rince Geschrieben 31. August 2016 Melden Share Geschrieben 31. August 2016 Es sind keine echten Zähne, die an einem Film-Set benutzt werden, du Honk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. August 2016 Melden Share Geschrieben 31. August 2016 Es sind keine echten Zähne, die an einem Film-Set benutzt werden, du Honk... Kommt drauf an, ob beispielsweise der Sabber noch dran hängt. Und als ob das für Reliquien bedeutsam wäre. Selber Honk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. August 2016 Melden Share Geschrieben 31. August 2016 Warum sollte da Sabber dran hängen? Die liegen im Schloss der Zahnfee rum. http://www.chud.com/articles/content_images/117/hogfather5.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. August 2016 Melden Share Geschrieben 31. August 2016 Sammlerfreuden: Schimpfwörter sammeln! Aber es ist schon lustig, wenn sich hier zwei mit Honk anreden. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. August 2016 Melden Share Geschrieben 31. August 2016 Warum sollte da Sabber dran hängen? Die liegen im Schloss der Zahnfee rum. http://www.chud.com/articles/content_images/117/hogfather5.JPG Ich gebe ja zu, dass mir Deine Welt verborgen ist. Das ändert nichts an der Funktion von Reliquien und der Bedeutung für den Einzelnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. August 2016 Melden Share Geschrieben 31. August 2016 Ja. Ich brauche eine grössere Wohnung für meine Reliquien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 1. September 2016 BTW: Sammelt hier eigentlich eine/r Reliquien?Da muss ich sofort an die Black Adder Folge denken, wo er Erzbischof von Canterbury wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. September 2016 Melden Share Geschrieben 1. September 2016 Ja. Ich brauche eine grössere Wohnung für meine Reliquien... Mittel oder sehr zierlich oder nachhaltig? Mit Deinen Reliquien werden wir schon fertig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2016 Gehört ja schon fast in den Supertagsthread. Aber hier isses auch super aufgehoben. Um die Ecke von meinem Geburtshaus gibt es einen Hang an dem ich als Kind versteinerte Muscheln gesammelt habe. Das wollte ich dann meiner Frau demonstrieren als wir und so halb frisch kennengelernt hatten. Geh ich mit ihr auf den Hang und - keine Muscheln, nur Mücken (unversteinert und hungrig). Schaut sie mich komisch an - ihr kennt das ja aus Krimis wenn die Leiche plötzlich futsch ist. Am Samstag hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit - hat nur 50 Minuten gedauert, dann hatte ich einen winzigen Abdruck einer versteinerten Muschel. Das ist dann als Beweis durchgegangen. Ich habe dann aber jetzt auch wieder das Sammeln eingestellt (obwohl ich nicht ganz zufrieden bin mit meinem Fund). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2017 Da, ich hab sie https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16422489_1238134472907812_293582325599724373_o.jpg?oh=eef90312349ea8482c91a66dd4cf25e7&oe=59122779 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2017 Da, ich hab sie https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16422489_1238134472907812_293582325599724373_o.jpg?oh=eef90312349ea8482c91a66dd4cf25e7&oe=59122779 Du sitzt vorne? Seit wann gibts die Dinger in Maßkonfektion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2017 Das wäre der Traum... Ein lebensgroßer Drache vom Wyrmberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2017 Das wäre der Traum... Ein lebensgroßer Drache vom Wyrmberg Wie groß wäre das? Würde ein normaler Garten ausreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2017 Da, ich hab sie https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16422489_1238134472907812_293582325599724373_o.jpg?oh=eef90312349ea8482c91a66dd4cf25e7&oe=59122779 Ist das so ein Teil, das bei Regen die Farbe wechselt? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2017 nein, die haben nix im Regen zu suchen. Es waren die letzten beidern fehlenden "Big Pieces" meiner Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2017 nein, die haben nix im Regen zu suchen. Es waren die letzten beidern fehlenden "Big Pieces" meiner Sammlung Ich hab da wohl nicht den Zugang, aber erlaube die Frage, wieso man die Figur gleich in mehreren Farben kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2017 nein, die haben nix im Regen zu suchen. Es waren die letzten beidern fehlenden "Big Pieces" meiner Sammlung Ich hab da wohl nicht den Zugang, aber erlaube die Frage, wieso man die Figur gleich in mehreren Farben kauft? Weil man es kann... Sie wurde halt in zwei Farben auf den Markt gebracht. Da könnte ich dir jetzt auch stundenlang was über die verschiedenen Versionen der anderen Figuren erzählen, warum welche Version zu höheren Preisen gehandelt wird als die anderen... Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2017 nein, die haben nix im Regen zu suchen. Es waren die letzten beidern fehlenden "Big Pieces" meiner Sammlung Ich hab da wohl nicht den Zugang, aber erlaube die Frage, wieso man die Figur gleich in mehreren Farben kauft? Weil man es kann... Sie wurde halt in zwei Farben auf den Markt gebracht. Da könnte ich dir jetzt auch stundenlang was über die verschiedenen Versionen der anderen Figuren erzählen, warum welche Version zu höheren Preisen gehandelt wird als die anderen... Kaffee? Gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2017 nein, die haben nix im Regen zu suchen. Es waren die letzten beidern fehlenden "Big Pieces" meiner Sammlung Ich hab da wohl nicht den Zugang, aber erlaube die Frage, wieso man die Figur gleich in mehreren Farben kauft? Weil man es kann... Sie wurde halt in zwei Farben auf den Markt gebracht. Da könnte ich dir jetzt auch stundenlang was über die verschiedenen Versionen der anderen Figuren erzählen, warum welche Version zu höheren Preisen gehandelt wird als die anderen... Kaffee? Klar. Einer für Jungs, einer für Mädchen. Die Farbe hat mich weniger verwundert als der bebrillte Popler. Ist das die wertsteigernde Komponente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2017 Das ist Zweiblum/Twoflower, der erste Tourist der Scheibenwelt (Rincewind ist zu der Erkenntnis gekommen, dass "Tourist" wohl "I****" bedeutet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2017 Das ist Zweiblum/Twoflower, der erste Tourist der Scheibenwelt (Rincewind ist zu der Erkenntnis gekommen, dass "Tourist" wohl "I****" bedeutet)"Sein Begleiter hatte eine Reittechnik entwickelt, die es von ihm verlangte alle zwei Schritte vom Pferd zu fallen" (ich glaube das sind die ersten Worte mit denen Zweiblum beschrieben wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts