Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)

Recommended Posts

Geschrieben

Aber nicht Rince verraten!

Geschrieben (bearbeitet)

*WasvonmeinerHalloweenschüsselrüberreich*

BTW: nicht ein einziger verkleideter Mensch in besagter Nacht. Keine minderjährigen Schutzgelderpresser. Nichts, gar nichts. Mir war richtig unheimlich. Zumal ich in einer Stadt lebe, wo sich verkleiden nicht nur an Brauchtumstagen üblich und normal ist. Das ist doch nicht normal!

P.S. Pappaaaa, ein Horror-Clown, ein Horror-Clown ist an der Tür!!!! Mach kein Geschrei und lass Mutter rein!

bearbeitet von teofilos
Geschrieben

Ich hab die Variante mit der Schwiegermutter gelesen:

Er: "Ich öffne dem Horror-Clown nicht die Tür!"

Sie: "Du lässt jetzt endlich meine Mutter rein!"

Geschrieben

Kaffee oder Kamillentee gefällig?
Kaffee, bitte.
Geschrieben

Die Ehefrau eines (deutschen) Kollegen hatte gestern Kirsch-Streusel-Kuchen gebacken. Die Reste davon könnte ich hier hier reinstellen ... wenn meine Kollegen irgendwas übrig gelassen haben.

Geschrieben

Die Ehefrau eines (deutschen) Kollegen hatte gestern Kirsch-Streusel-Kuchen gebacken. Die Reste davon könnte ich hier hier reinstellen ... wenn meine Kollegen irgendwas übrig gelassen haben.

Ich liebe solche Sätze!

*denbestenundstärkstenkaffeedeslandeshinstell*

Milch?

Zucker?

Cognac?

Geschrieben

Ich liebe solche Sätze!

Milch?

Zucker?

Cognac?

Ja, erst den Mund wässrig machen um dann über den Umweg des Disclaimers ("Wenn meine Kollegen was übrig gelassen haben") die lange Nase zu zeigen. Herzallerliebst.

Was hat das Café eigentlich als Schlummertrunk für Nachtschichtler im Angebot?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe solche Sätze!

Milch?

Zucker?

Cognac?

Ja, erst den Mund wässrig machen um dann über den Umweg des Disclaimers ("Wenn meine Kollegen was übrig gelassen haben") die lange Nase zu zeigen. Herzallerliebst.

Was hat das Café eigentlich als Schlummertrunk für Nachtschichtler im Angebot?

Wie? Tut's der gute alte Rum nicht mehr?

Ansonsten ...

bearbeitet von teofilos
Geschrieben

Ich hab keine Probleme mit Alkohol, nur ohne...? :ninja:

Geschrieben

Guten Morgen!

Geschrieben

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Geschrieben

Guten Morgen auch...

Ist schon hell draußen?

Geschrieben

Guten Morgen auch...

Ist schon hell draußen?

Ja. Nur zur Unterscheidung: Himmel - oben, Straße - unten.
Geschrieben

Guten Morgen auch...

Ist schon hell draußen?

Noch...

Geschrieben

Hat jemand nen Cappuccino für mich ?

Nach 2 Stunden Java-Vorlesung ist die "morgendliche Frische" schon ziemlich verflogen ;)

Geschrieben

Nach 2 Stunden Java-Vorlesung ist die "morgendliche Frische" schon ziemlich verflogen ;)

Wäre da Java statt Cappuccino nicht angesagter?
Geschrieben

Wäre da Java statt Cappuccino nicht angesagter?

:D:daumenhoch:

Geschrieben

Hier ist die Himmelsspende noch flüssig.

Geschrieben

Hier werden Erinnerungen an meine Studienzeit wach...

Geschrieben (bearbeitet)

*gutenkaffeehinstell*

#WunschDesTages: Warum kann ich nicht, wie die anderen I******, im warmen Auto einfach im Stau stehen und WDR5 hören? Warum muss ich mit diesem verlorenen Nachwuchs bei nasskaltem Wetter auf dem Bahnsteig stehen und mir Störungsmeldungen anhören?

bearbeitet von teofilos
Geschrieben

*gutenkaffeehinstell*

#WunschDesTages: Warum kann ich nicht, wie die anderen I******, im warmen Auto einfach im Stau stehen und WDR5 hören? Warum muss ich mit diesem verlorenen Nachwuchs bei nasskaltem Wetter auf dem Bahnsteig stehen und mir Störungsmeldungen anhören?

@Wunsch - weil der Stau keine Geschichte für später ist.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...