Shubashi Geschrieben 17. April 2017 Melden Share Geschrieben 17. April 2017 Ich dreh ja schon fast durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. April 2017 Melden Share Geschrieben 17. April 2017 Shubi, du schaffst das! Tschakka! Wenn das einer schafft dann du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. April 2017 Melden Share Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Brrr, in gewissen Threads scheint Ostern mit einer Kältewelle einher zu gehen .. Nicht nur in gewissen Threads. Der vage ins Auge gefasste Plan, heute abend mal im Park hinter unserer Behausung angrillen zu wollen, ist Regengüssen und der einsetzenden Kältewelle zum Opfer gefallen. Für morgen ist sogar Schneefall angedroht. Trotzdem und solange es draußen noch nicht wieder weihnachtlich ausschaut: Frohe Ostern! bearbeitet 17. April 2017 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. April 2017 Melden Share Geschrieben 17. April 2017 @Chryso: Kamillentee??? Willst Du mich umbringen? Ostfriesentee mit Rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2017 Melden Share Geschrieben 17. April 2017 Ja. Nehme ich. Melde Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. April 2017 Melden Share Geschrieben 17. April 2017 Der Regen wäre ja nicht schlecht, aber warum muss es so saukalt sein (und bis Mittwoch noch kälter werden)? Und hier funktioniert die Heizung nur mäßig. Ob Grog oder Glühwein hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. April 2017 Melden Share Geschrieben 17. April 2017 Ein Versuch ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Leise rieselt der Schnee....... Was brauche ich (und ihr)? Kaffee um munter zu werden oder "eine Mütze Schlaf", um besseres Wetter abzuwarten?. Ich habe ja erfreulicherweise die Wahl ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Kaffee ist erst einmal einen Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Ich nehme Kaffee. Schlaf wäre auch nicht schlecht, aber gerade keine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Ich nehme beides, nacheinander, und möglichst heiss. 1°C, leichter Schneefall, *schlotterschlotter*. Die A81 - sie führt ein paar hundert Meter hinter unserer Behausung vorbei - war auf den Einheimischen bekannten Abschnitten mal wieder spiegelglatt. Das da ging vor ein paar Stunden für die Beteiligten aber gerade nochmal glimpflich ab: es gab nur Sach-, und keinen Personenschaden. bearbeitet 18. April 2017 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Ich auch, Kaffee genossen, wichtiges Telefongespräch erledigt und nun MHD (Matratzenhorchdienst). Einen Vorteil muss das Alter doch haben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Ich auch, Kaffee genossen, wichtiges Telefongespräch erledigt und nun MHD (Matratzenhorchdienst). Einen Vorteil muss das Alter doch haben ..... Ja, das genieße ich auch - nach dem frühen Hundespaziergang nochmal in die Federn kriechen zu können, wenn mir gerade danach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Huch, das Café rutscht schon wieder so ab! Zeit, ein paar braune Bohne in die gute alte Mühle zu schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Zwei Stunden dichtes Schneetreiben vorüber, aber immer noch dunkelgrauer Himmel. Den Frust habe ich mir heute mal mit nem Baklava von gestern versüßt, sind noch welche übrig, ich darf ja nicht, wie ich möchte ... das Zeug ist zwar süß, und süß nicht so meine Marke, aber es schmeckt eeeeelend gut! bearbeitet 18. April 2017 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Wenn man sich so auf Singleplattformen umsieht und beim Vergleich von Profilbild und Altersangabe unweigerlich ans achte Gebot denken muss ("Was? Du sagst du seiest dreissig? Vierzig hätte ich jetzt auch geglaubt!") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Geschlossene Schneedecke. *schluckteetrink* *michnochmalhinhau* *deckeübernkopf* *bisspätermal* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Nur auf den Dächern liegt hier Schnee. Sonst schließe ich mich Julius an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Wenn man sich so auf Singleplattformen umsieht und beim Vergleich von Profilbild und Altersangabe unweigerlich ans achte Gebot denken muss ("Was? Du sagst du seiest dreissig? Vierzig hätte ich jetzt auch geglaubt!") Die jungen Frauen gibts im richtigen Leben, sagt meine Tochter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Huuunger! *dieNummervomHausundHofAsiaImbisssuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Sushi? Ich hätte auch noch Chilli con Carne im Topf. Oder ich könnte die Reste vom Ostersauerbraten warm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Huuunger! *dieNummervomHausundHofAsiaImbisssuch* Bestellst Du mir was mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts