Moriz Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2022 Grab 650: Die Wahrheit will mal wieder keiner hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2022 Antikes Grab, ca. 33 n. Chr, Palästina: “Was ist Wahrheit?“ Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Werner001: Antikes Grab, ca. 33 n. Chr, Palästina: “Was ist Wahrheit?“ *ordentlichWasserdrüberschütt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2022 Die Frage bleibt übrigens an der Stelle unbeantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2022 Grab 651: Die Standardganitur umfasst Tomate, Zwiebel, Apfel und Karotte. Gerne auch gehackte Petersilie. E basta. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2022 Grab 652: Ich liiiiiiiiiiiebe die Arbeit im Team. Besonders wenn der andere immer ich bin Erklärung des Wortspiels: Team = Toll ein anderer macht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wunibald Geschrieben 13. Januar 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 13. Januar 2022 Grab 653: Als Richter hat man manchmal den Wunsch, beide Parteien in einen Sack zu stecken und draufzuschlagen; man trifft garantiert keinen Falschen; das gilt auch für manche Forumsdiskussionen. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2022 Grab 654: Diesen Wunsch haben sicher auch Menschen, die nicht als Richter fungieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2022 Am 13.1.2022 um 07:09 schrieb Wunibald: Grab 653: Als Richter hat man manchmal den Wunsch, beide Parteien in einen Sack zu stecken und draufzuschlagen; man trifft garantiert keinen Falschen; das gilt auch für manche Forumsdiskussionen. Grab 655: Hasse mal was Hochprozentiges für mich? Ups, das ist ja der Friedhof und nicht die Kneipe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2022 Grab 656: Hat jemand Näh-/Stick-/Stopfnadeln für mich? Es gibt so viele Blasen, die zum Platzen bringen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 Grab 657: Tust du nur so, oder ist das wirklich dein Ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 Am 19.1.2022 um 17:22 schrieb UHU: Grab 656: Hat jemand Näh-/Stick-/Stopfnadeln für mich? Es gibt so viele Blasen, die zum Platzen bringen möchte. GRab 657: Willst du etwa sticheln? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb Flo77: Grab 657: Tust du nur so, oder ist das wirklich dein Ernst? GRab 658: Wenn es ihr Ernst ist, sind wir doch sicher gerne behilflich, ihr unser Nadelsortiment auszuleihen, oder? Ich befürchte jedoch, dass für die ein oder andere im Forum existente Blase eine simple Nadel nicht reicht, da braucht man schon ein hochwertiges Samurai -Schwert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb Die Angelika: GRab 658: Wenn es ihr Ernst ist, sind wir doch sicher gerne behilflich, ihr unser Nadelsortiment auszuleihen, oder? Sticken und Stricken - die angemessenen Tätigkeiten für den Bevölkerungsteil mit Menstruationshintergrund. Ich bräuchte noch einen 2x2Meter Quilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb Flo77: Sticken und Stricken - die angemessenen Tätigkeiten für den Bevölkerungsteil mit Menstruationshintergrund. Ich bräuchte noch einen 2x2Meter Quilt... Findest du? In der Richtung völlig unbegabt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 Mon Dieu, ich bediene Klischees... Waren die Gold- und Apothekerwaagen im Sonderangebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Flo77: Mon Dieu, ich bediene Klischees... Waren die Gold- und Apothekerwaagen im Sonderangebot? Wenn schon, dann bitteschön Ma Dieue. Das mit dem SOnderangebot ist übrigens wieder ein Klischee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2022 Grab 659: Manchmal passen sogar Klischees. (Ich kann nämlich Sockenstricken!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2022 Grab 660: Schantalle, heul leise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2022 Grab 661: Mich nerven Leute gigantisch, die meinen, ihre Entscheidungen nur noch ex cathedra verkünden zu brauchen, dabei nicht mal wissen, was ex cathedra ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2022 Grab 662: Irgendwo muß es riesige Scheuklappen zum Supersonderschnäppchen geben. Wie wenig manche Mitmenschen von ihrem engsten und direkten Lebensumfeld wahrnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2022 Grab 663: Textverständnis scheint Zufall zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2022 Grab 664: Deutschland wirft mit Verordnungen in einer Geschwindigkeit um sich, da ist jeder Orkan neidisch. Gibt es auch eine gegen künstlich produzierte und völlig unsinnige Hektik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb UHU: Grab 664: Deutschland wirft mit Verordnungen in einer Geschwindigkeit um sich, da ist jeder Orkan neidisch. Gibt es auch eine gegen künstlich produzierte und völlig unsinnige Hektik? Grab 665: Gut dass Tacitus schon beerdigt ist. Der soll nämlich behauptet haben: Je verdorbener der Staat ist, desto mehr Gesetze hat er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2022 Grab 666 Märtyrertod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts