asia Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 16: Geht das schon wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 17: Und ich dachte schon ich hätte keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 18: Die Probleme hätte ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 5. April 2017 Melden Share Geschrieben 5. April 2017 Grab 19: Wo ist mein Revolver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 20: Ich weiß, ich bin kinderlos und habe deswegen keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 20: Ich weiß, ich bin kinderlos und habe deswegen keine Ahnung. Du Grabräuber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 21: Ist das was Unanständiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 21: Ist das was Unanständiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 22: Was heisst "Ich weiss das ich dumm bin" auf latein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 23: Wenn Gott schon Hirn vom Himmel schmeisst, muss man doch nicht den Hintern hochhalten. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 22: Was heisst "Ich weiss das ich dumm bin" auf latein? Scio nescio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 24: Einen Schei.ss muss ich. Macht erst mal ohne mich weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 26: Die 7 gibt's doch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Grab 22: Was heisst "Ich weiss das ich dumm bin" auf latein? Scio nescio. rrrroooooooaaaaaarrrrrr... in der Bewegung inne halt... Flügel hängen lass... seufz - Ich kann keine Frauen schlagen - seufz bearbeitet 6. April 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Grab 22: Was heisst "Ich weiss das ich dumm bin" auf latein? Scio nescio. rrrroooooooaaaaaarrrrrr... in der Bewegung inne halt... Flügel hängen lass... seufz - Ich kann keine Frauen schlagen - seufz Wenn du das mal verinnerlicht hast, ist alles einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Warum ist es eigentlich schwieriger, eine Frau zu schlagen als einen Mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. April 2017 Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Nein, ich sag nix zum G9, ich hab ja keine Kinder...... :ninja: :ninja: mal sehen, wie lange ich das durchhalte... :ninja: :ninja: Es soll aber auch nicht gesund sein, alles zu schlucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Warum ist es eigentlich schwieriger, eine Frau zu schlagen als einen Mann?Natur. Beißhemmung. Ist bei Caniden auch so.In meinem Fall: die heulen immer so schnell. Das ertrage ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2017 Nein, ich sag nix zum G9, ich hab ja keine Kinder...... :ninja: :ninja: mal sehen, wie lange ich das durchhalte... :ninja: :ninja: Es soll aber auch nicht gesund sein, alles zu schlucken. Der Schnaps der reinkommt ist nicht so schlimm, wie der, der rauskommt ... oder so ähnlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Warum ist es eigentlich schwieriger, eine Frau zu schlagen als einen Mann? Weil sie cleverer sind. (und nun denken wir mal alle gemeinsam über die verschiedenen Bedeutungen von schlagen nach ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Nein, ich sag nix zum G9, ich hab ja keine Kinder...... :ninja: :ninja: mal sehen, wie lange ich das durchhalte... :ninja: :ninja: Es soll aber auch nicht gesund sein, alles zu schlucken. Halte durch, das geht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. April 2017 Melden Share Geschrieben 8. April 2017 Grab 27: Nicht schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. April 2017 Melden Share Geschrieben 8. April 2017 Und 28: Ja, klar. Und die Erde ist eine Scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakro Geschrieben 9. April 2017 Melden Share Geschrieben 9. April 2017 Grab 29: Ich denke die Reise ist ein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. April 2017 Melden Share Geschrieben 10. April 2017 Grab 30: Ich sag nix dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts