teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Geschrieben 5. April 2017 Maaaalzeit! *Kaffeekoch* Maaaalzeit! Donnerstag ist Pommestag
Chrysologus Geschrieben 5. April 2017 Melden Geschrieben 5. April 2017 Wenn Du deine Pommes in den Kaffee stippst, liegst du raus!
asia Geschrieben 5. April 2017 Melden Geschrieben 5. April 2017 Wenn Du deine Pommes in den Kaffee stippst, liegst du raus! Ja, ich würd mich jetzt gerne rauslegen.
teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Wenn Du deine Pommes in den Kaffee stippst, liegst du raus!Ja, ich würd mich jetzt gerne rauslegen. Und dazu: Pommes im Kaffee Und Zitrone oder Sahne in den Tee Und im Herzen alle Tage lang Amor Das ist wunderbar Senor bearbeitet 5. April 2017 von teofilos 1
Elima Geschrieben 5. April 2017 Melden Geschrieben 5. April 2017 Wenn Du deine Pommes in den Kaffee stippst, liegst du raus!Ja, ich würd mich jetzt gerne rauslegen. Und dazu: Pommes im Kaffee Und Zitrone oder Sahne in den Tee Und im Herzen alle Tage lang Amor Das ist wunderbar Senor . .......ich kann nur mit amore mit amore glücklich sein.
asia Geschrieben 5. April 2017 Melden Geschrieben 5. April 2017 *Espressokoch* *ImmernochgegendasafterLunchkomakämpf*
Elima Geschrieben 6. April 2017 Melden Geschrieben 6. April 2017 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Heißen Dank!
Shubashi Geschrieben 6. April 2017 Melden Geschrieben 6. April 2017 Und selbstverständlich unsere Teestunde nicht vergessen! (Falls kein Tee im Haus, ist dies kein Hindernis, die Einstellung zählt!) PS: Haben Kaffeetrinker sowas überhaupt, eine Einstellung?
asia Geschrieben 6. April 2017 Melden Geschrieben 6. April 2017 PS: Haben Kaffeetrinker sowas überhaupt, eine Einstellung? Klar, die richtige!
Frank Geschrieben 6. April 2017 Melden Geschrieben 6. April 2017 Ich hab Hunger! Was sagt die Speisekarte?
Beutelschneider Geschrieben 6. April 2017 Melden Geschrieben 6. April 2017 Bist Du ruhig! War gerade essen. Weder gut noch reichlich.
Beutelschneider Geschrieben 6. April 2017 Melden Geschrieben 6. April 2017 OK, meine Pizza war doch gut.
Frank Geschrieben 6. April 2017 Melden Geschrieben 6. April 2017 Pizza Marinara... Obwohl Meeresfrüchte nicht gerade eine Fastenspeise... Wie gut das ich morgen Büro-Tag hab. Meine Pflegeplanungen stören sich nicht daran wenn ich nach Knoblauch riech
Elima Geschrieben 7. April 2017 Melden Geschrieben 7. April 2017 Ein guter Kaffee ist Gold wert ..... wie habe ich den vermisst.
Dale Earnhardt Geschrieben 7. April 2017 Melden Geschrieben 7. April 2017 Ein guter Kaffee ist Gold wert ..... wie habe ich den vermisst. Wir sind doch nur Drogensüchtig! Dale
tribald Geschrieben 7. April 2017 Melden Geschrieben 7. April 2017 Ein guter Kaffee ist Gold wert ..... wie habe ich den vermisst. So ist es. ich schlürfe gerade einen dicken Espresso. Hach, einfach göttlich. die monetane Welt durchaus zufriedenstellend findend...............tribald
Elima Geschrieben 7. April 2017 Melden Geschrieben 7. April 2017 Die Sucht schwindet bei der Brühe, die du im Krankenhaus oder bei der Reha vorgesetzt bekommst.
tribald Geschrieben 7. April 2017 Melden Geschrieben 7. April 2017 Die Sucht schwindet bei der Brühe, die du im Krankenhaus oder bei der Reha vorgesetzt bekommst. Es heißt ja auch "Krankenhaus" und nicht " Kaffeehaus". das der Elima erklärend...............tribald
Elima Geschrieben 7. April 2017 Melden Geschrieben 7. April 2017 Die Sucht schwindet bei der Brühe, die du im Krankenhaus oder bei der Reha vorgesetzt bekommst. Es heißt ja auch "Krankenhaus" und nicht " Kaffeehaus". das der Elima erklärend...............tribald und warum nennen sie dann die braune Brühe Kaffee?
kam Geschrieben 7. April 2017 Melden Geschrieben 7. April 2017 Die Sucht schwindet bei der Brühe, die du im Krankenhaus oder bei der Reha vorgesetzt bekommst. Es heißt ja auch "Krankenhaus" und nicht " Kaffeehaus". das der Elima erklärend...............tribald und warum nennen sie dann die braune Brühe Kaffee? Sie probieren halt den Placebo-Effekt?
Elima Geschrieben 8. April 2017 Melden Geschrieben 8. April 2017 "placere" bedeutet gefallen (wenn ich mich recht erinnere), bei diesem sogenannten Kaffee könnte lediglich die Farbe über die Fehler wegtäuschen, schon beim Geruch ist "displicere" ein Euphemismus.
Recommended Posts