kam Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Der Deal beinhaltete zudem auch, die hübsche junge Tochter des reichen, verstorbenen Kakaohändlers als Mündel aufzunehmen und für sie zu sorgen teo: Ich misstraue erst mal jedem... Das mit der jungen Mohrin ist neu. Ich kann mich noch erinnern, daß es solche Avancen per Brief gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Seid nicht so vertrauensselig. Die Tochter ist bestimmt nicht mehr so jung wie auf dem Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Der Deal beinhaltete zudem auch, die hübsche junge Tochter des reichen, verstorbenen Kakaohändlers als Mündel aufzunehmen und für sie zu sorgen teo: Ich misstraue erst mal jedem... OK. Mein Mißtrauen muss man sich erst verdienen. Aber wäre es denn nicht lustig, wenn Du dem Angebot mit der Kontonummer Deines Feindes folgst? Oder so ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Seid nicht so vertrauensselig. Die Tochter ist bestimmt nicht mehr so jung wie auf dem Foto. Na und? Jung wollen ist retro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Mein Chef hat sowas per Mail aus den USA bekommen, allerdings ohne Tochter. Ich melde eine beginnende Erkältung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Der nächste.. sorry, es muss heissen: Die nächste mit Erkältung... Ich bestell schon mal den LKW von Ratiopharm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Guten Morgen. *käffchenallerseits* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Danke, auch euch einen guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Guten Morgen Gell, war nicht so kalt, wie angenommen. Ja, ja, die innere Flamme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Weiß jemand, was mit asia los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Nein, keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Weiß jemand, was mit asia los ist? Alles OK. Bald wieder dabei. Allen liebe Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Du hältst sie in deinem Boot gefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Du hältst sie in deinem Boot gefangen? Überraschende Schlußfolgerung. Nein, sie kauft sich gerade von dem Geld, was ihr per Email angeboten wurde eine Finka auf den Kanaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Überraschende Schlußfolgerung. Nein, sie kauft sich gerade von dem Geld, was ihr per Email angeboten wurde eine Finka auf den Kanaren. ¡qué fuerte! DonGato. postdata: finca mit "k" halte ich für unästhetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 Ich finde das österreichische "Wort des Jahres" viel schöner als "unseres": "Postfaktisch"... laaaaaaaaaaaaaaangweiligaber:Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung Das hat doch mal was 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Wie haben die Franzosen das übersetzt? Oder die Engländer? Beide Nationen sind ja nicht für ihre Vorliebe für zusammengesetzte Hauptwörter bekannt. bearbeitet 9. Dezember 2016 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 Weiß jemand, was mit asia los ist? Hab mich s uch schon gewunden. Ich wollte sie fragen, Wasser von dem gilmore Girls hält. Ich dachte, sie ist evtl.im Urlaub, aber das wüsstet ihr vermutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2016 Weiß jemand, was mit asia los ist? Hab mich s uch schon gewunden. Ich wollte sie fragen, Wasser von dem gilmore Girls hält. Ich dachte, sie ist evtl.im Urlaub, aber das wüsstet ihr vermutlich. gngngn. Posts vom Handy lassen. also:statt such auch.Statt Wasser was sie. und den statt dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Weiß jemand, was mit asia los ist? Hab mich s uch schon gewunden. Ich wollte sie fragen, Wasser von dem gilmore Girls hält. Ich dachte, sie ist evtl.im Urlaub, aber das wüsstet ihr vermutlich. gngngn. Posts vom Handy lassen. also:statt such auch.Statt Wasser was sie. und den statt dem. Trotzdem, auch unfreiwillige Witze sind lustig. Danke für den ersten Lacher des Tages. bearbeitet 10. Dezember 2016 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2016 Grrr, warum jetzt gerade eine IC-Lücke von 2 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2016 An dem möglicherweise noch nicht reparierten Oberleitungsschaden zwischen Nürnberg und Führth kann es nicht liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Tja, das wäre jetzt eine Möglichkeit, sich mal wieder mit den Zugattungen der DB zu befassen, dem seltenen IRE z.B. oder dem D-Zug (gibt es den überhaupt noch?). Zwei Stunden könnten auch ausreichen, zu erfahren wo der RE wirklich endet. Die neueste Zuggattung der Bahn, das ST (Sammeltaxi) finde ich leider auch das beknackteste - aber mit dem HZ (Hotelzimmer) kommt man ja nun gar nicht weiter). bearbeitet 10. Dezember 2016 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts