Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Grab 550: Menschen, denen man nichts recht machen kann, sind eine Riiiiiesenhilfe im Alltag.

Geschrieben

Grab 551: Dieses Beratungsgespräch hätte ich vermutlich ebenso effektiv mit einer Wand führen können

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Die Angelika:

Grab 551: Dieses Beratungsgespräch hätte ich vermutlich ebenso effektiv mit einer Wand führen können

Ein Reallebengespräch oder habe ich wieder was Forales nicht mitbekommen?

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Flo77:

Ein Reallebengespräch oder habe ich wieder was Forales nicht mitbekommen?

Reallebengespräch

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Die Angelika:

Reallebengespräch

Backsteinmauern sollen sehr gesprächig sein, wenn man sie lässt

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Grab 553: Ich ersticke irgendwann noch mal an dem, was ich nicht sage...

Geschrieben

Grab 554: Und wieder eine Vorlage, die man nicht verwerten kann, weil sonst wieder einer Majestätsbeleidigung schreit.

Geschrieben

Grab 555: Kinder zu impfen, weil ein paar Alte ihre Kontakte nicht konsequent genug einschränken wollten, weil es doch "erlaubt" war... wo ist die Vorsehung, wenn man sie braucht?

Geschrieben

Grab 556: Immerhin ist es kein armes Wichty, da davon ausgegangen werden kann, daß der Wicht in diesem Fall tatsächlich auch einen Wichtel gehabt haben muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Grab 559: Autokorrektur ist was Tolles. Ich will Stringenz schreiben und Stringtanga ist im Angebot. 🤣 Hätte sich sicher gut gemacht im Coronathread...

bearbeitet von Die Angelika
Leiche ohne Grab abgelegt, Grab nachträglich ausgehoben
Geschrieben

Grab 560 - Doppelgrab:

§ 1 der StVO wurde wohl vor kurzem geändert in: Das Rowdytum lebe hoch - es lebe hoch - es lebe hoch!

oder

Manche scheinen den Führerschein geerbt zu haben. Zum Lottospielen sind sie zu piep.

Geschrieben

Grab 561:

Heute berufsmäßig "Mensch rette die Welt!" gespielt. Ein Männchen fast im Haus. Hoffentlich schmeißt es mir keiner für ne neue Runde. Das zweite Männchen hat sich umgefärbt. So ein Betrüger! 

Geschrieben
Am 20.7.2021 um 17:26 schrieb UHU:

Grab 560 - Doppelgrab:

§ 1 der StVO wurde wohl vor kurzem geändert in: Das Rowdytum lebe hoch - es lebe hoch - es lebe hoch!

oder

Manche scheinen den Führerschein geerbt zu haben. Zum Lottospielen sind sie zu piep.

Grab 560 - Neubelegung: Die StVO scheint wohl nur noch den Charakter einer Empfehlung zu haben.

Geschrieben

561 - ist das ein Forum hier oder eine Jammer/Klagemauer?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb phyllis:

Grab 562: Wo ist der Unterschied? [SCNR]

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb phyllis:

Das hier ist ein Friedhof

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Higgs Boson:

Grab 563: Was zur Hölle ist Hafenkäse?

"Hafen" ist im Fränkischen ein Topf. Topfkäse? Käsefondue? Quark?

Geschrieben (bearbeitet)

Grab 564: Boa halt doch einfach die Schnüss. Wenn er nicht will, will er nicht. Aber nein, erstmal die komplette Panikmache auffahren.

Ich könnte...

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

Grab 565:

Versuch 777 gescheitert. Muss ich es jetzt wirklich noch ein 778. Mal versuchen? Ach du heilige Sch****!