tribald Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Die Mädels sind doch allesamt Flach wie Pfannkuchen. Wo ist da der Reiz? :angry: Warum wütend werdend? Es ist halt nunmal so, dass die allermeisten Spielerinnen kaum Oberweite haben. Das festzustellen, ist keine Herabwürdigung. Ich habe damit keiner Wertung getroffen. Nur einen Ist Zustand festgestellt. Insofern ist der Gag mit dem Trikottausch wirklich einfach überholt. Außerdem, wem beim Wort Frauenfußball nur der Trikottausch einfällt, hat eh mit Fußball nix am Hut. Gabrieles Reaktion etwas übertrieben findend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Die Mädels sind doch allesamt Flach wie Pfannkuchen. Wo ist da der Reiz? :angry: Warum wütend werdend? Es ist halt nunmal so, dass die allermeisten Spielerinnen kaum Oberweite haben. Das festzustellen, ist keine Herabwürdigung. Ich habe damit keiner Wertung getroffen. Nur einen Ist Zustand festgestellt.Insofern ist der Gag mit dem Trikottausch wirklich einfach überholt. Außerdem, wem beim Wort Frauenfußball nur der Trikottausch einfällt, hat eh mit Fußball nix am Hut. Gabrieles Reaktion etwas übertrieben findend................tribald Ist Dir schon mal die Idee gekommen, dass ein Brustsuspensorium alles etwas glättet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Die Mädels sind doch allesamt Flach wie Pfannkuchen. Wo ist da der Reiz? :angry: Warum wütend werdend? Es ist halt nunmal so, dass die allermeisten Spielerinnen kaum Oberweite haben. Das festzustellen, ist keine Herabwürdigung. Ich habe damit keiner Wertung getroffen. Nur einen Ist Zustand festgestellt. Insofern ist der Gag mit dem Trikottausch wirklich einfach überholt. Außerdem, wem beim Wort Frauenfußball nur der Trikottausch einfällt, hat eh mit Fußball nix am Hut. Gabrieles Reaktion etwas übertrieben findend................tribald Und wem beim ausgelutschten Trikottausch-Kalauer nur "Flach wie Pfannkuchen. Wo ist da der Reiz?" einfällt, darf sich von mir gerne bestätigen lassen, dass er das Trikottausch-Niveau problemlos unterschritten hat mit seinen chauvistischen Anwandlungen. Nö, wütend bin ich nicht. Nicht wirklich. Doch nicht bei einem solchen Format. Das lohnt nicht. Klarstellend.....................................................................Gabriele 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Die Mädels sind doch allesamt Flach wie Pfannkuchen. Wo ist da der Reiz? :angry: Warum wütend werdend? Es ist halt nunmal so, dass die allermeisten Spielerinnen kaum Oberweite haben. Das festzustellen, ist keine Herabwürdigung. Ich habe damit keiner Wertung getroffen. Nur einen Ist Zustand festgestellt.Insofern ist der Gag mit dem Trikottausch wirklich einfach überholt. Außerdem, wem beim Wort Frauenfußball nur der Trikottausch einfällt, hat eh mit Fußball nix am Hut. Gabrieles Reaktion etwas übertrieben findend................tribald Ist Dir schon mal die Idee gekommen, dass ein Brustsuspensorium alles etwas glättet? Nö, weil ich beim Fußball der Damen nie an Oberweiten denke. Da interessiert eher die Ballbehandlung, die Technik, die Spielübersicht, Die mannschaftliche Geschlossenheit. Der Fußball halt. Was sonst? sich dachte wundernd..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Die Mädels sind doch allesamt Flach wie Pfannkuchen. Wo ist da der Reiz? :angry: Warum wütend werdend? Es ist halt nunmal so, dass die allermeisten Spielerinnen kaum Oberweite haben. Das festzustellen, ist keine Herabwürdigung. Ich habe damit keiner Wertung getroffen. Nur einen Ist Zustand festgestellt.Insofern ist der Gag mit dem Trikottausch wirklich einfach überholt. Außerdem, wem beim Wort Frauenfußball nur der Trikottausch einfällt, hat eh mit Fußball nix am Hut. Gabrieles Reaktion etwas übertrieben findend................tribald Ist Dir schon mal die Idee gekommen, dass ein Brustsuspensorium alles etwas glättet? Nö, weil ich beim Fußball der Damen nie an Oberweiten denke. Da interessiert eher die Ballbehandlung, die Technik, die Spielübersicht, Die mannschaftliche Geschlossenheit. Der Fußball halt. Was sonst? sich dachte wundernd..............tribald "flach, wie Pfannekuchen" bestätigt das trefflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Die Mädels sind doch allesamt Flach wie Pfannkuchen. Wo ist da der Reiz? :angry: Warum wütend werdend? Es ist halt nunmal so, dass die allermeisten Spielerinnen kaum Oberweite haben. Das festzustellen, ist keine Herabwürdigung. Ich habe damit keiner Wertung getroffen. Nur einen Ist Zustand festgestellt. Insofern ist der Gag mit dem Trikottausch wirklich einfach überholt. Außerdem, wem beim Wort Frauenfußball nur der Trikottausch einfällt, hat eh mit Fußball nix am Hut. Gabrieles Reaktion etwas übertrieben findend................tribald Und wem beim ausgelutschten Trikottausch-Kalauer nur "Flach wie Pfannkuchen. Wo ist da der Reiz?" einfällt, darf sich von mir gerne bestätigen lassen, dass er das Trikottausch-Niveau problemlos unterschritten hat mit seinen chauvistischen Anwandlungen. Nö, wütend bin ich nicht. Nicht wirklich. Doch nicht bei einem solchen Format. Das lohnt nicht. Klarstellend.....................................................................Gabriele Keine Ahnung, was dich umtreibt. Aber als Chauvi hat mich noch niemand bezeichnet. Könnte es sein, dass du meinen Beitrag völlig falsch verstanden hast? Aber wie auch immer, es geht um Fußball, daher sollten wir es dabei belassen. damit das Thema sein lassend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Keine Ahnung, was dich umtreibt. Zweifellos. Das glaube ich Dir sofort. Aber als Chauvi hat mich noch niemand bezeichnet. Mein Beileid. Schwerhörigkeit ist wirklich ein schlimmes Schicksal. Könnte es sein, dass du meinen Beitrag völlig falsch verstanden hast? Möglich. War vielleicht Dein Votum für "Germany's next Top-Model"? Styling-Vorschläge für die Spielerinnen? Restaurant-Kritik des Pfannkuchenhauses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Außerdem, wem beim Wort Frauenfußball nur der Trikottausch einfällt, hat eh mit Fußball nix am Hut. Richtig erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Außerdem, wem beim Wort Frauenfußball nur der Trikottausch einfällt, hat eh mit Fußball nix am Hut. Richtig erkannt Huaaa! Und jetzt erzähl mir nur, dass Du Dich beim Frauensport, welchen auch immer, im Griff hast. Z.B. Beach-Volley-Ball. Ich sag' nur, wer nicht mehr hinguckt ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2017 Bei uns in der Gegend wohnen zwei berühmte weibliche Ballspielerinnen: Brandi Chastain (Fussball), und Kerri Walsh (Volleyball). Wir sehen Brandi öfter beim Kieferorthopäden (ihr Kind ist ein junger Teenager, und kriegt dort seine Zähne geradegebogen), und Kerri kommt gelegentlich in der High School vorbei, um dort für Sport im allgemeinen und Frauen-Volleyball Werbung zu machen. Beide sehen SUPER aus ... und das ist 100%-ig als Kompliment gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Außerdem, wem beim Wort Frauenfußball nur der Trikottausch einfällt, hat eh mit Fußball nix am Hut. Richtig erkannt Huaaa! Und jetzt erzähl mir nur, dass Du Dich beim Frauensport, welchen auch immer, im Griff hast. Z.B. Beach-Volley-Ball. Ich sag' nur, wer nicht mehr hinguckt ist tot. Das hat aber nix damit zu tun, dass ich mich für die Sportart interessieren würde. Wenn die Teilnehmerinnen hübsch anzusehen und zurecht gemacht sind, würde ich auch bei einem Hobby-Horsing-Tunier oder bei einem Extrem-Bügeling-Wettbewerb nicht die Augen zu machen bearbeitet 14. Juli 2017 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Bei uns in der Gegend wohnen zwei berühmte weibliche Ballspielerinnen: Brandi Chastain (Fussball), und Kerri Walsh (Volleyball). Wir sehen Brandi öfter beim Kieferorthopäden (ihr Kind ist ein junger Teenager, und kriegt dort seine Zähne geradegebogen), und Kerri kommt gelegentlich in der High School vorbei, um dort für Sport im allgemeinen und Frauen-Volleyball Werbung zu machen. Beide sehen SUPER aus ... und das ist 100%-ig als Kompliment gemeint. Das lass ich mal so stehen. Ist halt Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Bei uns in der Gegend wohnen zwei berühmte weibliche Ballspielerinnen: Brandi Chastain (Fussball), und Kerri Walsh (Volleyball). Wir sehen Brandi öfter beim Kieferorthopäden (ihr Kind ist ein junger Teenager, und kriegt dort seine Zähne geradegebogen), und Kerri kommt gelegentlich in der High School vorbei, um dort für Sport im allgemeinen und Frauen-Volleyball Werbung zu machen. Beide sehen SUPER aus ... und das ist 100%-ig als Kompliment gemeint. Das lass ich mal so stehen. Ist halt Geschmacksache. Vor allem sind beide nicht geeignet tribalds chauvinistische Entgleisung zu kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Stimmt, die sind auch so flach wie nen Pfannkuchen Echte Männer stehen auf Frauen mit Kurven, Hunde mögen Knochen Wo ist die Chauvi-Ecke, in die ich mich begeben muss? (den alten Witz mit dem Tischler-Brett [flach und gut zu nageln] bringe ich erst besser gar nicht) bearbeitet 14. Juli 2017 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Wir sollten jetzt die Chauvi-Themen lassen und uns wirklich mit wichtigem Beschäftigen:Ich möchte euch einladen eure Tipps abzugeben. Hiermit erkläre ichDas grosse MyKath.de-UEFA-Women’s-Euro 2017-Tippspielfür eröffnet! bearbeitet 14. Juli 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Bei uns in der Gegend wohnen zwei berühmte weibliche Ballspielerinnen: Brandi Chastain (Fussball), und Kerri Walsh (Volleyball). Wir sehen Brandi öfter beim Kieferorthopäden (ihr Kind ist ein junger Teenager, und kriegt dort seine Zähne geradegebogen), und Kerri kommt gelegentlich in der High School vorbei, um dort für Sport im allgemeinen und Frauen-Volleyball Werbung zu machen. Beide sehen SUPER aus ... und das ist 100%-ig als Kompliment gemeint. Das lass ich mal so stehen. Ist halt Geschmacksache. Vor allem sind beide nicht geeignet tribalds chauvinistische Entgleisung zu kontern. Dass du diesen Quatsch mir meiner angeblichen Entgleisung natürlich übernimmst, überrascht mich jetzt nicht besonders. Aber wenn es dir gut tut. seis drum. echt nicht überrascht seiend...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Ich finde Frauenfussball insgesamt optisch als Sport nicht ansprechend. Das hat aber nichts sagen, weil ich auch bestimmte andere Sportarten nicht ansprechend finde, egal ob sie von Maennern oder Frauen praktiziert werden. Das heisst nicht, dass sie schlechte Sportler sind oder es sein lassen sollten, nur einfach, dass es mir nicht gefaellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Ich finde Frauenfussball insgesamt optisch als Sport nicht ansprechend. Das hat aber nichts sagen, weil ich auch bestimmte andere Sportarten nicht ansprechend finde, egal ob sie von Maennern oder Frauen praktiziert werden. Das heisst nicht, dass sie schlechte Sportler sind oder es sein lassen sollten, nur einfach, dass es mir nicht gefaellt. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. diese Einstellung durchaus okay findend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2017 Ich finde Frauenfussball insgesamt optisch als Sport nicht ansprechend. Das hat aber nichts sagen, weil ich auch bestimmte andere Sportarten nicht ansprechend finde, egal ob sie von Maennern oder Frauen praktiziert werden. Das heisst nicht, dass sie schlechte Sportler sind oder es sein lassen sollten, nur einfach, dass es mir nicht gefaellt.In den Anfänger des professionelleren Frauenfussballs, so vor 25 Jahren, war das wirklich gewöhnungsbedürftig und sah recht bemüht aus. Aber das hat sich in einem atemberaubenden Tempo verändert. Wofür die Männer 5 Jahrzehnte benötigt haben, haben die Frauen nach der Jahrtausendwende in 10 Jahren geschafft. Vor allem die taktische Schulung und Entwicklung, also Spielintelligenz und Teamfähigkeit, machte Riesensprünge. Zudem hat das Gehaltsgefüge den Spaß am Sport für die Aktiven noch nicht zerstört. Das fängt zwar dort auch langsam an, geht aber nicht ganz so schnell. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 15. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2017 In den Anfänger des professionelleren Frauenfussballs, so vor 25 Jahren, war das wirklich gewöhnungsbedürftig und sah recht bemüht aus. Aber das hat sich in einem atemberaubenden Tempo verändert. Wofür die Männer 5 Jahrzehnte benötigt haben, haben die Frauen nach der Jahrtausendwende in 10 Jahren geschafft. Vor allem die taktische Schulung und Entwicklung, also Spielintelligenz und Teamfähigkeit, machte Riesensprünge. Da hast du sicher recht, aber das ist nicht der Grund. Allgemein interessiere ich mich nicht so stark fuer Fussball, ausser bei internationalen Ereignissen, da gucke ich schon mal ein bisschen rein, es gibt andere Sportarten, die finde ich viel interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Tja, das war wohl nix mit meinem ersten Tipp. So gesehen könnten die deutschen Mädels doch Europameister werden. Dass die Norwegerinnen so schwach sein würden, hätte ich nicht gedacht. Nun denn, auf zum nächsten Spiel. Tja, auch beim zweiten Spiel vertippt. Ich kann den Mittippern nur empfehlen, immer das Gegenteil von meinem Tupp zu nehmen. da besteht ne echte Chance auf ein Treffer. Getränke und Knusperzeugs auffüllend, und dann kein Fernseh mehr kuckend..............tribald bearbeitet 16. Juli 2017 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2017 Okay. Ich hab' schon meine Favoritin bei der EM: Die Nr. 11 der Holländerinnen. Elisabeth Petronella Lieke Martens. Geil. Ich meine, geil, wie sie die Bälle behandelt, wie sie sich auf der linken Seite durchsetzt, wie geschmeidig sie spielt, wieviel Spielübersicht sie hat. Ich bin Fan. Definitiv. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2017 Okay. Ich hab' schon meine Favoritin bei der EM: Die Nr. 11 der Holländerinnen. Elisabeth Petronella Lieke Martens. Geil. Ich meine, geil, wie sie die Bälle behandelt, wie sie sich auf der linken Seite durchsetzt, wie geschmeidig sie spielt, wieviel Spielübersicht sie hat. Ich bin Fan. Definitiv. Dale Yep. Und ein Name, wie von Ottfried Preußler gemalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 17. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2017 Okay. Ich hab' schon meine Favoritin bei der EM: Die Nr. 11 der Holländerinnen. Elisabeth Petronella Lieke Martens. Geil. Ich meine, geil, wie sie die Bälle behandelt, wie sie sich auf der linken Seite durchsetzt, wie geschmeidig sie spielt, wieviel Spielübersicht sie hat. Ich bin Fan. Definitiv. Dale Stimmt absolut. Für mich bis jetzt die beste Spielerin. da dem Dale zustimmend...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2017 Meine Favoritin ist wieder Sofia Jakobsson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts