gouvernante Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Ha, Kaffee mit chinesischen Weisheiten im Milchschaum! Ich brüte schon am authentischen, in Tee geprägten Gegenschlag, aber nur die verd....ten Ferengi kennen das Geheimnis flüssiges Latinum in Gold zu pressen... Bis dahin kann ich nur den alten Messingkessel mit Tee bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Irgendetwas Starkes..ach, Mist, Fastenzeit. Ich habe relativ harmlos die Geschwister und deren Anhang meiner Schwägerin angeschrieben wegen evtl Beitrag zur Hochzeitsfeier. Resultat: Mails mit Gezicke der einen gegen die andere... Da habe ich echt ganz viel Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Irgendetwas Starkes..ach, Mist, Fastenzeit. Ich habe relativ harmlos die Geschwister und deren Anhang meiner Schwägerin angeschrieben wegen evtl Beitrag zur Hochzeitsfeier. Resultat: Mails mit Gezicke der einen gegen die andere... Da habe ich echt ganz viel Lust drauf. Kraft meines mir nicht verliehenen Amtes Taufe ich dich auf "Fruchtsaftschorle" *kreuzdrüberschlagundmitwasserbespritz* Bitte, greif zu, jetzt isses erlaubt, is ja nur Fruchtsaftschorle bearbeitet 31. März 2017 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) .....Anhang meiner Schwägerin angeschrieben wegen evtl Beitrag zur Hochzeitsfeier Hochzeitsfeier? Wer heiratet denn? Ich dachte, Deine Schwester ist schon verheiratet? P.S. Hier noch ein bisschen Wasser. Wasser ist doch fastentauglich, nicht wahr? *unschuldigguck* bearbeitet 31. März 2017 von Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 .....Anhang meiner Schwägerin angeschrieben wegen evtl Beitrag zur Hochzeitsfeier Hochzeitsfeier? Wer heiratet denn? Ich dachte, Deine Schwester ist schon verheiratet? P.S. Hier noch ein bisschen Wasser. Wasser ist doch fastentauglich, nicht wahr? *unschuldigguck* Wir sind zu dritt. Meine seit 10 Jahren verheiratete Schwester ist das Nesthäkchen, mein Bruder ist in der Mitte. Und der heiratet jetzt kirchlich. Und @ all:WEHE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 .....Anhang meiner Schwägerin angeschrieben wegen evtl Beitrag zur Hochzeitsfeier Hochzeitsfeier? Wer heiratet denn? Ich dachte, Deine Schwester ist schon verheiratet? P.S. Hier noch ein bisschen Wasser. Wasser ist doch fastentauglich, nicht wahr? *unschuldigguck* Wir sind zu dritt. Meine seit 10 Jahren verheiratete Schwester ist das Nesthäkchen, mein Bruder ist in der Mitte. Und der heiratet jetzt kirchlich. Und @ all:WEHE ! Wehe, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Wehe zu Kommentaren, die ich nicht brauche und die meine Verwandtschaft schon zur Genüge haben wird. Sonst brauche ich den Alkohol noch real. Und nun zu etwas ganz Anderem. bearbeitet 31. März 2017 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Nein, mn, ich bin viel zu feinfühlig um zu fragen wann du endlich zum Traualtar getragen wirst (davon abgesehen das es mich nichts angeht)... [Kopfkino] mn als schönste Braut des Universums, Mecky und Udal in Konzelebration, Petrus und ich als Ministranten [/Kopfkino] Hilft nix, wir müssen mal nen ernstes Wort mit deinem Göttergatten sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 .....Anhang meiner Schwägerin angeschrieben wegen evtl Beitrag zur Hochzeitsfeier Hochzeitsfeier? Wer heiratet denn? Ich dachte, Deine Schwester ist schon verheiratet? P.S. Hier noch ein bisschen Wasser. Wasser ist doch fastentauglich, nicht wahr? *unschuldigguck* Wir sind zu dritt. Meine seit 10 Jahren verheiratete Schwester ist das Nesthäkchen, mein Bruder ist in der Mitte. Und der heiratet jetzt kirchlich. Und @ all:WEHE ! Naja, ist nicht soo schlimm. jede Familie hat ihr schwarzes Schaf. Damit muss man leben. tröstend auf die mn1217 einwirkend..................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. April 2017 Melden Share Geschrieben 1. April 2017 Nein, mn, ich bin viel zu feinfühlig um zu fragen wann du endlich zum Traualtar getragen wirst (davon abgesehen das es mich nichts angeht)... [Kopfkino] mn als schönste Braut des Universums, Mecky und Udal in Konzelebration, Petrus und ich als Ministranten [/Kopfkino] Hilft nix, wir müssen mal nen ernstes Wort mit deinem Göttergatten sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. April 2017 Melden Share Geschrieben 1. April 2017 ich weiß nicht mehr, welche Kabarettistin sagte: Mich nerven Hochzeiten, weil meine Tante immer so neckisch zu mir sagte: Du bist die Nächste! Auf der letzten Beerdigung habe ich mich aber erfolgreich revanchiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. April 2017 Melden Share Geschrieben 1. April 2017 Michael Mittermeier hat es kopiert... Und ich habe es mir vorgemerkt. Aber an mir liegt es ja nicht. So, Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 2. April 2017 Melden Share Geschrieben 2. April 2017 Und nun zu etwas ganz Anderem.Die dazu nötige Musik findest Du im "Was hörst Du" Thread: Di dum, da dit-dit-dit dum, da dum, da dit-dit-dit dum, da da, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. April 2017 Melden Share Geschrieben 3. April 2017 Guten Morgen *Kakao, Tee und Kaffee hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. April 2017 Melden Share Geschrieben 3. April 2017 Danke. Ich schnapp mir mal den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 3. April 2017 Ich auch. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. April 2017 Melden Share Geschrieben 3. April 2017 Ich biete noch mal siedend heißen, frisch aufgegossenen Ostfriesen-Tee an. (Wir im Norden hatten schon immer klare Vorstellungen von Geographie, Multikulti und Klischee.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 3. April 2017 Ich biete noch mal siedend heißen, frisch aufgegossenen Ostfriesen-Tee an. (Wir im Norden hatten schon immer klare Vorstellungen von Geographie, Multikulti und Klischee.) Ich dachte immer Teewasser sollte nicht so heiß sein. Anlage: Mal 'nen richtigen Tee für Aktive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. April 2017 Melden Share Geschrieben 3. April 2017 Du verwechselst Tee- und Kaffeewasser, nur letzteres sollte 84,6° C im Moment des Aufgiessens nicht unterschreiten, aber in der Regel auch nicht mehr als 89,2° C haben. (Grüne Tees sind wiederum ein ganz anderes Theema!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Moin. Käffchenhinstell. Könnten die Menschen, die im Krankenhaus liegen, nicht in meiner Nähe wohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Es ist noch nicht früh genug für Kaffee. Ich stelle noch die Flasche Rotwein hin (Old Vine Zinfandel), an der ich noch schlürfe. Bis morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 *Heißgetränkebereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 *Heißgetränkebereitstell* Das kann ja vieles heißen... (Und ich habe da noch nicht mal weit ausgeholt!) Um diesem möglichen Chaos vorzubeugen: "Drink your tea!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2017 *Heißgetränkebereitstell* Das ist die Kapitulation 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts