Petrus Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2017 Ein kleines Büblein bin ich, drum wünsch ich kurz und innig ein glückliches Neujahr. Gesundheit, Freude, Frieden, sei euch von Gott beschieden, jetzund und immerdar. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Möge 2017 besser sein als 2016: Trump wird in 2017 nicht wiedergewählt! bearbeitet 2. Januar 2017 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2017 Im Griechischen nennt man die Entscheidung, ob man nun einen Tee oder einen Kaffee nimmt, Adiaphora. Kurz es ist belanglos. Ich bezeichne die Wahl zwischen Clinton oder Trump nicht als eine zwischen Pest und Cholera, sondern betrachte es als Adiaphora. Die wahren wichtigen Sachen sind innerhalb eines jeden individuellen Menschen. Politik ist nicht so wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo liebe Lottofee. Ach Du trägst aber schicke Schuhe und so langsam solltest Du mit dem Abnehmen aufhören. Viel Spaß noch bei den restlichen Lottoziehungen dieses Jahr Edit: Ein "aber" entfernt, ich bin ja nicht abergläubisch bearbeitet 3. Januar 2017 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2017 Das wir ein gutes Jahr. Schon der 3. Januar und noch immer kein Rock- und/oder Popstar gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2017 Das wir ein gutes Jahr. Schon der 3. Januar und noch immer kein Rock- und/oder Popstar gestorben.Und noch immer Lebkuchen im Schrank. (Bzw. die Verwandschaft davon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts