Frank Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Seit nett zu uns, wir lernen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Du willst ja partout deinen eigenen Thread haben und Nanny nichts abgeben - aber da wird nichts draus. Splitte doch bitte einen für sie ab. Geteilter Thread ist doppeltes Leid. bearbeitet 25. Februar 2017 von Frank Zitatautor korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Seit nett zu uns, wir lernen nochMal sehen... bearbeitet 25. Februar 2017 von Frank Zitatautor richtig gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Seit nett zu uns, wir lernen nochMal sehen... Eigentlich sollten auf Editieren des Autornamens sollten drakonische Strafen stehen. In diesen Fall sollte man milde walten lassen, weil der gefälschte Name falsche geschrieben wurde. DonGato. Ups, quote kaputt bearbeitet 25. Februar 2017 von Frank Quote repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Ich schwörs, ich kann ned amol schließen. bearbeitet 25. Februar 2017 von nannyogg57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Frank, tu was!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Nachdem, aus technischen Gründen, weder nannyogg57 noch meine Wenigkeit, hier eingreifen können, macht der Threat momentan keinen Sinn und ich hier vorübergehend erstmal zu. Frank als Motz... äh... Mod bearbeitet 25. Februar 2017 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Es gibt noch mehr Knöpfe. Schau mal, was passiert, wenn Du Posts anhakst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 @Kater: ich bin mit dem Papst diesmal einer Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 gouvi, ich weiß, du meinst die weißen Kästchen, neben der Post-Nummer... Auch hier: Kenn ich aus dem Mod-Board, hab ich hier aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Es geht in den GG: Themen öffnen, Themen schließen, bei geschlossenen Threads trotzdem was schreiben. Es geht nicht: Posts bearbeiten, Threadtitel bearbeiten, Posts entfernen, verschieben usw. blablabla. Habe es jetzt noch einmal in Ruhe ausprobiert, bzw. ausprobieren wollen. Es besteht die Möglichkeit, dass Frank und ich Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Frank und Du hatten Recht - nun sollte es geändert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Danke Chrysologus Nachdem der Wekzeugkasten aufgefüllt ist: Ein Paar Quoten geändert und einen Übungsthreat für Nanny, durch absplitten, eröffnet. Aproppos eröffnet! Hier ist wieder offen Frank als Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Don Gatos und Marcellinus Beiträge tohuwabohusiert da fehlende Schreibberechtigung Frank als Mod Aus gleichem Grund ein Post hinterher geschoben, bei der Gelegenheit noch zwei Posts dazugelegt, die ich in einem "normalen" Threat gelöscht hätte, statt ins Tohu zu schieben, da sie nur Beleidigungen und Pöbeleien enthielten bearbeitet 25. Februar 2017 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 Ich tu mich ja so schwer mit Schimpfen, aber mein Ausfall (und am besten der zitierte auch) von oben sollte ins Tohu. Bitte nicht ganz löschen, weil eigentlich alles, was nicht direkt justiziabel ist, erstmal ins Tohu wandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Ich tu mich ja so schwer mit Schimpfen, aber mein Ausfall (und am besten der zitierte auch) von oben sollte ins Tohu. Bitte nicht ganz löschen, weil eigentlich alles, was nicht direkt justiziabel ist, erstmal ins Tohu wandert. Dann hab ichs ja richtig gemacht. Post das ein Zitat eines Ausfalls enthält tohuwabohusiert Frank im Modmodus bearbeitet 25. Februar 2017 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 26. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2017 Rechtschreibfehler im Titel ausbessern: Thread statt Threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Was? Nur noch 15 Zitatebenen bis zu Fehlermeldung? Welcher spassbefreite hat das eingestellt? DonGato. bearbeitet 1. März 2017 von Frank Quotenpyramiden sind ganz hübsch anzusehen, ich wäre trotzdem Dankbar wenn man sich auf die vier fün unvermeidlichen Quotes beschränken könnte (idalerweise eher weniger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2017 Werbung für Kondome ist unter Katholiken eher umstritten und Werbung im allgemeinen hier, im Forum, unerwünscht. Langer Rede kurzer Sinn: Post das Werbung enthielt gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2017 Ich tu mich ja so schwer mit Schimpfen, aber mein Ausfall (und am besten der zitierte auch) von oben sollte ins Tohu. Bitte nicht ganz löschen, weil eigentlich alles, was nicht direkt justiziabel ist, erstmal ins Tohu wandert. Dann hab ichs ja richtig gemacht. Post das ein Zitat eines Ausfalls enthält tohuwabohusiert Frank im Modmodus Ein damals übersehenes Zitat des damaligen Ausfalls hinterhergeschoben Frank als Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. März 2017 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2017 Nanny, du weisst schon, das wir Werbung hier gar nicht mögen? Wäre jetzt die Frage: Machst du es selber weg oder oder soll ichs weg machen? mfg Frank als Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 11. März 2017 Melden Share Geschrieben 11. März 2017 Wem gehört denn jetzt der Thread hier? Ist das mein Problem oder deines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. März 2017 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2017 Wem gehört denn jetzt der Thread hier? Ist das mein Problem oder deines? Du hättest auf diesen freundlichen Hinweis hin ja auch als "normaler User" selber korrigieren können. Ich fand es nur fair dir die Gelegenheit dazu zu geben... Aber bitte, wenn du willst: Werbe-Post entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. März 2017 Melden Share Geschrieben 11. März 2017 Nanny, du weisst schon, das wir Werbung hier gar nicht mögen? wer, bitte, ist "wir"? danke, Peter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. März 2017 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2017 Nanny, du weisst schon, das wir Werbung hier gar nicht mögen? wer, bitte, ist "wir"? danke, Peter. Basst scho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts