Kulti Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2018 Grab 213: Jetzt sei mal nicht so streng mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2018 Grab 214: Ich befürchte, ich kann diese Land nicht verlassen. Bei all den hier geforderten Kriterien zu einem Asylrecht käme ich nicht mehr rein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2018 Grab 215: Ob mit Puderzucker, Kerzchen oder Sahnehäubchen oben drauf, ein brauner Kackhaufen bleibt ein brauner Kackhaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2018 Grab 216: Das hätte jetzt von mir sein können - wieso isses dann von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2018 Grab 217: Oh Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2018 Grab 218: Dieses Gesuelze halt ich nicht laenger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2018 Grab 219: Es war so eine gelungene Metapher - und was machst Du damit? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2018 Grab 220: Ist logisches Denken wirklich so schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2018 Grab 221: Das wirst du leider nie herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2018 Grab 222: OOOOOOOOOOOOOOOOOH Wenn ich dürfte, wie ich wollte! Ich würde den einen nehmen um den anderen mit ihm zu erschlagen. vorher beide nehmen und durchwatschen bis aus der Tütensuppe im Kopf wieder Hirn geworden ist ... Aber gut, ich darf nicht... also will ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Frank: Grab 222: OOOOOOOOOOOOOOOOOH Wenn ich dürfte, wie ich wollte! Ich würde den einen nehmen um den anderen mit ihm zu erschlagen. vorher beide nehmen und durchwatschen bis aus der Tütensuppe im Kopf wieder Hirn geworden ist ... Aber gut, ich darf nicht... also will ich nicht Und schlimmer noch, es funktioniert nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Higgs Boson: Und schlimmer noch, es funktioniert nicht... Ey, das ist jetzt nicht fair! Jetzt hab ich, ein Lamm von einem Menschen, eiiiiiin mal im Jahr Gewaltphantasien... da kommst du mit Realismus... pfffffft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Frank: Ey, das ist jetzt nicht fair! Jetzt hab ich, ein Lamm von einem Menschen, eiiiiiin mal im Jahr Gewaltphantasien... da kommst du mit Realismus... pfffffft Nur? Normal ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Frank: Ey, das ist jetzt nicht fair! Jetzt hab ich, ein Lamm von einem Menschen, eiiiiiin mal im Jahr Gewaltphantasien... da kommst du mit Realismus... pfffffft Ich verliehe Dir hiermit den Anerkennungspreis in Gold für den niedlichsten Gewalt- und Wutausbruch in der Sparte "Forengewalt, Neuverföhnungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2018 Grab 223: Ja, aber er macht seit gut 2000 Jahren Aquascaping Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2018 Grab 224: Echt jetzt? Der Depp kommt aus Pakistan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2018 Grab 225: Es würde ja schon reichen, es einfach mal zu versuchen. Aber Regeln gelten nie für alle. Ich zitiere Orwell: "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher." Gilt auch für Foranten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2018 Grab 226: Das ist ja sowas von großartig, ich werde heute keine weiteren Nachrichten lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2018 Grab 227: Echnaton kannte den Kupferstich und Hebräer das abkupfern? Echt jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2018 Grab 228: Einen Tag nur, einen einzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2018 #229. du hast wieder mal nix begriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2018 #230 eine Zensur findet (nicht) statt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2018 #231 Ich halte dich für komplett merkbefreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2018 Grab 232: Was ein Kindergarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2018 Stimmt, was für ein Kindergarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts