Flo77 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2020 Am 9.12.2020 um 19:59 schrieb Flo77: Grab 321: Oh Punsch aller Pünsche, erfüll meine Wünsche... Grab 321a: Oh Punsch aller Pünsche, erfüll bloß nicht mancherleuts Wünsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2020 322: Ich möchte dann bitte aussteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2020 Grab 324: Grummel, grummel. Und jetzt gehen alle mal schön ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2020 Grab 325: Was für ein substanzloses Gewäsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2020 Grab 326: Man muß nicht jedes Post kommentieren. Grab 327: Einfach mal Klappe halten geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2020 Grab 328: Ich hoffe jetzt kommt wegen der Yuccapalme nicht gleich die Unterstellung ist hätte eine Identitätsverwirrung. Ich werd' sonst noch zum Brokkoli. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2020 Grab 329: Sanftheit ist eine Zier, Vorsicht eine Kunst und Diplomatie eine Tugend. Gott weiß, daß meine Sanftheit Thors Hammer, meine Vorsicht aus Stacheldraht und meine Diplomatie ein hölzerner Knüppel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2020 Grab 330: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Aber ich strebe ja nicht nach Reichtum. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2020 Grab 331: Das wichtige an Totilas ist sein Sportkommentator. Den Namen vergesse ich leider immer, aber niemand sonst sagt "Das ist Totilas, ein Pferd dass die Faszination des Dressurreitens nochmal in ganz neue Sphären hebt" mit einer Ehrfurcht in der Stimme, die schon an Vaseline grenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kulti Geschrieben 22. Dezember 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2020 Grab 332: Ich habe gerade in mich hineingeschaut ob ich nu das Gefühl habe ein Mann zu sein oder ob ich einfach einer bin. Nach 15 Minuten hab ich genervt zurückgeschaut mit den Worten "Sach ma, was willst Du eigentlich von mir?" 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Grab 333: Ich habe Augentinitus - Wohin ich auch blicke sehe ich Pfeifen bearbeitet 28. Dezember 2020 von Frank 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2020 Grab 334: Neue Weihestufe entdeckt. Der "Dekatholisator". 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2020 Grab 335: Weeeer ist hier der König der Aufhänger und Überleitungen - weeeeeer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2020 Grab 336: Sei doch nicht immer so negativ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 31. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2020 Grab 337: Warum muß ich selbsterklärendes immer wieder erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2021 #338 (Glückzahl!) Kann mir jemand #337 erklären? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2021 #339 auch Glückzahl, wie passend. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2021 Grab 340: Warum verstehe ich mal wieder nur "Bahnhof - Koffer klauen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2021 Grab 341: Es ist Zeitverschwendung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2021 Grab 342: Warum verschwendet jemand Zeit, der weiß, dass er Zeit verschwendet? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 342: Warum verschwendet jemand Zeit, der weiß, dass er Zeit verschwendet? Weil Zeit zu verschwenden ein Luxus ist, dessen Dekadenz sich erst erweist, wenn am Ende des Lebens klar wird ob der Betreffende die Zeit "übrig hatte" oder doch nicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb Flo77: Weil Zeit zu verschwenden ein Luxus ist, dessen Dekadenz sich erst erweist, wenn am Ende des Lebens klar wird ob der Betreffende die Zeit "übrig hatte" oder doch nicht. Grab 344: Möchtest du diesem Kausalsatz auch ein Grab widmen? Ich habe eines freigelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Grab 345: Nach ausführlichen Recherchen gab es Corinna nicht schon immer, sondern frühestens seit dem 5. Jhd v. Chr (Chorona). Eine erste Erwähnung als Krankheit findet Corinna wegen eines besserwisserischen "Smart"phones im Jahr 2 n. Cvd auf einer Steinsäule des Tempels zur versunkenen Arena (Insel Mykathos) bearbeitet 6. Januar 2021 von Kulti Da fehlte ein s 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 Grab 346: Bilder, jetzt habe ich Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 Grab 347: Wörter ungesagt zu beerdigen, ist logoperiphron. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts