teofilos Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 ... eröffnet am 22.9.2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 ... eröffnet am 22.9.2016 Das ist das Maximum an Opportunismus. Ausserdem fehlt die Nummerierung im Titel. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Geht nicht. Kann via Vorgängercafé nicht inkrementieren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Das kann doch nicht wahr sein! Nicht einmal ein 40. Café gibt es. Bruch mit allen Traditionen und dann noch Beginn einer Neuzählung. DonGato. bearbeitet 20. September 2016 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Das kann doch nicht wahr sein! Nicht einmal ein 40. Café gibt es. Bruch mit allen Traditionen und dann noch Beginn einer Neuzählung. DonGato. Danke für die Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 +1 Und was für ein Name! Ist das eine Cantina für räuberische Desperados? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Heißt das hier gibts neben Kuchen und Kartoffelsalat auch Carne con Memorias de Chili? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Spielverderber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Titel angepaßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) +1 Und was für ein Name! Ist das eine Cantina für räuberische Desperados? Der Comic-Geschmack von teofilos ist völlig in Ordnung, auch wenn er sonst hier nicht der Käpten ist sondern nur einen auf Leichtmatrosen macht. DonGato. bearbeitet 20. September 2016 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Heißt das hier gibts neben Kuchen und Kartoffelsalat auch Carne con Memorias de Chili? Der Chili schreibt noch schnell seine Lebenserinnerungen auf, bevor er in den Kochtopf wandert? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Heißt das hier gibts neben Kuchen und Kartoffelsalat auch Carne con Memorias de Chili? Der Chili schreibt noch schnell seine Lebenserinnerungen auf, bevor er in den Kochtopf wandert? DonGato. Sollte heißen "mit Erinnerungen an Chili". Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass es in einem (deutschen) Cafe ein Chili con Carne gibt, das die Katzenprüfung bestehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Sollte heißen "mit Erinnerungen an Chili". Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass es in einem (deutschen) Cafe ein Chili con Carne gibt, das die Katzenprüfung bestehen würde. Leider ist ab und zu ein s angefügt nicht der Plural, wie am Unterschied zwischen esposa (Ehegattin) und esposas (Handschellen) erkennen kann. DonGato. bearbeitet 20. September 2016 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Sollte heißen "mit Erinnerungen an Chili". Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass es in einem (deutschen) Cafe ein Chili con Carne gibt, das die Katzenprüfung bestehen würde. Leider ist ab und zu ein s angefügt nicht der Plural, wie am Unterschied zwischen esposa (Ehegattin) und esposas (Handschellen) erkennen kann. DonGato. Ist "Erinnerung" auf spanisch ein Singulare/Plurale Tantum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Bruch mit allen Traditionen nein. wir Katholiken nennen das "Aggiornamento". bearbeitet 20. September 2016 von Petrus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Sollte heißen "mit Erinnerungen an Chili". Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass es in einem (deutschen) Cafe ein Chili con Carne gibt, das die Katzenprüfung bestehen würde. Leider ist ab und zu ein s angefügt nicht der Plural, wie am Unterschied zwischen esposa (Ehegattin) und esposas (Handschellen) erkennen kann. DonGato. Ist "Erinnerung" auf spanisch ein Singulare/Plurale Tantum? man kann immer den Plural bilden: memoria - memorias recuerdo - recuerdos Nur hilft das Dir nicht. (Entschuldigung, habe eine asoziale Phase und mein Bedarf, etwas zu erklären, ist für heute mehr als gedeckt) DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 ah - Lexikon -> Lexiköner (oder heißen die in der Mehrzahl doch eher Lexikas?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 ah - Lexikon -> Lexiköner (oder heißen die in der Mehrzahl doch eher Lexikas?) Lexika, bittschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 ah - Lexikon -> Lexiköner (oder heißen die in der Mehrzahl doch eher Lexikas?) Lexika, bittschön! dankschön, Elima! boah eij - ich hoffe, ich habe das Wort 'dankschön' einigermaßen richtig geschrieben - nedd, dass die mich scho widder korrichieren muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. September 2016 Melden Share Geschrieben 20. September 2016 Ich habe auch schon einmal "Lexikonen" gehört. Und statt Kakteen Kacktussis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. September 2016 Melden Share Geschrieben 22. September 2016 *Fenster aufmach* Einmal durchlüften... Kinners, wer hat die Kaffeemaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. September 2016 Melden Share Geschrieben 22. September 2016 Sollte heißen "mit Erinnerungen an Chili". Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass es in einem (deutschen) Cafe ein Chili con Carne gibt, das die Katzenprüfung bestehen würde. Leider ist ab und zu ein s angefügt nicht der Plural, wie am Unterschied zwischen esposa (Ehegattin) und esposas (Handschellen) erkennen kann. DonGato. Ist "Erinnerung" auf spanisch ein Singulare/Plurale Tantum? man kann immer den Plural bilden: memoria - memorias recuerdo - recuerdos Nur hilft das Dir nicht. (Entschuldigung, habe eine asoziale Phase und mein Bedarf, etwas zu erklären, ist für heute mehr als gedeckt) DonGato. Alles gut. Ich hoffe bei Dir auch wenn Du wieder wach bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. September 2016 Melden Share Geschrieben 22. September 2016 Ich habe auch schon einmal "Lexikonen" gehört. Und statt Kakteen Kacktussis. ich auch...... und von "Visas" und "Pastas" und allen möglichen Germanismen (sind das wirklich welche?), bei denen mir die Haare zu Berge stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 22. September 2016 Melden Share Geschrieben 22. September 2016 Ein Blech Zwiebelkuchen hinstell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. September 2016 Melden Share Geschrieben 22. September 2016 Klasse! Dazu ein Glas Federweißen ...... das sind die Genüsse im Herbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts