gouvernante Geschrieben 3. März 2017 Melden Geschrieben 3. März 2017 Ds ist Petrus' Wunschverwarnung. Die wollte er irgendwann mal unbedingt haben. Wer ihm damals den Gefallen getan hat, erinnere ich nicht mehr.
Mecky Geschrieben 4. März 2017 Melden Geschrieben 4. März 2017 Wunschverwarnung? Sachen gibt's ... Da kann wohl nur Petrus draufkommen.
gouvernante Geschrieben 4. März 2017 Melden Geschrieben 4. März 2017 Da kann wohl nur Petrus draufkommen.Richtig.
Mecky Geschrieben 4. März 2017 Melden Geschrieben 4. März 2017 Endlich mal jemand, der nicht in einer Weißblechdose nach deutscher Industrienorm lebt.
Petrus Geschrieben 5. März 2017 Melden Geschrieben 5. März 2017 Ds ist Petrus' Wunschverwarnung. Die wollte er irgendwann mal unbedingt haben. Wer ihm damals den Gefallen getan hat, erinnere ich nicht mehr. Du hast mir diesen Gefallen getan.
Petrus Geschrieben 7. März 2017 Melden Geschrieben 7. März 2017 meinen Trainingsthreat - in dem gerade gar nichts los ist 1) hasse man nen link? 2) "thread" schraibd man hinten mid weichen d. danke.
Frank Geschrieben 7. März 2017 Melden Geschrieben 7. März 2017 meinen Trainingsthreat - in dem gerade gar nichts los ist 1) hasse man nen link? [guggst du!?]
Recommended Posts