Kulti Geschrieben 28. November 2017 Melden Share Geschrieben 28. November 2017 Grab 191: Ich nehme immer gefrostete Petersilie zum streuen. Das geht überhaupt nicht locker sondern klebt an den Händen wie deutsche Geschichte. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2017 Grab 192: Im Vergleich zu euch führen sich Kindergartenkinder erwachsen auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2017 Grab 193: Es kann nicht sein, was nicht sein darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. teofilos Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2017 Grab 194: Pragmatische Lösungen stechen Theorien 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2017 Grab 195: Da wundern sich manche Menschen, an was für weit hergeholte Dinge andere Menschen glauben. Dabei müssten sie sich nur mal ihre Mitmenschen ansehen, um zu erkennen, dass es Realitäten gibt, die sich selbst das verwirrteste Gehirn nicht ausdenken könnte. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 12. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2017 Grab 196: Wer in seinem Leben wohl nur ein politphilosophisches Buch gelesen hat, versteht weder etwas von Pudding noch von Nägeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2017 Grab 197: #metoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Grab 198: Wer den Spott und die Ironie findet, darfs behalten. bearbeitet 13. Dezember 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2017 198: Dass der Frank sich ein Grab mit tribald teilen tät, hätte ich nie gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2017 Grab 200: Da hat sich vor mir einer verzählt Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2017 Grab 201: „Wer Grabsteine nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2017 Grab 202: ist denn der Unterschied zwischen "das" und "dass (daß)" so schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2017 Grab 203: Dass weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2017 Grab 204: Mein Sohn, dieser Witz war so gut dass ich Dir nun mein Reich anvertrauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2017 Grab 205: An dieser Stelle möchte ich mein ungeschriebenes Werk "Da schweigen Dilemma" beerdigen. (Obwohl ich es gerne bei der nächsten ländlichen Goldkommunion vorgestellt hätte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2017 Grad 206: Wer im Café einen Monat keinen Morgenkaffee bereitgestellt hat gehört verwarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2017 Grab 207: Kraft meines Amtes schließe ich den Thread wegen Überfüllung und Innovationsmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2017 Grab 208: Nazi! Grab 209: Gutmensch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2017 4 minutes ago, Mac Craig said: Grab 208: Nazi! Grab 209: Gutmensch! Die kann man getrost zusammen begraben. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Werner001: vor 3 Stunden schrieb Mac Craig: Grab 208: Nazi! Grab 209: Gutmensch! Die kann man getrost zusammen begraben. Weiss ich nicht. Wenn jemand ausländerfeindliche Ressentments vor sich her trägt, weder mit rationalen Argumenten argiert noch diesen zugänglich ist. Wenn dieser seine Ressentiments eventuell auch noch Taten folgen lässt, sprich: Ausländer verprügelt, Flüchtlingsheime anzündet oder zu solchen Taten aufruft. Ja, wie will man diesen denn sonst nennen? "Depp"? Dann kann er ja nichts dafür. Damit macht mans ihm zu einfach. "Volllllidiot"? Das gleiche in Grün. Nein, durchschnittliche Intelligenz vorrausgesetzt, nenn ich eine solchen Nazi. Was denn sonst? bearbeitet 15. Dezember 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2017 Grab 210: Vollidioten sind grüne Deppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Frank: Weiss ich nicht. Wenn jemand ausländerfeindliche Ressentments vor sich her trägt, weder mit rationalen Argumenten argiert noch diesen zugänglich ist. Wenn dieser seine Ressentiments eventuell auch noch Taten folgen lässt, sprich: Ausländer verprügelt, Flüchtlingsheime anzündet oder zu solchen Taten aufruft. Ja, wie will man diesen denn sonst nennen? "Depp"? Dann kann er ja nichts dafür. Damit macht mans ihm zu einfach. "Volllllidiot"? Das gleiche in Grün. Nein, durchschnittliche Intelligenz vorrausgesetzt, nenn ich eine solchen Nazi. Was denn sonst? Brandstifter, Schläger, Asozialer, Drecksack... Es gibt viele Möglichkeiten . "Nazi" ist meist Quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Eigentlich ist das, was wir jetzt hier machen, noch schlimmer als im Tagesevangeliumsthread die Lottozahlen zu posten... Ich halte die Gelegenheiten, jemanden korrekt mir Nazi zu beschreiben, auch für überschaubar. Neulich saß bei meinem türkischen Frisör ein Kunde in Springerstiefeln, Flecktarnklamotten, Zwei-Finger-Bart und Seitenscheitel. Ja, wie nennt man so jemanden den nun korrekt? Nazi wäre zumindest eine ebenso kurze wie vollständige Beschreibung der optischen Erscheinung. bearbeitet 15. Dezember 2017 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Grab 211: Da ist jemand ein bisschen empfindlich... (Allerdings völlig unnötigerweise, aber das ist ja oft so. Kleiner Tipp: Nicht nur losmeckern, weil ein/e bestimmte/r Forant/in schreibt)). bearbeitet 17. Dezember 2017 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2017 Grab 212: Die Frage ob so ein Lückenbüßergott existiert ist beantwortet - ich kenne ihn persönlich. Er ist völlig verzweifelt weil er sowas wie "Workdokumente öffnen und als Serienbrief verschicken" machen darf. Oder in "Datenbanktabelle C an Stelle D eine 1 " eintragen darf. In seiner Verzweiflung schickte er schon Prometheus mit einem Adventskranz und einer Schachtel Streichhölzer zu seinen Verehrern. Und was sagten die zu Prometheus? "Könntest Du mal bitte?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts