Flo77 Geschrieben 27. November 2020 Melden Share Geschrieben 27. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Kulti: Was ja irgendwie passt, praktischerweise hat die Meta dann keine Füße um zu leiden. Sieht aber bescheuert aus mit einer imaginären Carpa rumzuwedeln. Beeindruckt weder Stier noch Publikum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. November 2020 Melden Share Geschrieben 27. November 2020 Hauptsache der Metador ist in seinem Element. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. November 2020 Melden Share Geschrieben 27. November 2020 Grab 311: Und ich sach's noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. November 2020 Melden Share Geschrieben 27. November 2020 Am 26.11.2020 um 17:26 schrieb Marcellinus: Grab 309: Gibt es eigentlich Grenzen menschlicher Blödheit? nein, die ist mindestens so infektiös wie Corona und es gibt entschieden mehr Leugner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. November 2020 Melden Share Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Die Angelika: nein, die ist mindestens so infektiös wie Corona und es gibt entschieden mehr Leugner. Der Idiotenkoeffizient einer beliebigen Gruppe liegt bei ca. 1. Für einen ist am Ende jeder der *biep*. bearbeitet 27. November 2020 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. November 2020 Melden Share Geschrieben 27. November 2020 Gerade eben schrieb Flo77: Der Iditotenkoeffizient einer beliebigen Gruppe liegt bei ca. 1. Für einen ist am Ende jeder der *biep*. Toll...fasziniertguck: Iditotenkoeffizient...drückt der aus, ab wann man an Idi**** stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. November 2020 Melden Share Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Diskussionen und Nachfragen bitte in anderen Threads oder in PNs. Alles, was hier steht, ist ungesagt. Ich sage auch nix. Alfons als Moderator bearbeitet 27. November 2020 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. November 2020 Melden Share Geschrieben 27. November 2020 Grab 312: Ich hab doch gar nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 27. November 2020 Melden Share Geschrieben 27. November 2020 ich hab nichts zu sagen. *biep* ist immer der andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 28. November 2020 Melden Share Geschrieben 28. November 2020 313: Hat es sich ausgeböllert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. November 2020 Melden Share Geschrieben 28. November 2020 314: es onkelt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2020 Melden Share Geschrieben 29. November 2020 Grab 314: Likes auf 2 Jahre alte Postings sind auch nett. Irritierend. Ja. Aber nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. November 2020 Melden Share Geschrieben 30. November 2020 Grab 315: Aggression, Information, Moderation, Konfusion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. November 2020 Melden Share Geschrieben 30. November 2020 Grab 316: Eine Behauptung bleibt ohne Begründung und Beleg eine Behauptung, auch wenn sie fromm ummantelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. November 2020 Melden Share Geschrieben 30. November 2020 Grab 316: Wir leben im Zeialter der überwundenen Grenzen: Es geht immer noch dümmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. November 2020 Melden Share Geschrieben 30. November 2020 Wir sind bei 317,es gab Doppelbelegungen. Oh,doch. Egal,was ihr sagt. Oh doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. November 2020 Melden Share Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb ThomasB.: Grab 316: Wir leben im Zeialter der überwundenen Grenzen: Es geht immer noch dümmer! Du hast mein Grab neu befüllt 😞 bearbeitet 30. November 2020 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2020 Jeder nur ein Grab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2020 Nicht mal in der Grube darf gekuschelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2020 Familiengrab aller Klugsheycer: Wenn Käse lang genug lagert riecht jedes seiner Löcher so wie eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2020 Grab 318: Hier ruht in Gott: Der gesunde Menschenverstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2020 Grab 319: Ich habe diesen Beitrag jetzt 800 000 mal gelesen. er ist so wirr dass ich ihn eigentlich verstehen müsste. Aber ich verstehe ihn nicht. Ich glaube der Beitrag ist im falschen Thread gelandet und war eigentlich ungesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 Grab 320: wahrscheinlich leben beide Seiten in Blasen. Irrationalität kann ich auf beiden Seiten feststellen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2020 Grab 321: Blase 80% = universum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2020 Grab 321: Oh Punsch aller Pünsche, erfüll meine Wünsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts