teofilos Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 Warum kauft man sich sowas??? *entsetztschau*Bodyguard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 Warum kauft man sich sowas??? *entsetztschau* So ein Micro oder so eine Kopfbedeckung. Für ersteres könnte ich es Dir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 Warum kauft man sich sowas??? *entsetztschau* So ein Micro oder so eine Kopfbedeckung. Für ersteres könnte ich es Dir sagen. Wieso ist für ein Micro fleischfarben so relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 Warum kauft man sich sowas??? *entsetztschau* So ein Micro oder so eine Kopfbedeckung. Für ersteres könnte ich es Dir sagen. Wieso ist für ein Micro fleischfarben so relevant?Ich sags doch, Gouvi Undercover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 Warum kauft man sich sowas??? *entsetztschau* So ein Micro oder so eine Kopfbedeckung. Für ersteres könnte ich es Dir sagen. Wieso ist für ein Micro fleischfarben so relevant? Ich rate einfach mal: öffentliche Veranstaltung... meinetwegen Podiumsdiskussion oder ähnliches... und man soll das Micro nicht sehen? Jetzt frag mich bitte nicht warum ein sichtbares Micro stören könnte. Das müsste - sollte ich richtig liegen - Gouvi erklären... Alles weiss ich auch nicht... bin doch nicht Jesus... hab doch keine Löcher in den Händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 Warum kauft man sich sowas??? *entsetztschau* So ein Micro oder so eine Kopfbedeckung. Für ersteres könnte ich es Dir sagen. Wieso ist für ein Micro fleischfarben so relevant? Ich rate einfach mal: öffentliche Veranstaltung... meinetwegen Podiumsdiskussion oder ähnliches... und man soll das Micro nicht sehen? Jetzt frag mich bitte nicht warum ein sichtbares Micro stören könnte. Das müsste - sollte ich richtig liegen - Gouvi erklären... Alles weiss ich auch nicht... bin doch nicht Jesus... hab doch keine Löcher in den HändenTypisch Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 Warum kauft man sich sowas??? *entsetztschau*So ein Micro oder so eine Kopfbedeckung. Für ersteres könnte ich es Dir sagen.Wieso ist für ein Micro fleischfarben so relevant?Ich rate einfach mal: öffentliche Veranstaltung... meinetwegen Podiumsdiskussion oder ähnliches... und man soll das Micro nicht sehen? Jetzt frag mich bitte nicht warum ein sichtbares Micro stören könnte. Das müsste - sollte ich richtig liegen - Gouvi erklären... Alles weiss ich auch nicht... bin doch nicht Jesus... hab doch keine Löcher in den HändenTypisch Mann. Hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 Warum kauft man sich sowas??? *entsetztschau*So ein Micro oder so eine Kopfbedeckung. Für ersteres könnte ich es Dir sagen. Wieso ist für ein Micro fleischfarben so relevant? Ich rate einfach mal: öffentliche Veranstaltung... meinetwegen Podiumsdiskussion oder ähnliches... und man soll das Micro nicht sehen? Jetzt frag mich bitte nicht warum ein sichtbares Micro stören könnte. Das müsste - sollte ich richtig liegen - Gouvi erklären... Alles weiss ich auch nicht... bin doch nicht Jesus... hab doch keine Löcher in den Händen Typisch Mann. Hö? Genau dieses Hö kenn ich von zu Hause. Wenn ich dann nicht bis zu 12 Stunden in die Vergangenheit gehen kann hab ich keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich rate einfach mal: öffentliche Veranstaltung...Genau, ich werde ein paar Vorträge von mir mitschneiden - und Lavalier ist da ungünstig, wenn ich den Kopf bewege. Also earmic und fleischfarben, damit es eben möglichst wenig auffält.PS: OBS ist hakelig. Aber Wirecast ist mir zu teuer für das, was ich vorhabe - any ideas, dear collegues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Guten Morgen! *Kaffee hinstell* Ich hab ja meinen Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich würde den Kaffee nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich nehme, nach dem ersten Tee heute früh, jetzt gerne eine Tasse dampfend heissen Kaffee: Gefühlte minus 10 Grad beim Hundespaziergang - brrr - lt. Anzeige sind's aber jetzt plus 2 Grad C. Aber es sieht danach aus, dass es wenigstens ein sonniger Tag wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Melde: grau, nehme den Kaffee, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Guten Morgen, danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 gouvi, sind wir neuerdings Nachbarn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Hier ist bayerischer Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Hier ist bayerischer Himmel. Noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 gouvi, sind wir neuerdings Nachbarn?Wegen des Himmels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Hier ist bayerischer Himmel. Noch. Pfff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Bord? Kinderzanken kommt immer wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Der Literatur-Nobelpreis für Bob Dylan ist noch gar nicht gewürdigt worden:Mr. Tamourine ManKnockin' On Heaven's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2016 Der Literatur-Nobelpreis für Bob Dylan ist noch gar nicht gewürdigt worden: Linke kriegen hier halt keine Schnitte.Ich finde, es wurde auch langsam Zeit Herrn Zimmermanns lyrisches Schaffen zu würdigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2016 Heute mal Kaffee handgebrüht *aua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2016 Heute mal Kaffee handgebrüht *aua* Das Wasser würde ich dennoch mit einem Schöpfer in den Filter bewegen - dennoch danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2016 Heute mal Kaffee handgebrüht *aua* Das Wasser würde ich dennoch mit einem Schöpfer in den Filter bewegen - dennoch danke! Hey! Danke! Heute ist mein Tag. Schon der zweite gute Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts