Shubashi Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 Filialgrab 492a, (auf Blechschild weiß, Format DIN A6, quer) “Befreiungsbescheinigungen von der Erbsünde können auch für Nichtkatholiken leider nicht erteilt werden.“ Die Friedhofsverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 Filialgrab 492 b (in Stein vom Berg Sinai gemeißelt, Format ∞, Dreieckig) : Du sollst nicht göttliche Entscheidungsbefugnisse an dich reißen. Gott* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 Grab 493: Was bewegt jemanden in einem Klima zu leben, in dem lediglich 2-3 Wochen im Mai und September/Oktober normale Temperaturen herrschen, wenn er auch woanders leben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 Grab 494: Ideologisch ist immer der oder die andere. Grab 494: Oder nur der andere. Aus Toleranzgründen ist dieses Grab ein Doppelgrab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb nannyogg57: Grab 494: Ideologisch ist immer der oder die andere. Grab 494: Oder nur der andere. Aus Toleranzgründen ist dieses Grab ein Doppelgrab. Grab 494 a: Oder nur das andere. Aus Gründen der Einübung gendergerechter Sprache wurde das Grab erweitert. bearbeitet 27. Mai 2021 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 Grab 494 b (Massengrab) :_*/In Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 Grab 494 c Oder nur die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Grab 495: Wird ein Schriftsteller Schadensersatzklage einreichen können, wenn er aufgrund der Diskussion um gendergerechte Sprache unter einer Schreibblockade leidet? Gilt das als Krankheit, die zu Berufsunfähigkeitsrente berechtigt? Grab 496: Wenn ich aufgrund dieser Diskussion an einer Schreibblockade litte, führte das hier vermutlich in gewissen Userkreisen zu hörbarem Aufatmen. Hiiiiillfeee! Das Thema wirkt sich bei mir eher schreibkreativ aus. Das empfinde ich nun allerdings als positiven Aspekt des Genderns. Wie gut, dass ich nicht alles veröffentliche, was ich grad so schreibe. bearbeitet 27. Mai 2021 von Die Angelika 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 Grab 497: Hab ich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 vor 20 Minuten schrieb Die Angelika: vor 20 Minuten schrieb Die Angelika: Wie gut, dass ich nicht alles veröffentliche, was ich grad so schreibe. Internet. Wir öffentlich kann es denn noch sein. (Steinchen auf einem Grab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 vor 16 Minuten schrieb mn1217: Internet. Wir öffentlich kann es denn noch sein. (Steinchen auf einem Grab). Ich schrieb, dass es gut sei, dass ich nicht alles veröffentliche, was ich schreibe. Daraus ist zu schließen, dass ich derzeit mehr schreibe, als von mir im Internet oder anderweitigen möglichen Veröfentlichungsmöglichkeiten (Buch, Zeitung) zu finden ist. Wenn du wüsstest, in welch irrwitzigem Schreibflow ich mich grad befinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 vor 50 Minuten schrieb Die Angelika: Wenn du wüsstest, in welch irrwitzigem Schreibflow ich mich grad befinde Grab 498: Ich bin vom Stamme Nimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2021 499: Wir sind im Gender-Krieg. Soldatenfriedhof. **Denkmal davorsetz. **Selfie mit Trappermütze, Samuraischwert und grimmigen Blick davor mach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2021 Grab 500: Empathie mit unbekannten Menschen ist leichter als mit (auch nur virtuell) bekannten Menschen. Denn die zweite Gruppe ist weniger handsam. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 29. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2021 Am 27.5.2021 um 15:17 schrieb Die Angelika: Grab 494 a: Oder nur das andere. Aus Gründen der Einübung gendergerechter Sprache wurde das Grab erweitert. Damit ist es die Gendergruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2021 Grab 494g) Aus rein wissenschaftlichem Interesse wurden 24 grönländische Flugbgeleiterdessen*öre befragt an was sie denken wenn sie "Die Gendergruft" hören. Da alle übereinstimmend mit "Lachs mit Marmelade" antworteten sind hiermit offiziell Meerestiere inkludiert. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2021 Grab 501: Herr schmeiß Hirn ra! Aber bitte ziel gut! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Werner001: Grab 501: Herr schmeiß Hirn ra! Aber bitte ziel gut! Werner "Vergiss es. Die ducken sich zu schnell weg. Ich hab keine Zeit zum Moorhuhn-spielen." bearbeitet 31. Mai 2021 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2021 Und bitte nicht in dosen. Die Deppen sind zu blöd um sie aufmachen zu können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Wunibald: Und bitte nicht in dosen. Die Deppen sind zu blöd um sie aufmachen zu können. Ich dachte Dosen würden verimpft 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2021 Grab 502: Au Scheibekleischter, die Natursteinmauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2021 Grab 503: Sondern erlöse uns von dem Bösen und der Beuren. (Zeitgeistgebetsschnipsel) Gibts eigentlich ein Maskulin mit "meur" am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb Kulti: Gibts eigentlich ein Maskulin mit "meur" am Ende? Du Charmeur. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2021 36 minutes ago, Alfons said: Du Charmeur. Oh das ist wirklich schlimm. Ich hoffe es kommt niemand auf die Idee das zu gendern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2021 vor 42 Minuten schrieb Kulti: Oh das ist wirklich schlimm. Ich hoffe es kommt niemand auf die Idee das zu gendern. Das wird gegendert! Der Charmant, die Charmante, x Charmante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts