teofilos Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 An meines traut sich keiner ran? Werner Tah und Nacht. Hab' nur keinen Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 dann fang ich mal mit ein paar tips an. Es geht anfangs um einen Maler. Dessen Bilder wie gesagt oft wie aus einer anderen Zeit wirken. Und der in der Fremde arbeitend seine Herkunft ständig mit sich herumtrug. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 dann fang ich mal mit ein paar tips an. Es geht anfangs um einen Maler. Dessen Bilder wie gesagt oft wie aus einer anderen Zeit wirken. Und der in der Fremde arbeitend seine Herkunft ständig mit sich herumtrug. Werner Du startetest weiter oben im Präsens. Heißt das er/sie lebt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 nein, er lebt nicht mehr Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 nein, er lebt nicht mehr Werner Ehrlich gesagt, diese Info hat mich jetzt eigentlich auch nicht weiter gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 Tja, es ist halt kniffelig! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 dann fang ich mal mit ein paar tips an. Es geht anfangs um einen Maler. Dessen Bilder wie gesagt oft wie aus einer anderen Zeit wirken. Und der in der Fremde arbeitend seine Herkunft ständig mit sich herumtrug. Werner El Greco 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 Richtig! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 Richtig! Werner *stirnpatsch* Himmel! Das. Ist. So. Peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2016 Richtig! Werner *stirnpatsch* Himmel! Das. Ist. So. Peinlich. Na, El Greco ist ja erst eine Teillösung! Du hast noch eine Chance! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2016 zwischendurch noch zwei kleine Fragen, ganz leicht: 1) welche Schrauben für den Rasierapparat haben die Normung 0-1-1? 2) welchem Auto gehört das Kennzeichen "716 TPD"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts