Baumfaeller Geschrieben 9. April 2018 Melden Share Geschrieben 9. April 2018 Grab 283: Man muss schon an eine sehr schlechte Religion (oder Weltanschauung) glauben, wenn man seinen eigenen Glauben nur dadurch aufrechterhalten kann, dass man die konkurrierenden Religionen (Weltanschauungen) runtermacht. Grab 284: Was ist die schlimmste Sünde? Für einen Juden, der Verstoss gegen das erste Gebot (das Verleugnen Gottes). Für einen Christen, der Hochmut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 9. April 2018 Melden Share Geschrieben 9. April 2018 Grab 285: Blöd, wenn man keine Schreibberechtigung hat. Dann muss man woanders sticheln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 9. April 2018 Melden Share Geschrieben 9. April 2018 Gerade eben schrieb Studiosus: Grab 285: Blöd, wenn man keine Schreibberechtigung hat. Dann muss man woanders sticheln. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 9. April 2018 Melden Share Geschrieben 9. April 2018 9 minutes ago, Studiosus said: Grab 285: Blöd, wenn man keine Schreibberechtigung hat. Dann muss man woanders sticheln. Ich würde es nicht "sticheln" nennen, sonder viel deftigere bajuwarische Begriffe verwenden. Man kann auch zum katholischen Glauben übertreten, nur damit man in den GG schreiben darf. Habe ich allerdings nicht vor. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. April 2018 Melden Share Geschrieben 11. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Long John Silver: Okay, ich kenne auch einen: Kommt eine Frau zum Arzt ... Grab das soundsovielte(285): Kommt eine Frau be.m Arzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. April 2018 Melden Share Geschrieben 11. April 2018 Grab 286: Es gibt Dinge, die ignorier ich nicht einmal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. April 2018 Melden Share Geschrieben 11. April 2018 Grab 287: Manche haben nicht einmal die Ausrede intellektueller Minderausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Grab 288: Der gern gebrauchte Spruch " Es gibt Dinge, die ignorier ich nicht einmal" ist ein Widerspruch in sich. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Hundegrab hinter Fichte links: Mir doch wurscht, du Klugscheisser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Grab 289: Und irgendwo reibt sich in der Wüste der Nomade vor seiner Panzerfaust hockend die Hände "Die zerlegen sich ja freiwillig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. April 2018 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Grab 290: wie billig ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Grab 291: Der unvorbereitete Betrachter muss beim Anblick meines Firefoxstartfensters spontan Angst bekommen, sind hier doch lauter Bilder zu sehen, die ich aufgrund von mykath links betrachtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. April 2018 Melden Share Geschrieben 12. April 2018 Grab 292: Ich hab ihn stundenlang gelehrt, Doch ist sein Wissen nicht gemehrt. Da steht er nun der arme Tor Und ist so klug als wie zuvor. (Sorry Wolfgang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. April 2018 Melden Share Geschrieben 13. April 2018 Grab 293: Wird jetzt neuerdings mit dem Anus gerapped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. April 2018 Melden Share Geschrieben 13. April 2018 Grab 294: Köstlich, wie Anhänger von Scharlatanen anderen Scharlatanen Scharlatanerie vorwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 14. April 2018 Melden Share Geschrieben 14. April 2018 Am 13.4.2018 um 10:21 schrieb Kulti: Grab 293: Wird jetzt neuerdings mit dem Anus gerapped? Wurde je mit was anderem gerappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. April 2018 Melden Share Geschrieben 16. April 2018 Am 14.4.2018 um 23:38 schrieb Sokrates: Wurde je mit was anderem gerappt? Zumindestens gibt es bestimmt wenigstens einen Rapper, der "Anus" für eine ägyptische Gottheit hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. April 2018 Melden Share Geschrieben 16. April 2018 Grab 295: Es könnte wirklich was dran sein. Normalerweise habe ich Kopfschmerzen beim Reimen, jetzt brennt mir der Hintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. April 2018 Melden Share Geschrieben 16. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Kulti: Normalerweise habe ich Kopfschmerzen beim Reimen, jetzt brennt mir der Hintern. Das ist kein Wunder. Rappen ist für den A rsch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. April 2018 Melden Share Geschrieben 16. April 2018 "Warnung, Laktoseintoleranz kann in seltenen Fällen zu Zeilensprüngen führen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2018 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2018 Grab 296: ... und Chico wurde eingeschläfert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. April 2018 Melden Share Geschrieben 17. April 2018 Grab 297: Es gibt schon Gründe professionelle Hilfe von einem Fotografen in Anspruch zu nehmen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. April 2018 Melden Share Geschrieben 18. April 2018 Grab 298: Wer das nicht merkt, der sagt auch dem Betrüger am Telefon das Passwort für seinen Vodafon Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. April 2018 Melden Share Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Grab 299: Manchmal fühle ich den Dalek in mir. eliminieren... eliminieren... eliminieren bearbeitet 20. April 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 20. April 2018 Melden Share Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb Frank: Grab 299: Manchmal fühle ich den Dalek in mir. eliminieren... eliminieren... eliminieren Sei nicht so streng mit dir. Sooo schlimm bist du sicher nicht. dem Frank sachte den Kopf tätschelnd..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts