teofilos Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2017 #mingkölle: hach, endlich unbepöbelt mit Burka durch die Stadt gehen können! Zum Kaffee die angemessene Bekleidung für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2017 #mingkölle: hach, endlich unbepöbelt mit Burka durch die Stadt gehen können! Zum Kaffee die angemessene Bekleidung für heute. Ist der Kaffee geschmackvoller als die Krawatte? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2017 #mingkölle: hach, endlich unbepöbelt mit Burka durch die Stadt gehen können! Zum Kaffee die angemessene Bekleidung für heute. Ist der Kaffee geschmackvoller als die Krawatte? DonGato. #insider: Du bist entschuldigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2017 Eine Frage an Kulti: Wieviel Watte ist in einer Kra-Watte? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2017 Helau! Krapfen gefällig? *mirschnelldenPuderzuckervomMundwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Der Gentleman trägt heute klügerweise und selbstbewusst seinen "bow tie" - was sich auch im passenden Teebecher ausdrückt. bearbeitet 23. Februar 2017 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2017 Helau! Krapfen gefällig? *mirschnelldenPuderzuckervomMundwisch* Noch Krapfen da? Hier sind pünktlich um 11.11 Uhr die Schüler aus den Schulen abgehauen, die Lehrer dankbar gleich hinterher, in Behörden und anderen Büros ist nur noch die Notbesatzung anzutreffen, und die Krapfen in den Bäckereien sind ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2017 Der Norden ist komplett aus dem Häuschen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Der Norden ist komplett aus dem Häuschen. Wenn du die Möwen durch Spatzen oder Amseln ersetzt, würde das hier auch passen (Gottseidank!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *frischeKrapfenhinstell* (für mich das einzig wichtige an Fasching) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Eine Frage an Kulti: Wieviel Watte ist in einer Kra-Watte? DonGato. Da es eine Kra-Watte ist: Genau soviel wie der Rabe braucht um sein Nest zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Und nun für rince: Westfaaaalenland, Westfaaaaalenlan, ist wieder außer Rand und Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Der Norden ist komplett aus dem Häuschen. Wenn du die Möwen durch Spatzen oder Amseln ersetzt, würde das hier auch passen (Gottseidank!)Ihr seid mir ja zwei Stimmungskanonen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Der Norden ist komplett aus dem Häuschen.Wenn du die Möwen durch Spatzen oder Amseln ersetzt, würde das hier auch passen (Gottseidank!)Ihr seid mir ja zwei Stimmungskanonen! *Locheraufmach* *einKonfettiwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Ich weiß auch, wo die "Jecken"am Dienstag oder Mittwoch aufschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Ein dem Anlass entsprechend Abgefüllter findet im Karnevalskneipenklo eine Luftschlange, besieht sie skeptisch und murmelt dann: Da braucht man aber eine ruhige Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2017 Heute teile ich mal Gouvis Bahnfrust. Nur mittelbar, aber kurz hinter Köln hatte der ICE mit meiner Tochter Pause wegen eines Notarzteinsatzes, wie es hieß. Dann hat sie darob den Anschluß in Ffm. verpaßt und der spätere Zug fährt nur bis Leipzig. Jetzt muß ich hier bei Wasser und Brot den Abend verbringen und zuwarten, ob die Bahn eine Ersatzlösung hinbekommt oder ob ich noch nach Leipzig muß. Denn sonst ginge es erst nach fünf Uhr früh weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Und? gouvi, die gleich 450km nach Südwesten muss. (Ich fahre heute mal 1. Klasse und hoffe, der Großteil der Karnevalwahnsinnigen bleibt mir so erspart...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Und? Die Bahn hatte ein Sammeltaxi organisiert. Der Fahrer ist dann ordentlich auf der Autobahn dahingeheizt, die Gesamtverspätung hat sich so auf 1 Stunde zehn Minuten reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Manchmal können sie Krisenmanagement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Im Rheinland am Bahnhof... Bei manchen Typen frage ich mich ja: soll das schon Verkleidung sein, oder laufen die immer so rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Schreit man Helau oder Alaaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Schreit man Helau oder Alaaf? Nimmst Du die blaue oder die rote Pille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Schreit man Helau oder Alaaf? Helaaf? Alau? Als norddeutscher Nichtkarnevalist stets bereit interkulturell zu vermitteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Schreit man Helau oder Alaaf? Helaaf? Alau? Als norddeutscher Nichtkarnevalist stets bereit interkulturell zu vermitteln... Imi, prrrotestantischer. Kann noch nicht mal 95 Tresen richtig schreiben. P.S. An dieser Stelle würde unserem Barden (Kulti) bestimmt ein peppiges Schunkellied einfallen. Kölle Alaaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts