gouvernante Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 *frischenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 *frischenKaffeekoch**glopfglopfglopf* Der Pott ist leer wir brauchen mehr Rabimmel Rabammel fallum bumm bumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Rote, gelbe, grüne, blaue, Tassen her, sonst gibt es Haue... *nochmehrKaffeekoch* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Meine Frau glaubt neuerdings gehört zu haben, Kaffee sei gut für etwas oder gegen was, weshalb ich jetzt regelmäßig große Pötte vor die Nase gestellt bekomme, die ich besser artigerweise austrinke. Wie ist das so, das Leben als Kaffeetrinker? Wann setzt der gesundheitliche oder soziale Verfall ein? Der Hang zur Beschaffungskriminalität? Die schlechten Gedanken über die Queen? Das Vergessen der Queen? Die Magengeschwüre? Das "Haste-ma-ne-Maak?"-Gesinge unter Brücken? Mit welchen Sorten läßt sich das hinauszögern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Meine Frau glaubt neuerdings gehört zu haben, Kaffee sei gut für etwas oder gegen was, weshalb ich jetzt regelmäßig große Pötte vor die Nase gestellt bekomme, die ich besser artigerweise austrinke. Wie ist das so, das Leben als Kaffeetrinker? Wann setzt der gesundheitliche oder soziale Verfall ein? Der Hang zur Beschaffungskriminalität? Die schlechten Gedanken über die Queen? Das Vergessen der Queen? Die Magengeschwüre? Das "Haste-ma-ne-Maak?"-Gesinge unter Brücken? Mit welchen Sorten läßt sich das hinauszögern? Mit keiner.Am Anfang läuft noch alles normal. Aber nachdem du dein erstes Kind gefressen hast brechen alle Dämme. Endstadium ist dann Milch und Zucker in den Kaffee P.S. Schlechte Gedanken über Elli2 ist blutgruppenabhängig. Null ist nicht anfällig. bearbeitet 7. November 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Oi und ach, dann sieht's schlecht aus, den Zucker nehme ich schon. (Muss dringend klären, welches Kind jetzt in der Nachbarschaft fehlt. Möglicherweise fehlt auch nur ein Hamster.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Meine Frau glaubt neuerdings gehört zu haben, Kaffee sei gut für etwas oder gegen was, weshalb ich jetzt regelmäßig große Pötte vor die Nase gestellt bekomme, die ich besser artigerweise austrinke. Wie ist das so, das Leben als Kaffeetrinker? Wann setzt der gesundheitliche oder soziale Verfall ein? Der Hang zur Beschaffungskriminalität? Die schlechten Gedanken über die Queen? Das Vergessen der Queen? Die Magengeschwüre? Das "Haste-ma-ne-Maak?"-Gesinge unter Brücken? Mit welchen Sorten läßt sich das hinauszögern? Trinke seit meinem 12 Lebensjahr mit Begeisterung Kaffee, entweder nur mit Milch oder in Ermangelung derselben nur mit Zucker. Seit meinem 18. Lebensjahr bestimmt einen Liter am Tag, Magen völlig in Ordnung, Lebensgefahr in meiner Nähe nur, wenn ich morgens noch keinen Kaffee bekommen habe oder man mir den "nachdemMittagessenkaffee" verweigert. Mir ist übrigens egal, ob Koffein drin ist oder nicht. Ich trinke Kaffee rein wegen des Geschmacks, wach gemacht hat er mich noch nie. Die Queen hat mich noch nie interessiert, auch nicht vor meiner Kaffeezeit. Kinder ess ich auch nicht, nur als Schnitzel. Grundsätzlich mag ich säurearme Kaffees lieber. Kaffeepanschen find ich schrecklich, Kakao auf dem Milchschaum ist für mich schon panschen. Sonst noch Fragen? *michmitderKaffeetasseinderHandzrücklehn* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Kaffee ist auf jeden Fall gut gegen Langeweile. Aber ich glaube Tee ist noch besser gegen Langeweile. Übrigens kann man Kaffee gut mit Vanilleeis panschen (auch warmen Kaffee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Kaffee ist auf jeden Fall gut gegen Langeweile. Aber ich glaube Tee ist noch besser gegen Langeweile. Übrigens kann man Kaffee gut mit Vanilleeis panschen (auch warmen Kaffee) Ok, da mach sogar ich ne Ausnahme. Ein Espresso mit einer Kugel Vanilleeis ist wirklich was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Meine Frau glaubt neuerdings gehört zu haben, Kaffee sei gut für etwas oder gegen was, weshalb ich jetzt regelmäßig große Pötte vor die Nase gestellt bekomme, die ich besser artigerweise austrinke. Wie ist das so, das Leben als Kaffeetrinker? Wann setzt der gesundheitliche oder soziale Verfall ein? Der Hang zur Beschaffungskriminalität? Die schlechten Gedanken über die Queen? Das Vergessen der Queen? Die Magengeschwüre? Das "Haste-ma-ne-Maak?"-Gesinge unter Brücken? Mit welchen Sorten läßt sich das hinauszögern? Trinke seit meinem 12 Lebensjahr mit Begeisterung Kaffee, entweder nur mit Milch oder in Ermangelung derselben nur mit Zucker. Seit meinem 18. Lebensjahr bestimmt einen Liter am Tag, Magen völlig in Ordnung, Lebensgefahr in meiner Nähe nur, wenn ich morgens noch keinen Kaffee bekommen habe oder man mir den "nachdemMittagessenkaffee" verweigert. Mir ist übrigens egal, ob Koffein drin ist oder nicht. Ich trinke Kaffee rein wegen des Geschmacks, wach gemacht hat er mich noch nie. Die Queen hat mich noch nie interessiert, auch nicht vor meiner Kaffeezeit. Kinder ess ich auch nicht, nur als Schnitzel. Grundsätzlich mag ich säurearme Kaffees lieber. Kaffeepanschen find ich schrecklich, Kakao auf dem Milchschaum ist für mich schon panschen. Sonst noch Fragen? *michmitderKaffeetasseinderHandzrücklehn* Tja, was soll ich sagen? Warte ab, bis Du 22 bist... Ich habe aber jetzt schnell noch Kaffee mit Kardamom und Kakaonnips gepanscht und eine Runde Waffeln dazu. Wer mag, ist eingeladen! (Wes sich fragt, was das graue ist - das sind die Waffeln. Hatte nur noch überwiegend Roggenmehl im Schrank.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Kaffee ist auf jeden Fall gut gegen Langeweile. Aber ich glaube Tee ist noch besser gegen Langeweile. Übrigens kann man Kaffee gut mit Vanilleeis panschen (auch warmen Kaffee) Ok, da mach sogar ich ne Ausnahme. Ein Espresso mit einer Kugel Vanilleeis ist wirklich was feines.Ihr Unmenschen !Was hat euch das arme Vanilleeis denn getan um so ein grausames Schicksal zu verdienen ??!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Kaffee ist auf jeden Fall gut gegen Langeweile. Aber ich glaube Tee ist noch besser gegen Langeweile. Übrigens kann man Kaffee gut mit Vanilleeis panschen (auch warmen Kaffee) Ok, da mach sogar ich ne Ausnahme. Ein Espresso mit einer Kugel Vanilleeis ist wirklich was feines. Ihr Unmenschen ! Was hat euch das arme Vanilleeis denn getan um so ein grausames Schicksal zu verdienen ??!?! Meins war schon tot - ich habs aus nem Glas O Saft gefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Kaffee ist auf jeden Fall gut gegen Langeweile. Aber ich glaube Tee ist noch besser gegen Langeweile. Übrigens kann man Kaffee gut mit Vanilleeis panschen (auch warmen Kaffee) Ok, da mach sogar ich ne Ausnahme. Ein Espresso mit einer Kugel Vanilleeis ist wirklich was feines. Ihr Unmenschen !Was hat euch das arme Vanilleeis denn getan um so ein grausames Schicksal zu verdienen ??!?! Meins war schon tot - ich habs aus nem Glas O Saft gefischt. Uuuuuaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Kaffee ist auf jeden Fall gut gegen Langeweile. Aber ich glaube Tee ist noch besser gegen Langeweile. Übrigens kann man Kaffee gut mit Vanilleeis panschen (auch warmen Kaffee) Ok, da mach sogar ich ne Ausnahme. Ein Espresso mit einer Kugel Vanilleeis ist wirklich was feines. Ihr Unmenschen !Was hat euch das arme Vanilleeis denn getan um so ein grausames Schicksal zu verdienen ??!?! Meins war schon tot - ich habs aus nem Glas O Saft gefischt. Eisschänder, Eisschänder, Eisschänder....... grrrrend.....................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Kaffee ist auf jeden Fall gut gegen Langeweile. Aber ich glaube Tee ist noch besser gegen Langeweile. Übrigens kann man Kaffee gut mit Vanilleeis panschen (auch warmen Kaffee) Ok, da mach sogar ich ne Ausnahme. Ein Espresso mit einer Kugel Vanilleeis ist wirklich was feines. Ihr Unmenschen ! Was hat euch das arme Vanilleeis denn getan um so ein grausames Schicksal zu verdienen ??!?! Meins war schon tot - ich habs aus nem Glas O Saft gefischt. Uuuuuaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! Hab ich auch gesagt und diesen Fehler korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Bitte eine Riesen Dosis Kofschmerzmittel. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Bitte eine Riesen Dosis Kopfschmerzmittel. Danke. Bitte sehr! Da ist bestimmt was dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Bitte eine Riesen Dosis Kofschmerzmittel. Danke. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. November 2016 Melden Share Geschrieben 7. November 2016 Mag jemand einen Bowmore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. November 2016 Melden Share Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Es schneit sich ein. Ein paar Kilometer weiter bodenseewärts sieht es inzwischen so aus, bei uns bald auch so ... Wir bleiben heute und morgen wohl konstant unter dem Gefrierpunkt. *kalte Füße* *nach den Spirituosen im Schrank fisch* bearbeitet 8. November 2016 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. November 2016 Melden Share Geschrieben 8. November 2016 Ich hätte noch einen Bowmore da - für die anderen auch Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. November 2016 Melden Share Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Oh danke, den nehme ich gerne. Kaffee auch, selbstverständlich. Ich stelle noch eine Kanne heissen Kakao dazu. bearbeitet 8. November 2016 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. November 2016 Melden Share Geschrieben 8. November 2016 Mag jemand einen Bowmore? Das sehe ich jetzt zu spät (oder zu früh). Heute Abend gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts