asia Geschrieben 2. November 2016 Melden Share Geschrieben 2. November 2016 Aber nicht Rince verraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) *WasvonmeinerHalloweenschüsselrüberreich* BTW: nicht ein einziger verkleideter Mensch in besagter Nacht. Keine minderjährigen Schutzgelderpresser. Nichts, gar nichts. Mir war richtig unheimlich. Zumal ich in einer Stadt lebe, wo sich verkleiden nicht nur an Brauchtumstagen üblich und normal ist. Das ist doch nicht normal! P.S. Pappaaaa, ein Horror-Clown, ein Horror-Clown ist an der Tür!!!! Mach kein Geschrei und lass Mutter rein! bearbeitet 2. November 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. November 2016 Melden Share Geschrieben 2. November 2016 Ich hab die Variante mit der Schwiegermutter gelesen: Er: "Ich öffne dem Horror-Clown nicht die Tür!" Sie: "Du lässt jetzt endlich meine Mutter rein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. November 2016 Melden Share Geschrieben 2. November 2016 Kaffee oder Kamillentee gefällig?Kaffee, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Die Ehefrau eines (deutschen) Kollegen hatte gestern Kirsch-Streusel-Kuchen gebacken. Die Reste davon könnte ich hier hier reinstellen ... wenn meine Kollegen irgendwas übrig gelassen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Die Ehefrau eines (deutschen) Kollegen hatte gestern Kirsch-Streusel-Kuchen gebacken. Die Reste davon könnte ich hier hier reinstellen ... wenn meine Kollegen irgendwas übrig gelassen haben.Ich liebe solche Sätze! *denbestenundstärkstenkaffeedeslandeshinstell* Milch? Zucker? Cognac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Die Ehefrau eines (deutschen) Kollegen hatte gestern Kirsch-Streusel-Kuchen gebacken. Die Reste davon könnte ich hier hier reinstellen ... wenn meine Kollegen irgendwas übrig gelassen haben.Ich liebe solche Sätze! *denbestenundstärkstenkaffeedeslandeshinstell* Milch? Zucker? Cognac? Ja, erst den Mund wässrig machen um dann über den Umweg des Disclaimers ("Wenn meine Kollegen was übrig gelassen haben") die lange Nase zu zeigen. Herzallerliebst. Was hat das Café eigentlich als Schlummertrunk für Nachtschichtler im Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Die Ehefrau eines (deutschen) Kollegen hatte gestern Kirsch-Streusel-Kuchen gebacken. Die Reste davon könnte ich hier hier reinstellen ... wenn meine Kollegen irgendwas übrig gelassen haben.Ich liebe solche Sätze! *denbestenundstärkstenkaffeedeslandeshinstell* Milch? Zucker? Cognac? Ja, erst den Mund wässrig machen um dann über den Umweg des Disclaimers ("Wenn meine Kollegen was übrig gelassen haben") die lange Nase zu zeigen. Herzallerliebst. Was hat das Café eigentlich als Schlummertrunk für Nachtschichtler im Angebot? Wie? Tut's der gute alte Rum nicht mehr? Ansonsten ... bearbeitet 3. November 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Ich hab keine Probleme mit Alkohol, nur ohne...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Guten Morgen! https://www.youtube.com/watch?v=X94ZM-paqIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Guten Morgen! https://www.youtube.com/watch?v=X94ZM-paqIc Na das ist mal ein Ohrwurm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 Guten Morgen auch... Ist schon hell draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 Guten Morgen auch... Ist schon hell draußen? Ja. Nur zur Unterscheidung: Himmel - oben, Straße - unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 Guten Morgen auch... Ist schon hell draußen? Noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 Hat jemand nen Cappuccino für mich ? Nach 2 Stunden Java-Vorlesung ist die "morgendliche Frische" schon ziemlich verflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2016 Hat jemand nen Cappuccino für mich ? Nach 2 Stunden Java-Vorlesung ist die "morgendliche Frische" schon ziemlich verflogen Wäre da Java statt Cappuccino nicht angesagter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 Hat jemand nen Cappuccino für mich ? Nach 2 Stunden Java-Vorlesung ist die "morgendliche Frische" schon ziemlich verflogen Wäre da Java statt Cappuccino nicht angesagter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. November 2016 Melden Share Geschrieben 5. November 2016 Schnee! Erst Regenschauer - dann ein paar Schneeflocken im Regen - und jetzt gefühlt halbe:halbe! Ich schmeiss ne Lage Tee mit Kandis mit Alkohol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. November 2016 Melden Share Geschrieben 5. November 2016 Schneheflöckchen, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2016 Melden Share Geschrieben 5. November 2016 Hier ist die Himmelsspende noch flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. November 2016 Melden Share Geschrieben 5. November 2016 Hier werden Erinnerungen an meine Studienzeit wach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) *gutenkaffeehinstell*#WunschDesTages: Warum kann ich nicht, wie die anderen I******, im warmen Auto einfach im Stau stehen und WDR5 hören? Warum muss ich mit diesem verlorenen Nachwuchs bei nasskaltem Wetter auf dem Bahnsteig stehen und mir Störungsmeldungen anhören? bearbeitet 7. November 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 *gutenkaffeehinstell* #WunschDesTages: Warum kann ich nicht, wie die anderen I******, im warmen Auto einfach im Stau stehen und WDR5 hören? Warum muss ich mit diesem verlorenen Nachwuchs bei nasskaltem Wetter auf dem Bahnsteig stehen und mir Störungsmeldungen anhören? @Wunsch - weil der Stau keine Geschichte für später ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts