Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Grab 283: Man muss schon an eine sehr schlechte Religion (oder Weltanschauung) glauben, wenn man seinen eigenen Glauben nur dadurch aufrechterhalten kann, dass man die konkurrierenden Religionen (Weltanschauungen) runtermacht.

Grab 284: Was ist die schlimmste Sünde?  Für einen Juden, der Verstoss gegen das erste Gebot (das Verleugnen Gottes).  Für einen Christen, der Hochmut.

Geschrieben

Grab 285: Blöd, wenn man keine Schreibberechtigung hat. Dann muss man woanders sticheln.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Studiosus:

Grab 285: Blöd, wenn man keine Schreibberechtigung hat. Dann muss man woanders sticheln.

Ja. 

Geschrieben
9 minutes ago, Studiosus said:

Ich würde es nicht "sticheln" nennen, sonder viel deftigere bajuwarische Begriffe verwenden.

Man kann auch zum katholischen Glauben übertreten, nur damit man in den GG schreiben darf.  Habe ich allerdings nicht vor.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Long John Silver:

Okay, ich kenne auch einen: Kommt eine Frau zum Arzt ...  

Grab das soundsovielte(285):

Kommt eine Frau be.m Arzt

Geschrieben

Grab 286: Es gibt Dinge, die ignorier ich nicht einmal

Geschrieben

Grab 287: Manche haben nicht einmal die Ausrede intellektueller Minderausstattung.

Geschrieben

Grab 288: Der gern gebrauchte Spruch " Es gibt Dinge, die ignorier ich nicht einmal" ist ein Widerspruch in sich.

Werner

Geschrieben

Hundegrab hinter Fichte links: Mir doch wurscht, du Klugscheisser

Geschrieben

Grab 289: Und irgendwo reibt sich in der Wüste der Nomade vor seiner Panzerfaust hockend die Hände "Die zerlegen sich ja freiwillig"

Geschrieben

Grab 291: Der unvorbereitete Betrachter muss beim Anblick meines Firefoxstartfensters spontan Angst bekommen, sind hier doch lauter Bilder zu sehen, die ich aufgrund von mykath links betrachtet habe.

Geschrieben

Grab 292:

Ich hab ihn stundenlang gelehrt,

Doch ist sein Wissen nicht gemehrt.

Da steht er nun der arme Tor

Und ist so klug als wie zuvor.

(Sorry Wolfgang)

Geschrieben

Grab 293: Wird jetzt neuerdings mit dem Anus gerapped?

Geschrieben

Grab 294: Köstlich, wie Anhänger von Scharlatanen anderen Scharlatanen Scharlatanerie vorwerfen :D 

Geschrieben
Am 13.4.2018 um 10:21 schrieb Kulti:

Grab 293: Wird jetzt neuerdings mit dem Anus gerapped?

Wurde je mit was anderem gerappt?

Geschrieben
Am 14.4.2018 um 23:38 schrieb Sokrates:

Wurde je mit was anderem gerappt?

Zumindestens gibt es bestimmt wenigstens einen Rapper, der "Anus" für eine ägyptische Gottheit hält.

Geschrieben

Grab 295: Es könnte wirklich was dran sein. Normalerweise habe ich Kopfschmerzen beim Reimen, jetzt brennt mir der Hintern.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kulti:

Normalerweise habe ich Kopfschmerzen beim Reimen, jetzt brennt mir der Hintern.

Das ist kein Wunder. Rappen ist für den A rsch!

Geschrieben

"Warnung, Laktoseintoleranz kann in seltenen Fällen zu Zeilensprüngen führen."

Geschrieben

Grab 297: Es gibt schon Gründe professionelle Hilfe von einem Fotografen in Anspruch zu nehmen.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Grab 298: Wer das nicht merkt, der sagt auch dem Betrüger am Telefon das Passwort für seinen Vodafon Account.

Geschrieben (bearbeitet)

Grab 299: Manchmal fühle ich den Dalek in mir.  eliminieren... eliminieren... eliminieren

bearbeitet von Frank
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Frank:

Grab 299: Manchmal fühle ich den Dalek in mir.  eliminieren... eliminieren... eliminieren

Sei nicht so streng mit dir. Sooo schlimm bist du sicher nicht.

dem Frank sachte den Kopf tätschelnd..................tribald