Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Grab 213: Jetzt sei mal nicht so streng mit mir.

Geschrieben

Grab 214: Ich befürchte, ich kann diese Land nicht verlassen. Bei all den hier geforderten Kriterien zu einem Asylrecht käme ich nicht mehr rein.

Geschrieben

Grab 215: Ob mit Puderzucker, Kerzchen oder Sahnehäubchen oben drauf, ein brauner Kackhaufen bleibt ein brauner Kackhaufen.

Geschrieben

Grab 216: Das hätte jetzt von mir sein können - wieso isses dann von dir?

Geschrieben

Grab 217: Oh Mann.

Long John Silver
Geschrieben

Grab 218: Dieses Gesuelze halt ich nicht laenger aus. 

Geschrieben

Grab 219: Es war so eine gelungene Metapher - und was machst Du damit?

Geschrieben

Grab 221: Das wirst du leider nie herausfinden.

Geschrieben

Grab 222: OOOOOOOOOOOOOOOOOH Wenn ich dürfte, wie ich wollte! Ich würde den einen nehmen um den anderen mit ihm zu erschlagen. vorher beide nehmen und durchwatschen bis aus der Tütensuppe im Kopf wieder Hirn geworden ist ... Aber gut, ich darf nicht... also will ich nicht

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Frank:

Grab 222: OOOOOOOOOOOOOOOOOH Wenn ich dürfte, wie ich wollte! Ich würde den einen nehmen um den anderen mit ihm zu erschlagen. vorher beide nehmen und durchwatschen bis aus der Tütensuppe im Kopf wieder Hirn geworden ist ... Aber gut, ich darf nicht... also will ich nicht

Und schlimmer noch, es funktioniert nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Higgs Boson:

Und schlimmer noch, es funktioniert nicht...

Ey, das ist jetzt nicht fair! Jetzt hab ich, ein Lamm von einem Menschen, eiiiiiin mal im Jahr Gewaltphantasien... da kommst du mit Realismus... pfffffft

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Frank:

Ey, das ist jetzt nicht fair! Jetzt hab ich, ein Lamm von einem Menschen, eiiiiiin mal im Jahr Gewaltphantasien... da kommst du mit Realismus... pfffffft

Nur? Normal ist das nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Frank:

Ich verliehe Dir hiermit den Anerkennungspreis in Gold für den niedlichsten Gewalt- und Wutausbruch in der Sparte "Forengewalt, Neuverföhnungen".

Geschrieben

Grab 223: Ja, aber er macht seit gut 2000 Jahren Aquascaping

Geschrieben

Grab 224: Echt jetzt? Der Depp kommt aus Pakistan?

Geschrieben

Grab 225: Es würde ja schon reichen, es einfach mal zu versuchen.

Aber Regeln gelten nie für alle.

Ich zitiere Orwell: "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher." Gilt auch für Foranten.

Geschrieben

Grab 226: Das ist ja sowas von großartig, ich werde heute keine weiteren Nachrichten lesen.

Geschrieben

Grab 227: Echnaton kannte den Kupferstich und Hebräer das abkupfern? Echt jetzt?

Geschrieben

Grab 228: Einen Tag nur, einen einzigen.

Geschrieben

#229. du hast wieder mal nix begriffen.

Franciscus non papa
Geschrieben

#230  eine Zensur findet (nicht) statt!

Geschrieben

Grab 232: Was ein Kindergarten

Franciscus non papa
Geschrieben

Stimmt, was für ein Kindergarten