Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)

Recommended Posts

Geschrieben

Shubi, du schaffst das!

Tschakka! Wenn das einer schafft dann du!

Geschrieben (bearbeitet)

Brrr, in gewissen Threads scheint Ostern mit einer Kältewelle einher zu gehen ..

Nicht nur in gewissen Threads. Der vage ins Auge gefasste Plan, heute abend mal im Park hinter unserer Behausung angrillen zu wollen, ist Regengüssen und der einsetzenden Kältewelle zum Opfer gefallen. Für morgen ist sogar Schneefall angedroht.

Trotzdem und solange es draußen noch nicht wieder weihnachtlich ausschaut: Frohe Ostern!

bearbeitet von Julius
Geschrieben

@Chryso: Kamillentee??? Willst Du mich umbringen?

Ostfriesentee mit Rum?

Geschrieben

Ja. Nehme ich. Melde Sonne.

Geschrieben

Der Regen wäre ja nicht schlecht, aber warum muss es so saukalt sein (und bis Mittwoch noch kälter werden)? Und hier funktioniert die Heizung nur mäßig. Ob Grog oder Glühwein hilft?

Geschrieben

Leise rieselt der Schnee....... Was brauche ich (und ihr)? Kaffee um munter zu werden oder "eine Mütze Schlaf", um besseres Wetter abzuwarten?. Ich habe ja erfreulicherweise die Wahl .....

Geschrieben

Kaffee ist erst einmal einen Versuch wert.

Geschrieben

Ich nehme Kaffee. Schlaf wäre auch nicht schlecht, aber gerade keine Option.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme beides, nacheinander, und möglichst heiss.

1°C, leichter Schneefall, *schlotterschlotter*.

Die A81 - sie führt ein paar hundert Meter hinter unserer Behausung vorbei - war auf den Einheimischen bekannten Abschnitten mal wieder spiegelglatt. Das da ging vor ein paar Stunden für die Beteiligten aber gerade nochmal glimpflich ab: es gab nur Sach-, und keinen Personenschaden.

bearbeitet von Julius
Geschrieben

Ich auch, Kaffee genossen, wichtiges Telefongespräch erledigt und nun MHD (Matratzenhorchdienst). Einen Vorteil muss das Alter doch haben .....

Geschrieben

Ich auch, Kaffee genossen, wichtiges Telefongespräch erledigt und nun MHD (Matratzenhorchdienst). Einen Vorteil muss das Alter doch haben .....

Ja, das genieße ich auch - nach dem frühen Hundespaziergang nochmal in die Federn kriechen zu können, wenn mir gerade danach ist. :D

Geschrieben

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Geschrieben

Huch, das Café rutscht schon wieder so ab!

Zeit, ein paar braune Bohne in die gute alte Mühle zu schieben...

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Stunden dichtes Schneetreiben vorüber, aber immer noch dunkelgrauer Himmel.

Den Frust habe ich mir heute mal mit nem Baklava von gestern versüßt, sind noch welche übrig, ich darf ja nicht, wie ich möchte ... das Zeug ist zwar süß, und süß nicht so meine Marke, aber es schmeckt eeeeelend gut!

bearbeitet von Julius
Geschrieben

Wenn man sich so auf Singleplattformen umsieht und beim Vergleich von Profilbild und Altersangabe unweigerlich ans achte Gebot denken muss ("Was? Du sagst du seiest dreissig? Vierzig hätte ich jetzt auch geglaubt!")

Geschrieben

Geschlossene Schneedecke. :wacko::thumbsdown::111:

*schluckteetrink* *michnochmalhinhau* *deckeübernkopf* *bisspätermal*

Geschrieben

Nur auf den Dächern liegt hier Schnee. Sonst schließe ich mich Julius an.

Geschrieben

Wenn man sich so auf Singleplattformen umsieht und beim Vergleich von Profilbild und Altersangabe unweigerlich ans achte Gebot denken muss ("Was? Du sagst du seiest dreissig? Vierzig hätte ich jetzt auch geglaubt!")

Die jungen Frauen gibts im richtigen Leben, sagt meine Tochter.

Geschrieben

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Geschrieben

Huuunger! *dieNummervomHausundHofAsiaImbisssuch*

Geschrieben

Sushi?

Ich hätte auch noch Chilli con Carne im Topf. Oder ich könnte die Reste vom Ostersauerbraten warm machen.

Beutelschneider
Geschrieben

Huuunger! *dieNummervomHausundHofAsiaImbisssuch*

Bestellst Du mir was mit?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...