gouvernante Geschrieben 3. März 2017 Melden Share Geschrieben 3. März 2017 Ds ist Petrus' Wunschverwarnung. Die wollte er irgendwann mal unbedingt haben. Wer ihm damals den Gefallen getan hat, erinnere ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 4. März 2017 Melden Share Geschrieben 4. März 2017 Wunschverwarnung? Sachen gibt's ... Da kann wohl nur Petrus draufkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. März 2017 Melden Share Geschrieben 4. März 2017 Da kann wohl nur Petrus draufkommen.Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 4. März 2017 Melden Share Geschrieben 4. März 2017 Endlich mal jemand, der nicht in einer Weißblechdose nach deutscher Industrienorm lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. März 2017 Melden Share Geschrieben 5. März 2017 Ds ist Petrus' Wunschverwarnung. Die wollte er irgendwann mal unbedingt haben. Wer ihm damals den Gefallen getan hat, erinnere ich nicht mehr. Du hast mir diesen Gefallen getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2017 Melden Share Geschrieben 5. März 2017 Na schau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. März 2017 Melden Share Geschrieben 7. März 2017 meinen Trainingsthreat - in dem gerade gar nichts los ist 1) hasse man nen link? 2) "thread" schraibd man hinten mid weichen d. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. März 2017 Melden Share Geschrieben 7. März 2017 meinen Trainingsthreat - in dem gerade gar nichts los ist 1) hasse man nen link? [guggst du!?] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts