Edith1 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Grab 233: Warum bloß schreibst Du nicht auch noch offenen Briefe? Alles andere würde schon passen. bearbeitet 12. Februar 2018 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2018 Grab 234: Vielleicht sollte sich der Homosexuelle eine andere Kirche suchen, wenn überhaupt eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2018 Es gibt nur eine. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2018 Grab 235: Lange Sondierungsgespräche belachen und Threads über 300 Seiten am Leben halten ist irgendwie auch komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2018 Grab 236: Reden ist Silber, Schweigen ist der Tod des Forums. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2018 Grab 237: Das Ptolemäische Weltbild sollte dringend wieder in den Schulen unterrichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2018 Grab 238: Ja, Keuschheit ist manchmal unbefriedigend. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2018 Grab 239: Mimimi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2018 Grab 240: Trottel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2018 Grab 241: Wenn ich in Form wäre käme jetzt was orignelles mit Volkswagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2018 Grab 242: Warum macht sie so einen Scheiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2018 Grab 243: Man muss nicht auf jede Peinlichkeit antworten. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2018 Grab 244: "Sex Sex Sex, das ist alles, woran ihr denken könnt" (frei nach Mutter Cohen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2018 Grab 245: Sach ma hat die Bibel eigentlich alles bei George Lucas abgekupfert? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. März 2018 Melden Share Geschrieben 1. März 2018 Grab 246: Grenze bitte Echtes und Unechtes Wunder voneinander ab. Tue dies ausschließlich in gereimter Sprache. Zusatzaufgabe: Trochäus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. März 2018 Melden Share Geschrieben 2. März 2018 Grab 247: Die Philosophie-Challange als Nachfolger der Ice-Bucket-Challange,... So lange ihr mich nicht nominiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 4. März 2018 Melden Share Geschrieben 4. März 2018 Grab 248: Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. März 2018 Autor Melden Share Geschrieben 4. März 2018 Grab 249: ... wünsch ich mir als Emoji. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 5. März 2018 Melden Share Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Grab 250: Wenn Flegel meinen sich als Hüter des Anstands und der Manieren gerieren zu müssen. Lächerlich! Der ganz normale Wahnsinn. bearbeitet 5. März 2018 von Studiosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. März 2018 Melden Share Geschrieben 5. März 2018 Selbstgespräche sind doch sehr belustigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. März 2018 Melden Share Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Grab 251: Lieber Assad, lieber IS, liebe unfähige afrikanische Regierungen - trotz wiederholter Aufforderung (siehe Mailververkehr seit dem 01.04.2011) sind bislang bei uns keinerlei Lösungsvorschläge eingereicht worden für die von Ihnen bei uns verursachten Integrationsprobleme. Wir fordern Sie hiermit auf dies bis zum 25.7. umgehend nachzuholen. Sollte auch diese Frist verstreichen werden wir unsere Internetprovider dazu veranlassen jede Nigeria Mail auf ihre Server umzuleiten. Wir hoffen doch sehr von dieser extremen Maßnahme absehen zu können. Mit freundlichen Grüßen ... bearbeitet 6. März 2018 von Kulti Buchstabendreher*in 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. März 2018 Melden Share Geschrieben 6. März 2018 Grab 252: Kleine Litanei vor dem nächsten Möbelaufbau Wenn ich die Aufbauanleitung lese - Herr wirf Hirn vom Himmel Wenn ich Schraube um Schraube festdrehe - Herr wirf Rücken und Knie vom Himmel Wenn meine Frau Verbindungsstücke festhämmert - Herr wirf Lack vom Himmel Wenn der Moment kommt wo wir nach 5 Stunden Aufbauens und in Erwartung des baldigen Endes feststellen, dass die Schubladen, die jetzt "oben" sind, doch unten sein müssen - Uhura Phaser auf Betäubung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. März 2018 Melden Share Geschrieben 7. März 2018 Grab 253: Ich glaub schon, aber was macht er dann mit der ganzen Kohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. März 2018 Melden Share Geschrieben 7. März 2018 Grab 254: Nach Deutschland wird über den Hindukusch gepaddelt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. März 2018 Melden Share Geschrieben 7. März 2018 Grab 255: Ein Blick auf die Landkarte würde genügen, um zu sehen, dass das Schlauchboot die Methode der Wahl ist, um die vielzitierten Außengrenzen zu bewältigen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts