Marcellinus Geschrieben 11. März 2021 Melden Share Geschrieben 11. März 2021 vor 10 Stunden schrieb Die Angelika: Widergänger? Es hätte Wiedergänger heißen sollen, aber beide Schreibweisen sind möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 12. März 2021 Melden Share Geschrieben 12. März 2021 Am 10.3.2021 um 22:51 schrieb Die Angelika: Grab 443: Das sind jetzt nocht drei, vier schwere Monate. Grab 444: … und dann wird es erst so richtig schlimm. Oder es ist wie mit der kommerziellen Nutzung der Kernfusion: Die kommt in fünfzig Jahren. … frühestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. März 2021 Melden Share Geschrieben 13. März 2021 Grab 445: Ich mag Woelki. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. März 2021 Melden Share Geschrieben 19. März 2021 Grab 446: Mitleid habe ich, aber keinen Schlüssel 😟 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. März 2021 Melden Share Geschrieben 20. März 2021 Grab 447: Bestimmten Kreisen kommt ja seit längerem schon unsere Muttersprache abhanden. Aber es muss doch nicht gleich jeder jedes Klischee mittanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. März 2021 Melden Share Geschrieben 20. März 2021 vor 16 Stunden schrieb ThomasB.: Grab 446: Mitleid habe ich, aber keinen Schlüssel 😟 Keinen Schlüssel zum Öffnen der RKK für das Frauenrpiestertum? Oder zum Öffnen der RKK für eine Segnung homosexueller Partnerschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. März 2021 Melden Share Geschrieben 23. März 2021 Grab 448: Alice. Er dürfte Alice gemeint haben und keinen Ali... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. März 2021 Melden Share Geschrieben 23. März 2021 Grab 445 b: Ich mag Woelki immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. März 2021 Melden Share Geschrieben 23. März 2021 Grab 450: Und der Fisch stinkt ganz übel vom Kopf her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. März 2021 Melden Share Geschrieben 23. März 2021 Grab 451: Manche Menschen sind so durchschaubar, die werden sicher in einem Glassarg bestattet. Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 23. März 2021 Melden Share Geschrieben 23. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Werner001: Grab 451: Manche Menschen sind so durchschaubar, die werden sicher in einem Glassarg bestattet. Besser nicht. Sonst denkt noch jemand: "Toll, so eine Kommode kann ich gut brauchen" und stellt ihn sich ins Wohnzimmer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. März 2021 Melden Share Geschrieben 23. März 2021 Grab 452: Nimm's mit Humor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. März 2021 Melden Share Geschrieben 23. März 2021 vor 14 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 452: Nimm's mit Humor! Mit dem Humor ist es wie mit der Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Mit Humor kommt man überall hin. Auch an den Galgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. März 2021 Melden Share Geschrieben 23. März 2021 vor 55 Minuten schrieb Flo77: Mit dem Humor ist es wie mit der Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Mit Humor kommt man überall hin. Auch an den Galgen. Galgenhumor eben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. März 2021 Melden Share Geschrieben 24. März 2021 Grab 461: Den Regierungssitz nach Heiligendamm verlegen und die Hauptstadtimmobillien an Investoren verkaufen. Nettes Ambiente, reichlich Natur, jedes Ministerium bekommt 'ne Villa und mehr Platz gibt es nicht. Sollen die sich gefälligst mal allesamt gründlich verschlanken... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 24. März 2021 Melden Share Geschrieben 24. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Flo77: Grab 461: Den Regierungssitz nach Heiligendamm verlegen und die Hauptstadtimmobillien an Investoren verkaufen. Nettes Ambiente, reichlich Natur, jedes Ministerium bekommt 'ne Villa und mehr Platz gibt es nicht. Sollen die sich gefälligst mal allesamt gründlich verschlanken... Grab 462: Warum nicht Wandlitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. März 2021 Melden Share Geschrieben 24. März 2021 Grab 463: Ich fühle mich gerade unsagbar einsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. März 2021 Melden Share Geschrieben 24. März 2021 Grab 464: Rinder, Schafe und Hunde sind in D wichtiger als Jungen. https://www.welt.de/vermischtes/article229050649/NRW-Tierschuetzer-decken-Schaechtung-in-Schlachthof-auf.html Aber das wussten wir ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. März 2021 Melden Share Geschrieben 24. März 2021 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Grab 463: Ich fühle mich gerade unsagbar einsam. *TeeundBiskuitsreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht Geschrieben 24. März 2021 Melden Share Geschrieben 24. März 2021 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Grab 463: Ich fühle mich gerade unsagbar einsam. *drück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht Geschrieben 24. März 2021 Melden Share Geschrieben 24. März 2021 Grab 457: sacht mal, könnt ihr alle nicht zählen, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. März 2021 Melden Share Geschrieben 24. März 2021 vor 15 Minuten schrieb Nordlicht: Grab 457: sacht mal, könnt ihr alle nicht zählen, oder was? Hier wurde ein Feld für eine Fahrradstraße freigeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht Geschrieben 24. März 2021 Melden Share Geschrieben 24. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Flo77: Hier wurde ein Feld für eine Fahrradstraße freigeräumt. Fahrradstraße aufm Friedhof, super, aber bitte unbeleuchtet, sonst bringt das keinen Spaß 👻🚴♀️🎃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 25. März 2021 Melden Share Geschrieben 25. März 2021 Grab 458: Lieber Gott, ich würde gerne die Kanzlerin behalten und alle 16 Ministerpräsidenten und -präsidentinnen loswerden. Kannst Du da etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. März 2021 Melden Share Geschrieben 25. März 2021 vor 1 Minute schrieb Alfons: Grab 458: Lieber Gott, ich würde gerne die Kanzlerin behalten und alle 16 Ministerpräsidenten und -präsidentinnen loswerden. Kannst Du da etwas machen? Willst Du mit nach Wandlitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts