Kulti Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2018 Grab 236: Hatte Brutus eigentlich eine MeToo Tunika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. März 2019 Melden Share Geschrieben 17. März 2019 Grab 237: Sorry, nicht auf dem Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. März 2019 Melden Share Geschrieben 31. März 2019 Grab 238: Wieviele Beiträge in einem Unterforum braucht ein user, um auf sein absolutes Lieblingsthema zu kommen, egal, wie unpassend es im Zusammenhang ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. April 2019 Melden Share Geschrieben 16. April 2019 Grab 239: Ich bin durchaus intelligent genug um zu merken,wenn ich verar... Werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2019 Grab 240: Jetzt hab ich beim Lesen in "Bibel, Glaube und Leben" richtig Appetit auf frische Leber bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2019 Das kann mir nicht passieren. Externes Grab : ich kann mir schon vorstellen, was die Schwägerin meiner Friseurin an dieser stört. So nach ca 2h Friseurtermin habe ich da ein Bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2019 Grab 241: Sonst noch jemand,der mir sagen möchte,dass alles was ich tue und schreibe,Mist ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Grab 242: Welche Peinlichkeit, wenn ein angeblich gebildeter Mensch vorgibt, das Stilmittel der Ironie nicht zu erkennen. Aber immerhin bekommt er Applaus vom Foren-Troll... bearbeitet 17. Dezember 2019 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2020 Grab 243: Mit den Teilnehmern dieses Forums könnte man problemlos eine ganze Staffel Dschungelcamp bestreiten. Es würde zweifellos die unterhaltsamste Staffel aller Zeiten. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2020 *PrärieausternundLammaugenfrittier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Fragt sich,wer teilnehmen möchte. (Meine Meinung zu dem Format ist nicht zitierfähig). bearbeitet 27. Januar 2020 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2020 Was ich sagte: man könnte eine Staffel Dschungelcamp füllen. Was daraus gemacht wird (von jemand, der sich gern und schnell persönlich angegriffen und absichtlich missverstanden fühlt): es wird Dschungelcamp für die Foranten gefordert. was ich meinte: die Ekelprüfungen sind beim Dschungel ja nur das Sahnehäubchen. Viel wichtiger ist das tägliche (und nächtliche) Herumgezicke und kindische Gezänk. Und da können wir hier mit dem Dschungelcamp locker mithalten. Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2020 vor 22 Minuten schrieb Werner001: Was ich sagte: man könnte eine Staffel Dschungelcamp füllen. Was daraus gemacht wird (von jemand, der sich gern und schnell persönlich angegriffen und absichtlich missverstanden fühlt): es wird Dschungelcamp für die Foranten gefordert... was ist dschungelcamp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2020 Ist dein google kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb helmut: was ist dschungelcamp? Guilty pleasure für Leute,die gerne nebenan Buschbrände sehen und Freude daran haben,wenn andere Menschen etwas Ekliges essen und sich gegenseitig ankeifen. Wer sowas mag,verfährt meist selbst ähnlich. Sagte ich schon,dass ich das Format problematisch finde? Daher auch der Querverweis. bearbeitet 28. Januar 2020 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb rince: Ist dein google kaputt? was ist dschungelcamp für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2020 Grab 244: Die Kühe kalben, die Stuten fohlen, die Hühner eiern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Februar 2020 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2020 Grab 245 Wenn du denkst es geht nicht absurder wird es noch ne Sippe blöder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. April 2020 Melden Share Geschrieben 9. April 2020 Welcher Shutdown eigentlich? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. April 2020 Melden Share Geschrieben 15. April 2020 Grab mit Luxusgarage: Helmut Kohl findet beim Umgraben seines Gartens 3 Handgranaten. Weil er nicht weiß was er damit machen soll ruft er sofort nach Hannelore. Pragmatisch wie sie ist packt sie Helmut mit seinen Granaten ins Auto und fährt mit ihm in Richtung Polizeiwache. Weil es ihm zu langweilig wird fängt Helmut an mit einer von den drei Handgranaten rumzuspielen. "Helmut! " mahnt Hannelore "Lass das, was meinst Du was wir machen wenn das Ding hochgeht?" Helmut überlegt ein wenig und antwortet dann mit strahlender Miene: "Dann sagen wir einfach wir haben nur 2 gefunden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. April 2020 Melden Share Geschrieben 21. April 2020 Grab 133455: Mist ich habe das gleiche Video angeschaut wie Patient 123220 - muss ich mir jetzt Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. April 2020 Melden Share Geschrieben 21. April 2020 vor 20 Minuten schrieb Kulti: Grab 133455: Mist ich habe das gleiche Video angeschaut wie Patient 123220 - muss ich mir jetzt Sorgen machen? Nein, Sorgen entstehen ja nur aus Unsicherheit. Der Kollege mit dem Geruch nach Formol und dem Geier auf der Schulter kommt gleich zum Maß nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 21. April 2020 Melden Share Geschrieben 21. April 2020 Grab 246: Dass die Leute immer den Tod benutzen um das Leben abzuwürgen...…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. April 2020 Melden Share Geschrieben 21. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Kulti: Grab 133455 Grab 133456: Hey, hier ist ja noch jede Menge Platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. April 2020 Melden Share Geschrieben 22. April 2020 vor 19 Stunden schrieb Shubashi: Grab 133456: Hey, hier ist ja noch jede Menge Platz! Grab 133457 Was mich jetzt irgendwie an mein Lieblingstelefonat erinnert. "Na Elmar wie isset? Habt'er viel zu tun?" *Name von der Redaktion geändert ** Die Frage war ernst und positiv gemeint *** Elmar war zum Zeitpunkt des Anrufs Bestattungsunternehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts