Jump to content

Café Bistro Road to Perdition (40. Café Katakombe)

teofilos

Recommended Posts

Shubi, du schaffst das!

Tschakka! Wenn das einer schafft dann du!

Brrr, in gewissen Threads scheint Ostern mit einer Kältewelle einher zu gehen ..

Nicht nur in gewissen Threads. Der vage ins Auge gefasste Plan, heute abend mal im Park hinter unserer Behausung angrillen zu wollen, ist Regengüssen und der einsetzenden Kältewelle zum Opfer gefallen. Für morgen ist sogar Schneefall angedroht.

Trotzdem und solange es draußen noch nicht wieder weihnachtlich ausschaut: Frohe Ostern!

bearbeitet von Julius

Der Regen wäre ja nicht schlecht, aber warum muss es so saukalt sein (und bis Mittwoch noch kälter werden)? Und hier funktioniert die Heizung nur mäßig. Ob Grog oder Glühwein hilft?

Leise rieselt der Schnee....... Was brauche ich (und ihr)? Kaffee um munter zu werden oder "eine Mütze Schlaf", um besseres Wetter abzuwarten?. Ich habe ja erfreulicherweise die Wahl .....

Ich nehme beides, nacheinander, und möglichst heiss.

1°C, leichter Schneefall, *schlotterschlotter*.

Die A81 - sie führt ein paar hundert Meter hinter unserer Behausung vorbei - war auf den Einheimischen bekannten Abschnitten mal wieder spiegelglatt. Das da ging vor ein paar Stunden für die Beteiligten aber gerade nochmal glimpflich ab: es gab nur Sach-, und keinen Personenschaden.

bearbeitet von Julius

Ich auch, Kaffee genossen, wichtiges Telefongespräch erledigt und nun MHD (Matratzenhorchdienst). Einen Vorteil muss das Alter doch haben .....

Ich auch, Kaffee genossen, wichtiges Telefongespräch erledigt und nun MHD (Matratzenhorchdienst). Einen Vorteil muss das Alter doch haben .....

Ja, das genieße ich auch - nach dem frühen Hundespaziergang nochmal in die Federn kriechen zu können, wenn mir gerade danach ist. :D

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Zwei Stunden dichtes Schneetreiben vorüber, aber immer noch dunkelgrauer Himmel.

Den Frust habe ich mir heute mal mit nem Baklava von gestern versüßt, sind noch welche übrig, ich darf ja nicht, wie ich möchte ... das Zeug ist zwar süß, und süß nicht so meine Marke, aber es schmeckt eeeeelend gut!

bearbeitet von Julius

Wenn man sich so auf Singleplattformen umsieht und beim Vergleich von Profilbild und Altersangabe unweigerlich ans achte Gebot denken muss ("Was? Du sagst du seiest dreissig? Vierzig hätte ich jetzt auch geglaubt!")

Nur auf den Dächern liegt hier Schnee. Sonst schließe ich mich Julius an.

Wenn man sich so auf Singleplattformen umsieht und beim Vergleich von Profilbild und Altersangabe unweigerlich ans achte Gebot denken muss ("Was? Du sagst du seiest dreissig? Vierzig hätte ich jetzt auch geglaubt!")

Die jungen Frauen gibts im richtigen Leben, sagt meine Tochter.

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Huuunger! *dieNummervomHausundHofAsiaImbisssuch*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...