Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)

Recommended Posts

Geschrieben

Der Deal beinhaltete zudem auch, die hübsche junge Tochter des reichen, verstorbenen Kakaohändlers als Mündel aufzunehmen und für sie zu sorgen :ninja:

teo: Ich misstraue erst mal jedem...

Das mit der jungen Mohrin ist neu. Ich kann mich noch erinnern, daß es solche Avancen per Brief gab.

Geschrieben

Seid nicht so vertrauensselig. Die Tochter ist bestimmt nicht mehr so jung wie auf dem Foto.

Geschrieben

Der Deal beinhaltete zudem auch, die hübsche junge Tochter des reichen, verstorbenen Kakaohändlers als Mündel aufzunehmen und für sie zu sorgen :ninja:

teo: Ich misstraue erst mal jedem...

OK. Mein Mißtrauen muss man sich erst verdienen.

Aber wäre es denn nicht lustig, wenn Du dem Angebot mit der Kontonummer Deines Feindes folgst? Oder so ähnlich?

Geschrieben

Seid nicht so vertrauensselig. Die Tochter ist bestimmt nicht mehr so jung wie auf dem Foto.

Na und? Jung wollen ist retro.

Geschrieben

Mein Chef hat sowas per Mail aus den USA bekommen, allerdings ohne Tochter.

Ich melde eine beginnende Erkältung.

Geschrieben

Der nächste.. sorry, es muss heissen: Die nächste mit Erkältung... Ich bestell schon mal den LKW von Ratiopharm

Geschrieben

Guten Morgen. *käffchenallerseits*

Geschrieben

Danke, auch euch einen guten Morgen!

Geschrieben

Guten Morgen :)

Geschrieben

Guten Morgen :)

Gell, war nicht so kalt, wie angenommen. Ja, ja, die innere Flamme.
Geschrieben

Weiß jemand, was mit asia los ist?

Geschrieben

Nein, keine Ahnung...

Geschrieben

Alles OK. Bald wieder dabei. Allen liebe Grüße.

Geschrieben

Du hältst sie in deinem Boot gefangen?

Geschrieben

Du hältst sie in deinem Boot gefangen?

Überraschende Schlußfolgerung. Nein, sie kauft sich gerade von dem Geld, was ihr per Email angeboten wurde eine Finka auf den Kanaren.

Geschrieben

Überraschende Schlußfolgerung. Nein, sie kauft sich gerade von dem Geld, was ihr per Email angeboten wurde eine Finka auf den Kanaren.

¡qué fuerte!

DonGato.

postdata: finca mit "k" halte ich für unästhetisch

Geschrieben

Ich finde das österreichische "Wort des Jahres" viel schöner als "unseres": "Postfaktisch"... laaaaaaaaaaaaaaangweilig

aber:

Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung

Das hat doch mal was :)

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie haben die Franzosen das übersetzt?

Oder die Engländer?

Beide Nationen sind ja nicht für ihre Vorliebe für zusammengesetzte Hauptwörter bekannt.

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

Hab mich s uch schon gewunden. Ich wollte sie fragen, Wasser von dem gilmore Girls hält. Ich dachte, sie ist evtl.im Urlaub, aber das wüsstet ihr vermutlich.

Geschrieben

Hab mich s uch schon gewunden. Ich wollte sie fragen, Wasser von dem gilmore Girls hält. Ich dachte, sie ist evtl.im Urlaub, aber das wüsstet ihr vermutlich.

gngngn. Posts vom Handy lassen. also:statt such auch.Statt Wasser was sie. und den statt dem.

Geschrieben (bearbeitet)

gngngn. Posts vom Handy lassen. also:statt such auch.Statt Wasser was sie. und den statt dem.

Trotzdem, auch unfreiwillige Witze sind lustig. Danke für den ersten Lacher des Tages.

bearbeitet von Shubashi
Geschrieben

Grrr, warum jetzt gerade eine IC-Lücke von 2 Stunden?

Geschrieben

An dem möglicherweise noch nicht reparierten Oberleitungsschaden zwischen Nürnberg und Führth kann es nicht liegen?

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, das wäre jetzt eine Möglichkeit, sich mal wieder mit den Zugattungen der DB zu befassen, dem seltenen IRE z.B. oder dem D-Zug (gibt es den überhaupt noch?). Zwei Stunden könnten auch ausreichen, zu erfahren wo der RE wirklich endet.

Die neueste Zuggattung der Bahn, das ST (Sammeltaxi) finde ich leider auch das beknackteste - aber mit dem HZ (Hotelzimmer) kommt man ja nun gar nicht weiter).

bearbeitet von Shubashi
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...