mn1217 Geschrieben 10. April 2017 Melden Share Geschrieben 10. April 2017 Grab 31: ach weißt du was...leck mich. (sorry, aber genauso denke ich das) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. April 2017 Melden Share Geschrieben 10. April 2017 Grab 32: Nehmen wir die Bibel mal wieder wörtlich statt ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. April 2017 Melden Share Geschrieben 10. April 2017 Grab 31: ach weißt du was...leck mich. (sorry, aber genauso denke ich das) Das denke ich mir mindestens jeden zweiten Tag... und die Liste der Adressaten wird täglich länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. April 2017 Melden Share Geschrieben 10. April 2017 Grab 33: Du sollst deinen Mitmenschen nicht den Glauben nehmen - 11. Gebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. April 2017 Melden Share Geschrieben 10. April 2017 #34 (wieso muss man numerieren)? schneewittchen lass dich umschulen! die linke gähnnummer. an allem ist die gesellschaft schuld. damit lockt man doch keinen hund mehr vom knochen weg rosettentiger dümmling pass auf dass sich keine halicephalobi mephisto auf deinem niewo ansiedeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 35: Dieser wunderbar anachronistische, altsprachlich angehauchte, höllisch ernstgemeinte fundamentalkatholizismus ist mir so sympathisch wie unverständlich. Hmmm... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 36: Das sagst du nur so, weil du einen kleinen Schniedel hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 37: Bei Twitter Hatespeech auf dem Friedhof eine Perle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 38: Wo bekomme ich heute bloß einen Amalekiter her, wenn ich den Drang verspüre, ihm eine überzubretzeln? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 39: Warum müsst ihr immer streiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 40: Ich möchte, dass Claudia bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 40: Ich möchte, dass Claudia bleibt! Dale! Du bist raus! Keine Namen, keine Bezüge. (Friedhofssatzung §2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 40: Ich möchte, dass Claudia bleibt! Und wieso sagst du das nicht laut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 40: Ich möchte, dass Claudia bleibt!Und wieso sagst du das nicht laut?Er hat Angst, daß es wahr wird? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 41: Warum verschwenden intelligente Menschen so viel Zeit und Energie für diesen pseudowissenschaftlichen Unsinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Grab 42: Hä? (Okay, ein Massengrab) bearbeitet 11. April 2017 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 43: Mann bin ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Massengrab 2: Öööööh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 44: ...zumindest nicht in jedem Kontext und die Kontexte wo ichs bin gehen dich nen Scheissdreck an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grabfeld römisch I: Kopfschüttel Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 40: Ich möchte, dass Claudia bleibt! Und wieso sagst du das nicht laut? ICH MÖCHTE DASS CLAUDIA BLEIBT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 40: Ich möchte, dass Claudia bleibt! Dale! Du bist raus! Keine Namen, keine Bezüge. (Friedhofssatzung §2) Darf ich jetzt nicht mehr mitspielen? Dale Und wo steht das mit den Namen? Oben steht nur "keine Bezüge." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Keine Bezüge ist halt Ehrenamt. *Mausoleumbau*: Ich würde mich ja nicht wundern, wenn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Grab 40: Ich möchte, dass Claudia bleibt! Und wieso sagst du das nicht laut? ICH MÖCHTE DASS CLAUDIA BLEIBT! Auch ohne zu schreien würde ich mich diesem Wunsch anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Auch ohne zu schreien würde ich mich diesem Wunsch anschliessen. Brauchst Du Ossi-Solidarität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts