Aristippos Geschrieben 23. April 2018 Melden Share Geschrieben 23. April 2018 Grab 300: Es heißt "sich gegen etwas verwahren". "Verwehren" tut man sich Schoki in der Fastenzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. April 2018 Melden Share Geschrieben 23. April 2018 Grab 301: Wenn alle ernsthaft das glauben, was sie hier schreiben, dann stimmt das mit den Chemtrails doch! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. April 2018 Melden Share Geschrieben 23. April 2018 Grab 302: es ist wirklich faszinierend, wie wenig viele Leute über die Dinge wissen, über die sie diskutieren Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. April 2018 Melden Share Geschrieben 24. April 2018 Grab 303: Ist doch klar dass die Anwender immer meckern müssen. So von Architektenkollege zu Schöpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. April 2018 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Grab 304: Der Pokal heißt ‚Danke‘ und nicht Champion. bearbeitet 26. April 2018 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. April 2018 Melden Share Geschrieben 30. April 2018 Grab 305: Habt ihr eigentlich die Mücke gefragt ob sie zum Elefanten aufgeblasen werden will oder die Luftpumpe einfach angesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2018 Grab 306: Manchmal fällt einem beim besten Willen nichts ein. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Werner001: Grab 306: Manchmal fällt einem beim besten Willen nichts ein. Werner In solchen Momenten gehe ich Kaffee holen und hoffe dass irgendwem anders in der Zwischenzeit was eingefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 2. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2018 Grab 307: Das Niveau kann gar nicht tief genug sinken, dass es nicht stets noch unterschritten werden kann. Irgendwie gibt es da keine Untergrenze, nur der Fall ins Bodenlose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 Grab 308: Ich schaute einen Oktopus mit einer Tastur. Der Oktopus schrieb einen Beitrag. Da stöhnten die Gerechten, denn sie wussten sie mussten diesen Beitrag stehen lassen. Und groß wurde die Zahl der Antworten. Es war eine geheime Zahl. Die geheime Zahl lautet 666,34354768....... (mit Periode ab Seite 15) (Aus Johannes der Offenbacher, Dornenweg 15 - 26a) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Kulti: Grab 308: Ich schaute einen Oktopus mit einer Tastur. Der Oktopus schrieb einen Beitrag. Da stöhnten die Gerechten, denn sie wussten sie mussten diesen Beitrag stehen lassen. Und groß wurde die Zahl der Antworten. Es war eine geheime Zahl. Die geheime Zahl lautet 666,34354768....... (mit Periode ab Seite 15) (Aus Johannes der Offenbacher, Dornenweg 15 - 26a) Grab 308 nötigt mir Bewunderung und Respekt ab. ehrfürchtig sein Nichtverstehen eingestehend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Grab 309: manche sind zu blöd zu kapieren, dass man Grabesinschriften nicht kommentiert. bearbeitet 4. Mai 2018 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb tribald: Grab 308 nötigt mir Bewunderung und Respekt ab. ehrfürchtig sein Nichtverstehen eingestehend...................tribald Ja das war harte Arbeit und viel Verzicht auf Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 6. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2018 Grab 310: Was nützt das Gewissen für das Zusammenleben der Menschen, wenn jeder ein anderes hat? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2018 Grab 311: Verflixt, jetzt habe ich auf dem Friedhof gelacht, obwohl man hier nichts sagen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2018 Grab 312: Immer wenn ich hier über die Eskapaden von Kardinal Müller (auch GeLüMü genannt) lese, muss ich an Louis de Funes und "Herr Müller" denken. Das ist sicher eine Sünde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2018 Grab 313: Konkrete Poesie also. Suche noch Mitglieder für die Ententeichgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Grab 314: Ich kauf mir jetzt einen blinden Hund, der bellt dann wenn ich mal wieder zum Horst mache, weil ich irgendwelche Buchstaben überlese. bearbeitet 12. Mai 2018 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2018 Am 12.5.2018 um 07:19 schrieb Frank: Grab 314: Ich kauf mir jetzt einen blinden Hund, der bellt dann wenn ich mal wieder zum Horst mache, weil ich irgendwelche Buchstaben überlese. Grab 315: Du meinst jetzt aber nicht das weiße "S T O P" auf rotem Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2018 Grab 316: "Islam, Frieden und Judentum ist Kreuz"? Manche Rätsel versteh ich nicht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Werner001: Grab 316: "Islam, Frieden und Judentum ist Kreuz"? Manche Rätsel versteh ich nicht. Werner Kreuz als Symbol wahlweise für Sünde, Qualen oder Tod führt zu wahrscheinlich nicht beabsichtigten Gedankengänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Mai 2018 Autor Melden Share Geschrieben 14. Mai 2018 Am 12.5.2018 um 07:19 schrieb Frank: Grab 314: Ich kauf mir jetzt einen blinden Hund, der bellt dann wenn ich mal wieder zum Horst mache, weil ich irgendwelche Buchstaben überlese. Ahja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2018 Grab 317: "Nett" ist die kleiner Schwester von S******* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2018 Grab 318: was Hans über Peter sagt, sagt mehr über Hans aus als über Peter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2018 Zur guten Nacht: Wenn selbst ernannte Herrenmenschen sich als kleine gehässige Würstchen outen, fördert das die entspannte Nachtruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts