teofilos Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Hier soll/darf jeder Sätze/Texte beerdigen, feie er/sie sich, aus welchen Grund auch immer, verkniffen haben. Bitte kein Bezug zu einem Post!!!!!! Der/die Leser/in darf rätseln/sich denken, an welcher Stelle es sich verkniffen wurde. Grab 1: Kann man so machen, dann ist es halt Kacke. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Grab 2.: Ich würde ja ganz gerne, aber lass es doch besser sein. dabei gelitten habend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. April 2017 Melden Share Geschrieben 3. April 2017 Grab 3: Was wird da drunter getragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Grab 4: Wie kann man unter diesen Umständen noch katholisch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Grab 5: Reicht das kleine Latinum, um Katholik zu sein, oder sollte es schon das große Latinum sein? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Grab 6: Okay, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Grab 6: Okay, mein Fehler. Gehört das nicht in den Friedhof des Ungedachten? Undenkbaren? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Grab 7: Mulier taceat in ecclesia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Garab 7: Ich könnte deine Mutter sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 Grab 8: ich hab's ja gleich gesagt, aber keiner wollte es hören Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 9: Können wir uns vielleicht doch lieber über Cannabis unterhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 10: Man kann halt nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 6: Okay, mein Fehler.Gehört das nicht in den Friedhof des Ungedachten? Undenkbaren? Nope. Ist so ne Verkaufsgeschichte. Wenn man sein Sortiment nicht kennt weiß man nicht wie man Marktakzeptanz schafft. Deswegen sagt man ja auch nicht ein leises "Okay mein Fehler" sondern stattdessen: "JAAAAAA DUUUUU, DUUUU BIST IMMMER SOOOOOO PERFEKT. SO WIE DAMALS ALS DU DEN WEI?EN HUND IN DIE BUNTWÄSCHE GEPACKT HAST. JAAAAAHAAAA IMMER SOOOO PERFEKT. UND HAST DU ENDLICH DEN BRIEF FÜR DIE KRANKENKASSE EINGEWORFEN?" *rumms* Das habe ich natürlich nie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 6: Okay, mein Fehler.Gehört das nicht in den Friedhof des Ungedachten? Undenkbaren? Nope. Ist so ne Verkaufsgeschichte. Wenn man sein Sortiment nicht kennt weiß man nicht wie man Marktakzeptanz schafft. Deswegen sagt man ja auch nicht ein leises "Okay mein Fehler" sondern stattdessen: "JAAAAAA DUUUUU, DUUUU BIST IMMMER SOOOOOO PERFEKT. SO WIE DAMALS ALS DU DEN WEI?EN HUND IN DIE BUNTWÄSCHE GEPACKT HAST. JAAAAAHAAAA IMMER SOOOO PERFEKT. UND HAST DU ENDLICH DEN BRIEF FÜR DIE KRANKENKASSE EINGEWORFEN?" *rumms* Das habe ich natürlich nie gesagt. Hab's sofort verstanden. Nur das jetzt eine Erklärung via Kategorie "Szenen einer Ehe" kommt, verstehe ich nicht. Ich dachte Du zieltest mit 'OK, mein Fehler' auf die hiesige Diskussionskultur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Grab 11: In Bayern läuft ja wohl alles super. bearbeitet 5. April 2017 von teofilos Index korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 10: In Bayern läuft ja wohl alles super. 11! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 6: Okay, mein Fehler.Gehört das nicht in den Friedhof des Ungedachten? Undenkbaren? Nope. Ist so ne Verkaufsgeschichte. Wenn man sein Sortiment nicht kennt weiß man nicht wie man Marktakzeptanz schafft. Deswegen sagt man ja auch nicht ein leises "Okay mein Fehler" sondern stattdessen: "JAAAAAA DUUUUU, DUUUU BIST IMMMER SOOOOOO PERFEKT. SO WIE DAMALS ALS DU DEN WEI?EN HUND IN DIE BUNTWÄSCHE GEPACKT HAST. JAAAAAHAAAA IMMER SOOOO PERFEKT. UND HAST DU ENDLICH DEN BRIEF FÜR DIE KRANKENKASSE EINGEWORFEN?" *rumms* Das habe ich natürlich nie gesagt. Hab's sofort verstanden. Nur das jetzt eine Erklärung via Kategorie "Szenen einer Ehe" kommt, verstehe ich nicht. Ich dachte Du zieltest mit 'OK, mein Fehler' auf die hiesige Diskussionskultur. Auch in der hiesigen Diskussionkultur gibt es diese Momente. Manche "Zitate" kommen so regelmäßig, die werden bestimmt bald kanonisiert und einer öhm Verwendungsordnung unterzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 10: In Bayern läuft ja wohl alles super. 11! Korrigiert. Okay, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 10: In Bayern läuft ja wohl alles super. 11! Grab 12: 11 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 13a: Wenn ich das jetzt noch länger lese lache ich das Büro zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Grab vor mir + 1: Was ist mit "Default"? Edit: Wahrung der Friedhofsruhe bearbeitet 5. April 2017 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Ich bitte um Beachtung der Friedhofsordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Ich bitte um Beachtung der Friedhofsordnung!Okay mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 15: Hieraus folgt unmittelbar: Flüchtlinge sind homosexuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts