rince Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2016 Solange er selber kein Prominenter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2016 Ich möchte an dieser Stelle Wiglaf Droste zitieren: "Promis sind das Erbrochene auf der Windschutzscheibe des Lebens."Metaphorisch wäre für mich interessant ob von innen oder von außen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2016 Wer ist Wiglaf Droste?C-Promi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2016 "Erledigte Fälle. Gefallene Engel." Das war lange Zeit der Untertitel des Abgang-Themas. Es geht nicht um Promis, sondern um Leute die einem bekannt sind und denen man einen Satz nachrufen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2016 Es geht nicht um Promis, sondern um Leute die einem bekannt sind und denen man einen Satz nachrufen möchte. danke für den Hinweis. ich werde mich daran halten. An den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts