Frank Geschrieben 22. April 2020 Melden Share Geschrieben 22. April 2020 Grab 247: Da ist gesundbeten ja noch seriöser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. April 2020 Melden Share Geschrieben 22. April 2020 vor 32 Minuten schrieb Kulti: *** Elmar war zum Zeitpunkt des Anrufs Bestattungsunternehmer Die Fachwelt nennt sowas heute höflich "Last responder". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. April 2020 Melden Share Geschrieben 24. April 2020 Grab 248: auch Geisterfahrer kennen wohl eine Saison, gerade sind es wohl nicht 2 oder 3, sondern viele tausende weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. April 2020 Melden Share Geschrieben 30. April 2020 Grab 249: Ach 1958 - da hätten wir die Kinder zum Spargelstechen aufs Feld geschickt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2020 Grab 250: Wenn Beamte in Kurzarbeit gingen, ginge vieles schneller (wieder auf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2020 Grab 251: Ich sags ja nicht, aber ich sags mal so - sollte ein Golfspieler jemals ein schwarzes Loch treffen wird die Enttäuschung gegen unendlich streben. Damit will ich nicht gesagt haben dass die Ersetzung der Korinthenkackerei durch Verständnis in irgendeiner Art und Weise die Welt verbessern würde. So und jetzt Deckel auf - die Luft wird knapp hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 10. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2020 Grab 252: Du stehst auf der Warteliste für eine GehirnTransplantation ganz weit oben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2020 vor 44 Minuten schrieb Wunibald: Grab 252: Du stehst auf der Warteliste für eine GehirnTransplantation ganz weit oben. Grab 253: ...leider war Trump der Spender. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kulti Geschrieben 12. Mai 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 12. Mai 2020 Am 10.5.2020 um 23:50 schrieb Chrysologus: Grab 253: ...leider war Trump der Spender. Grab 253: Zum Glück wars das Gehirn und nicht die Haare. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2020 Grab 254: Ist das Zitat von Vlad Dracul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2020 Grab Nordpol, Sicherheitstrakt 2B: Die neue Bauernregel lautet - Baut der Virus grad Mist freut sich der Baumarkt und es darbt der Dentist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 18. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2020 Mein Zahnarzt hat wegen erhöhten Hygieneaufwandes eine Corona-Hygiene-Pauschale nach a3010 abgerechnet. 14,23 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2020 Gräberfeld der Kronenveteranen 8. Reihe Kreuz Nummer 21: Wenn ich mir die Zahnarztrechnung für mein Implantat und unsere Fliesenfugen anschaue, dann sehe ich ganz klar dass Zahnpasta Geldbeutel rettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 19. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2020 Grab ich weiß nicht wieviel: Das neue Cafe "zur auferstandenen" zu nennen, hat Tote erweckt, die besser tot geblieben wären. Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2020 Mediales Grab Nähe Shopping Queen: Zieh mal dein Tütü aus und laufe nicht auf Zehenspitzen. Dann klappts auch mit dem Urteilsvermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Danke. Ich wollte sowieso gerade ins Bett gehen. bearbeitet 19. Mai 2020 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2020 vor 18 Stunden schrieb Werner001: Grab ich weiß nicht wieviel: Das neue Cafe "zur auferstandenen" zu nennen, hat Tote erweckt, die besser tot geblieben wären. Werner Grab Nr 4711: Eine so lange Leitung zu haben, dass man erst Tage später begreift, ist manchmal auch ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2020 Grab des unbekannten Users: Du dumme Fotze. Du hast kein Hirn. Also, Du kannst nichts dafür. Ändert aber nix. Weil ohne Hirn bist Du eben genau eine dumme Fotze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gratia Geschrieben 22. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2020 Am 10.5.2020 um 23:50 schrieb Chrysologus: Grab 253: ...leider war Trump der Spender. Hätte aber auch Vorteile. 🙊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2020 Planet der Verbannten, Grab 1: Kleine Übersetzung - sein übliches Outfit ist eine schwarze Robe, auslaufend zu rockartiger schwarzer Spitze. Unter der schwarzen Röhrenhose ein Strumpfband, daran ein kleines Giftfläschchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Mai 2020 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2020 Pyramidengrab, Urne an der Seite mit meinem Hirn drin: Das bleibt jetzt unter uns, aber auch mit ausreichend Schlaf und ohne Homeschooling bin ich als Stimme der Vernunft die absolute Fehlbesetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2020 Grab (Nummer verwittert): Ich wollte Covid 19 schreiben statt "Wenn von einer Schülerpopulation einer Corona hat". Wenn von einer Schülerpopulation einer Grundschulklasse auch nur einer Corona hat, dann ist die Klasse nach 17 Minuten besoffen und die Trinkkultur ist ein Leben lang dahin. Uff, abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2020 Grab 260: Rassismus ohne Rassen ist so unsinnig wie Kindesmissbrauch ohne Kinder. Werner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2020 Wer ignoriert, darf sich über Ignoranz nicht wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2020 Klar, du bist keine Pfeife. , Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts