden müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts