Marcellinus Geschrieben 12. November 2017 Melden Share Geschrieben 12. November 2017 vor 12 Minuten schrieb teofilos: TV-Tipp gibt vielleicht Antwort. Das ist nun gar nicht lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 12. November 2017 Melden Share Geschrieben 12. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Marcellinus: Das ist nun gar nicht lustig. Wenn man Klausuren korrigiert, merkt man: Da ist was dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 Grab 174: Wenn du etwas für das Niveau dieses Forums tun willst - lösch einfach deinen Eintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 Grab 175: Ich fühle mich nicht angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 Gerade eben schrieb Dale Earnhardt: Grab 175: Ich fühle mich nicht angesprochen. Du warst ja auch nicht angesprochen. Der Anlass für Grabspruch 174 liegt länger zurück und betraf jemanden, der in die Kategorie "intellektuell unauffällig" fällt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 Intellektuell unauffällig? Könnte passen, ich wähne mich trotzdem unschuldig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 176 I was born in Düsseldorf And that is why they call me Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Alfons: Du warst ja auch nicht angesprochen. Der Anlass für Grabspruch 174 liegt länger zurück und betraf jemanden, der in die Kategorie "intellektuell unauffällig" fällt. Ich suche schon länger für eine passende Nicknamesignatur. Danke. Xamanoth, intellektuell unauffällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. November 2017 Melden Share Geschrieben 15. November 2017 Grab 177: Weiß nicht - sieht die gut aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. November 2017 Melden Share Geschrieben 15. November 2017 Grab 178 Geht das auch als Doppelgrab?): Oh. Mein. Gott. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. November 2017 Melden Share Geschrieben 15. November 2017 Grab 179: Ich ersticke noch mal an dem, was ich nicht schreibe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 Grab 180: Bbeitrag eines users gelesen und gedacht: Wenn ich das geschrieben hätte, hätte ich Ärger bekommen. Und zwar von genau diesem user. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 Grab 181: leerer Beitrag (jawoll, manchmal möchte ich aus purer Angewohnheit auf den "Antwort" Button klicken und dann kommt da gar nix) Falls es ein Werk gibt namens "Verzweiflung einer Labertasche" - ich täte es nehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 Grab 182: Schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 Am 13. November 2017 um 19:45 schrieb Alfons: Du warst ja auch nicht angesprochen. Der Anlass für Grabspruch 174 liegt länger zurück und betraf jemanden, der in die Kategorie "intellektuell unauffällig" fällt. Und eigentlich gehört es in den GG-Thread, daß ich mich bei solchen Aussagen immer gleich mitangegriffen fühle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. November 2017 Melden Share Geschrieben 20. November 2017 Grab 183: Aua, schon wieder tut mir das Hirn weh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. November 2017 Melden Share Geschrieben 20. November 2017 Grab 184: Tee trinken und die Ruhe bewahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 20. November 2017 Melden Share Geschrieben 20. November 2017 1 hour ago, Frank said: Grab 183: Aua, schon wieder tut mir das Hirn weh! kater? oder überforderunganstrengung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. November 2017 Melden Share Geschrieben 21. November 2017 Das kann ich jetzt leider nicht so erklären, dass du es verstehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. November 2017 Melden Share Geschrieben 22. November 2017 War das jetzt ein Grab ohne Grabstein? Grab 185 (in etwa): Wenn ich mal ausgeschlafen habe löse ich alle eure Probleme in einem einzigen Beitrag, der die Hälfte der durchschnittlichen Helmutbeiträge umfasst - versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. November 2017 Melden Share Geschrieben 24. November 2017 Grab 187: Eine Erbse, zwei Erbsen, drei Erbsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 24. November 2017 Melden Share Geschrieben 24. November 2017 Grab 188: meint er das so wie ich es verstehe, oder ganz anders? grübelnd...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. November 2017 Melden Share Geschrieben 24. November 2017 Grab 189: Sowas erfährt man nur auf Nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. November 2017 Melden Share Geschrieben 25. November 2017 vor 15 Stunden schrieb Frank: Grab 189: Sowas erfährt man nur auf Nachfrage Auch nicht immer...(leichter Seufzer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. November 2017 Melden Share Geschrieben 25. November 2017 Grab 190: Posten ist Silber, Schweigen ist Gold. Hätte ich Depp mich nur dran gehalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts