Dies ist ein beliebter Beitrag. GermanHeretic Geschrieben 18. Juni 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Grab 533: Wir düfen niemals vergessen, daß wir in einem Land leben, in dem "Schnappi, das kleine Krokodil" 10 Wochen lang auf Platz 1 stand. bearbeitet 18. Juni 2021 von GermanHeretic 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2021 Grab 534: Braucht ihr einen Punkterichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2021 Grab 535: We need a toilet cleaner, and he would be just the man, attached to a stick. (Leserbriefkommentar zu John Bercow, Ex-Parlamentspräsident) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2021 Grab 536 Paragraph 1: User A hat immer Recht Paragraph 2: Sollte User A einmal nicht recht haben,ist Paragraph 1 anzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2021 Grab 537: Wie gut, dass es diesen Friedhof gibt. Alles so schön friedlich, alle Forenkriegsbeile begraben und keiner gräbt irgendwas wieder aus, weil alle ganz ehrfürchtig sind und keine Leichenfledderei betreiben wollen. Hach, und jetzt geh ich ins Café zum Leichenschmaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 22. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2021 538: Da Gräber spätestens nach 100 Jahren neu belegt werden, steht 536 wieder zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb mn1217: Grab 536 Paragraph 1: User A hat immer Recht Paragraph 2: Sollte User A einmal nicht recht haben,ist Paragraph 1 anzuwenden. Der Lieblingsspruch meines alten Chefs (logischerweise statt User A ist Chef einzusetzen). Da der alte Chef leider nicht mehr exisiert, paßt diese Ergänzung trotzdem auf den Friedhof. @phyllis: Eine Neubelegung ist daher erst im Jahre 2114 möglich bearbeitet 22. Juni 2021 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2021 Grab 539: Der Herr Laschet meint, die Frau Merkel habe GROßE Fußstapfen hinterlassen. Nun ja, wenn man Schneisen der Verwüstung und verbrannte Erde als "große Fußstapfen" bezeichnen will. *schulterzuck* 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2021 Grab 540: Die Erfindung des Smartphones und die Möglichkeit über winzige mobile Endgeräte Forenbeiträge zu erstellen, hat Orthographie, Grammatik, Satzbau und Lesbarkeit nicht ernstlich vorangebracht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2021 ... und Tippfuhler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 25. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2021 541 - ich darf niemanden mehr loben. Es wird als "auf die Person gehend" taxiert und gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2021 Am 25.6.2021 um 16:30 schrieb Wunibald: ... und Tippfuhler! Fipptehler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2021 Am 25.6.2021 um 16:40 schrieb phyllis: 541 - ich darf niemanden mehr loben. Es wird als "auf die Person gehend" taxiert und gelöscht. (((phyllis))) ich umarm dich mal zum Trost virtuell trotz Corona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2021 Am 25.6.2021 um 16:40 schrieb phyllis: 541 - ich darf niemanden mehr loben. Es wird als "auf die Person gehend" taxiert und gelöscht. 542 Auf was sonst sollte ein Lob gehen als auf eine Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 26. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2021 vor 41 Minuten schrieb Die Angelika: 542 Auf was sonst sollte ein Lob gehen als auf eine Person? 542 (Doppelgrab): Auf den Sozialismus oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) 46 minutes ago, Die Angelika said: (((phyllis))) ich umarm dich mal zum Trost virtuell trotz Corona (((Angelika))) keine Sorge, ich bin doppelt geimpft. 🙂 Darf dich leider nicht loben, die Gründe stehen oben... Hey das reimt sich ja! bearbeitet 26. Juni 2021 von phyllis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2021 Ich geh mal im C..Faden eine Runde Kopfverbände verteilen,da dürften einige vom Aneinanderrasseln blutig geworden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Grab 543: Gut, dass Elternschaft kein Beruf ist, sonst hätte die Moderation jede Menge Im Coronathread zu löschen. bearbeitet 29. Juni 2021 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2021 Grab 544: Wollt ihr mich alle wahnsinnig machen??? (RL!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2021 ja. Ja! JAAAAA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Moriz: ja. Ja! JAAAAA!!! Bist du wahnsinnig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2021 Grab 545: Wäre ich der Vater vom Andy, bräuchte der mich jedenfalls nicht mehr zu besuchen. Und den Rest der Verwandtschaft auch nicht. Soll er sich doch mit seinen Spezln vergnügen. Wird scho merken wie lang die ihm dann die Stange halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2021 Grab 546: Gott, was bin ich dankbar, dass du mich mit einer Zusatzportion Humor ausgestattet hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2021 vor 21 Stunden schrieb Moriz: ja. Ja! JAAAAA!!! vor 19 Stunden schrieb Die Angelika: Bist du wahnsinnig? Grab 547: JETZT habe ich es auch verstanden! (Nach dem achtem Lesen oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2021 Grab 548: Ich glaub', ich hab' sie verschreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts