teofilos Geschrieben 11. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2016 *gutenkaffeeallerseits* Nicht ansprechen ! *Kaffeeinfusion leg* Leg' ne Weiche! #elfterelfter: Mist. Kostüm ist geschrumpft. Wie kann das passieren? Muss improvisieren. Hm. Etwas gelbe Farbe in die Haare. Oranges Puder ins Gesich und fertig ist der Trummpemann. Alaaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 ... Mist. Kostüm ist geschrumpft. Wie kann das passieren? ... Du hättest nicht nur Dich sondern auch das Kostüm mit Nutella behandeln müssen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Kaffee auf setz Münze in die Juke-Box werf... aus aktuellem Anlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Ich werfe eine Münze hinterher, aber weniger martialisch, just forget your perfect offering... (dafür kann der Zucker im Kaffee heute mal wegbleiben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2016 ... Mist. Kostüm ist geschrumpft. Wie kann das passieren? ... Du hättest nicht nur Dich sondern auch das Kostüm mit Nutella behandeln müssen. DonGato. Das ist es, was mich langsam in den Wahnsinn treibt. Auf das Naheliegenste komme ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Ich werfe eine Münze hinterher, aber weniger martialisch, just forget your perfect offering... (dafür kann der Zucker im Kaffee heute mal wegbleiben.) Give me a Leonard Cohen afterworld, so I can sigh eternally [Kurt Cobain] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 ... Mist. Kostüm ist geschrumpft. Wie kann das passieren? ... Du hättest nicht nur Dich sondern auch das Kostüm mit Nutella behandeln müssen. DonGato. Das ist es, was mich langsam in den Wahnsinn treibt. Auf das Naheliegenste komme ich nicht. Also manche seiner Witze und Bosheiten sind halt so hintersinnig, dass man erst ein paar Sekunden drüber nachdenken muss. Und dann steigen so viele Assoziationen in einem auf, dass man nicht weiß ob man einfach lachen oder sich schämen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2016 ... Mist. Kostüm ist geschrumpft. Wie kann das passieren? ... Du hättest nicht nur Dich sondern auch das Kostüm mit Nutella behandeln müssen. DonGato. Das ist es, was mich langsam in den Wahnsinn treibt. Auf das Naheliegenste komme ich nicht. Also manche seiner Witze und Bosheiten sind halt so hintersinnig, dass man erst ein paar Sekunden drüber nachdenken muss. Und dann steigen so viele Assoziationen in einem auf, dass man nicht weiß ob man einfach lachen oder sich schämen soll... Bosheiten? Du meinst er ist nicht der gute Ratgeber für den ich ihn halte? And, what's the f*ck is the meaning of schaemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Kaffee auf setz Münze in die Juke-Box werf... aus aktuellem Anlass An das Lied ahbe ich bei der Dr Who folge mit den Engel in manhattan immer gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Strahlender Sonnenschein, aber eiskalt. Hilft ein heißer Kaffee weiter? Eine gute Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Kaffee hilft immer. Danke. Ich melde Sonne und Minustemperaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Kaffee hilft immer. Danke. Ich melde Sonne und Minustemperaturen. Ich weigere mich, die Vorhänge zu öffnen, aber was so an Licht durchsickert, deutet auf Sonne hin ... Und da sich die Katze vehement weigert nach Draußen zu gehen, dürfts da auch kalt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Kaffee hilft immer. Danke. Ich melde Sonne und Minustemperaturen. Wirklich immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Kaffee hilft immer. Danke. Ich melde Sonne und Minustemperaturen. Wirklich immer? Naja, bis man die entdeckt, ist's ja schon geschehen. Da hat der Kaffee ja schon geholfen. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Kaffee hilft immer. Danke. Ich melde Sonne und Minustemperaturen. Wirklich immer? Ist das nicht eine Tasse Tee? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Typisch, hier denkt mal wieder keiner an die arme Spinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Typisch, hier denkt mal wieder keiner an die arme Spinne! Woher weißt du, dass Spinnen keinen Kaffee mögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 DAs ist wohl Typisch, hier denkt mal wieder keiner an die arme Spinne! Woher weißt du, dass Spinnen keinen Kaffee mögen? Das ist wohl völlig logisch: niemand respektiert eine Spinne, die Kaffee trinkt. Hingegen ist die "Tee-Kessel-Spinne" weit und breit eine respektierte Persönlichkeit, und sie steht im Ruf, Leute, die das nicht wissen, gleich hinter dem Haus im Familiengrab zu verbuddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 DAs ist wohl Typisch, hier denkt mal wieder keiner an die arme Spinne! Woher weißt du, dass Spinnen keinen Kaffee mögen? Das ist wohl völlig logisch: niemand respektiert eine Spinne, die Kaffee trinkt. Wieso das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Wirklich immer?Na ja, der Spinne nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) DAs ist wohl Typisch, hier denkt mal wieder keiner an die arme Spinne! Woher weißt du, dass Spinnen keinen Kaffee mögen? Das ist wohl völlig logisch: niemand respektiert eine Spinne, die Kaffee trinkt. Wieso das denn??? Na, es wird schon seinen Grund haben, dass diese mörderische Spinnenlegende vom weisen und allwissenden Internet unter der Kombination "Tee" und "Spinne" abgelegt hat, nicht aber unter "Kaffee" und "Spinne". Sucht man nach "Coffee" und "Spider", gibt es nur dieses ziemlich lausige Rezept. Da würde ich mich als Spinne immer auf Teekessel zum Rumhängen verlegen, nicht auf Instantkaffeegläschen und Espressomaschinen. Spinne einmal im Kessel nicht beachtet=ganze Familie futsch! Während möglicherweise ganze Spinnenfamilien die Kaffeewelt unbemerkt und unbeachtet infiltriert haben, weil "die tun ja nix". Paddeln ein bisschen im Becher rum, und erst wenn alles ausgetrunken ist, denkt man "ach ja, wieder eine fette Winkelspinne im Pott ertrunken!" Der Teetrinker hingegen weiß: "Old violin spider, she hands out the tea, next morn' on the grave yard you surely will be!" bearbeitet 14. November 2016 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 DAs ist wohl Typisch, hier denkt mal wieder keiner an die arme Spinne! Woher weißt du, dass Spinnen keinen Kaffee mögen? Das ist wohl völlig logisch: niemand respektiert eine Spinne, die Kaffee trinkt. Wieso das denn??? Na, es wird schon seinen Grund haben, dass diese mörderische Spinnenlegende vom weisen und allwissenden Internet unter der Kombination "Tee" und "Spinne" abgelegt hat, nicht aber unter "Kaffee" und "Spinne". Sucht man nach "Coffee" und "Spider", gibt es nur dieses ziemlich lausige Rezept. Da würde ich mich als Spinne immer auf Teekessel zum Rumhängen verlegen, nicht auf Instantkaffeegläschen und Espressomaschinen. Spinne einmal im Kessel nicht beachtet=ganze Familie futsch! Während möglicherweise ganze Spinnenfamilien die Kaffeewelt unbemerkt und unbeachtet infiltriert haben, weil "die tun ja nix". Paddeln ein bisschen im Becher rum, und erst wenn alles ausgetrunken ist, denkt man "ach ja, wieder eine fette Winkelspinne im Pott ertrunken!" Der Teetrinker hingegen weiß: "Old violin spider, she hands out the tea, next morn' on the grave yard you surely will be!" Du tust schon ziemlich viel, um uns zum Tee zu bewegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Eine Tasse Tee hat eben in fast absolut jeder Lebenslage ihre Berechtigung. Sie ist ein Zeichen von unerschütterlicher Gelassenheit, schöneren Kannen und keinen häßlichen Pappbechern. Filmzitate z.B. über Tee und Gleichmut fallen mir gleiche eine Reihe ein, bei Kaffee höchstens über Kater, Alka-Selzer und unsteten Lebenswandel. Z.B. dies (Welcher Film? Welche Szene?) H: Sir. [Offers mug of tea] U: Hancock. I've got lunatics laughing at me from the woods. My original plan has been scuppered now that the jeeps haven't arrived. My communications are completely broken down. Do you really believe any of that can be helped by a cup of tea? H: Couldn't hurt, sir. [U. accepts his mug of tea] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Da hilft auch ne Brücke nix, ich liebe Kaffee! UND ICH TRINKE KAFFEE NICHT AUS PAPPBECHERN und nie in Eile!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Eine Tasse Tee hat eben in fast absolut jeder Lebenslage ihre Berechtigung. ... "Das Drachengift aus China, welche die Ostfriesen in barbarischen Mengen schlürfen." oder so ähnlich. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts