asia Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Maaaalzeit! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Maaaalzeit! *Kaffeekoch* Maaaalzeit! Donnerstag ist Pommestag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Wenn Du deine Pommes in den Kaffee stippst, liegst du raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Wenn Du deine Pommes in den Kaffee stippst, liegst du raus! Ja, ich würd mich jetzt gerne rauslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Wenn Du deine Pommes in den Kaffee stippst, liegst du raus!Ja, ich würd mich jetzt gerne rauslegen. Und dazu: Pommes im Kaffee Und Zitrone oder Sahne in den Tee Und im Herzen alle Tage lang Amor Das ist wunderbar Senor bearbeitet 5. April 2017 von teofilos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Wenn Du deine Pommes in den Kaffee stippst, liegst du raus!Ja, ich würd mich jetzt gerne rauslegen. Und dazu: Pommes im Kaffee Und Zitrone oder Sahne in den Tee Und im Herzen alle Tage lang Amor Das ist wunderbar Senor . .......ich kann nur mit amore mit amore glücklich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 *Espressokoch* *ImmernochgegendasafterLunchkomakämpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Heißen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Und selbstverständlich unsere Teestunde nicht vergessen! (Falls kein Tee im Haus, ist dies kein Hindernis, die Einstellung zählt!) PS: Haben Kaffeetrinker sowas überhaupt, eine Einstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 PS: Haben Kaffeetrinker sowas überhaupt, eine Einstellung? Klar, die richtige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Ich hab Hunger! Was sagt die Speisekarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Bist Du ruhig! War gerade essen. Weder gut noch reichlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Tomatensuppe mit Buchstabennudeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 OK, meine Pizza war doch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Pizza Marinara... Obwohl Meeresfrüchte nicht gerade eine Fastenspeise... Wie gut das ich morgen Büro-Tag hab. Meine Pflegeplanungen stören sich nicht daran wenn ich nach Knoblauch riech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Moin! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Ein guter Kaffee ist Gold wert ..... wie habe ich den vermisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Ein guter Kaffee ist Gold wert ..... wie habe ich den vermisst. Wir sind doch nur Drogensüchtig! Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Ein guter Kaffee ist Gold wert ..... wie habe ich den vermisst. So ist es. ich schlürfe gerade einen dicken Espresso. Hach, einfach göttlich. die monetane Welt durchaus zufriedenstellend findend...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Die Sucht schwindet bei der Brühe, die du im Krankenhaus oder bei der Reha vorgesetzt bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Die Sucht schwindet bei der Brühe, die du im Krankenhaus oder bei der Reha vorgesetzt bekommst. Es heißt ja auch "Krankenhaus" und nicht " Kaffeehaus". das der Elima erklärend...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Die Sucht schwindet bei der Brühe, die du im Krankenhaus oder bei der Reha vorgesetzt bekommst. Es heißt ja auch "Krankenhaus" und nicht " Kaffeehaus". das der Elima erklärend...............tribald und warum nennen sie dann die braune Brühe Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Die Sucht schwindet bei der Brühe, die du im Krankenhaus oder bei der Reha vorgesetzt bekommst. Es heißt ja auch "Krankenhaus" und nicht " Kaffeehaus". das der Elima erklärend...............tribald und warum nennen sie dann die braune Brühe Kaffee? Sie probieren halt den Placebo-Effekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. April 2017 Melden Share Geschrieben 8. April 2017 "placere" bedeutet gefallen (wenn ich mich recht erinnere), bei diesem sogenannten Kaffee könnte lediglich die Farbe über die Fehler wegtäuschen, schon beim Geruch ist "displicere" ein Euphemismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts