Gabriele Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2016 Ja, Elima, ich habe welche für Dich: Mirabellen, Pfirsiche und Forsythien. Welche magst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2016 Ja, Elima, ich habe welche für Dich: Mirabellen, Pfirsiche und Forsythien. Welche magst Du? Forsythien, da habe ich die besten Erfahrungen. Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2016 Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2016 Es ist eiskalt, warum auch nicht, man nennt das Winter. Da tut ein heißer Kaffee besonders gut. Bitte, reicht für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2016 Eine gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2016 Für die echten Frierkatzen kann ein Gruß aus Rüdesheim nicht schaden. *dazustell* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2016 Es gibt ja Tage, da denkt man bei jedem Schritt: wow, ist die Welt schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2016 Es gibt ja Tage, da denkt man bei jedem Schritt: wow, ist die Welt schön Manchmal denke ich auch: Die Welt von 1 Schritt vorher war nicht so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2016 Kaffee? Check! Sahne? Check! Zucker? Check! Lebkuchen? Check! ... Combat Ready! Hallo ihr Heidenkinder! Schaut mal in eure Schuhe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2016 Kaffee? Check! Sahne? Check! Zucker? Check! Lebkuchen? Check! ... Combat Ready! Hallo ihr Heidenkinder! Schaut mal in eure Schuhe! Wenn das nicht ge-photoshopt ist, habe ich echtes Mitleid: Das arme Maidli muss es richtig kalt haben auf einem Stein mitten im Schnee. Da friere ich schon bei Anschauen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2016 Kaffee? Check! Sahne? Check! Zucker? Check! Lebkuchen? Check! ... Combat Ready! Hallo ihr Heidenkinder! Schaut mal in eure Schuhe! Wenn das nicht ge-photoshopt ist, habe ich echtes Mitleid: Das arme Maidli muss es richtig kalt haben auf einem Stein mitten im Schnee. Da friere ich schon bei Anschauen. DonGato. Na immerhin hat sie einen langen warmen Mantel an - da ists nur halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2016 Kaffee? Check! Sahne? Check! Zucker? Check! Lebkuchen? Check! ... Combat Ready! Hallo ihr Heidenkinder! Schaut mal in eure Schuhe! Wenn das nicht ge-photoshopt ist, habe ich echtes Mitleid: Das arme Maidli muss es richtig kalt haben auf einem Stein mitten im Schnee. Da friere ich schon bei Anschauen. DonGato. Na immerhin hat sie einen langen warmen Mantel an - da ists nur halb so wild Ich hab mir sagen lassen, es gibt mittlerweile Cremes, damit man auch im Winter mit Sneakers rumlaufen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich hab mir sagen lassen, es gibt mittlerweile Cremes, damit man auch im Winter mit Sneakers rumlaufen kann ... Du glaubst aber auch alles. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich hab mir sagen lassen, es gibt mittlerweile Cremes, damit man auch im Winter mit Sneakers rumlaufen kann ... Du glaubst aber auch alles. DonGato. Ich nicht aber mein Traum. Und eine gute Wintercreme von XXX wirkt auch ohne Winter. Du verstehst? P.S. Wir haben hier morgens derzeit so -2 Grad. Könnte man hier Fotos einstellen würde hier jeden Tag mindestens ein Bild von blanken Fesseln mit Knöcheltattoo sein. Und da soll Es nicht an Wintercremes glauben? bearbeitet 6. Dezember 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich nicht aber mein Traum. Und eine gute Wintercreme von XXX wirkt auch ohne Winter. Du verstehst? Nicht wirklich. Man kann in der Kälte auch ohne Winter herum laufen, weil es hier im Sommer auch kalt ist. Das ist Deine Aussage? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich nicht aber mein Traum. Und eine gute Wintercreme von XXX wirkt auch ohne Winter. Du verstehst? Nicht wirklich. Man kann in der Kälte auch ohne Winter herum laufen, weil es hier im Sommer auch kalt ist. Das ist Deine Aussage? DonGato. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Guten Morgen und so. Ich mag das Wetter Tee oder Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Moin zurück. Eine Erkältung meldet sich an. Ich will nach Hause. Zitronentee bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Hey, ist das nostalgisch... Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder eine Mail aus Afrika bekommen, in der es darum geht, einen Millionen-Erbe zu transferieren, und ich bekomme 10%, wenn ich mein Konto zur Verfügung stelle. Niedlich, dass es das immer noch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Tee und Tempos bitte. Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig sein würde, einen Bauunternehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich würde verhandeln. Das machen da alle so, also finden die das auch nicht peinlich. Wenn Du 30 Prozent forderst, einigt ihr Euch vielleicht auf 15 Prozent. Bei einem Millionenbetrag ist das schon ein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Tee und Tempos bitte. Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig sein würde, einen Bauunternehmer zu finden. In den letzen Jahren scheinen alle Handwerker unter Volldampf zu fahren. Wie gross ist denn Dein Bauvorhaben und wie eilig? Bei uns kommen ab und an Firmen vorbei, die ohnehin in der Nachbarschaft zu tun haben und fragen an, ob es auch bei uns was zu erledigen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Hey, ist das nostalgisch... Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder eine Mail aus Afrika bekommen, in der es darum geht, einen Millionen-Erbe zu transferieren, und ich bekomme 10%, wenn ich mein Konto zur Verfügung stelle. Niedlich, dass es das immer noch gibt Ich bekomme das immer noch ab und an, aber nicht mehr aus Afrika, meist aus den USA; GB oder Spanien ... Und da sind die Konditionen besser (bester Deal bisher 50/50 aus Spanien ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Hey, ist das nostalgisch... Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder eine Mail aus Afrika bekommen, in der es darum geht, einen Millionen-Erbe zu transferieren, und ich bekomme 10%, wenn ich mein Konto zur Verfügung stelle. Niedlich, dass es das immer noch gibt So wirst Du nie reich werden. BTW: Mißtraust Du Afrikanern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Der Deal beinhaltete zudem auch, die hübsche junge Tochter des reichen, verstorbenen Kakaohändlers als Mündel aufzunehmen und für sie zu sorgen teo: Ich misstraue erst mal jedem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts