Flo77 Geschrieben 8. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2021 Grab 549: DAS hätte ich auch gerne mal von dir gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2021 Grab 550: Menschen, denen man nichts recht machen kann, sind eine Riiiiiesenhilfe im Alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2021 Grab 551: Dieses Beratungsgespräch hätte ich vermutlich ebenso effektiv mit einer Wand führen können 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2021 vor 12 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 551: Dieses Beratungsgespräch hätte ich vermutlich ebenso effektiv mit einer Wand führen können Ein Reallebengespräch oder habe ich wieder was Forales nicht mitbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2021 vor 43 Minuten schrieb Flo77: Ein Reallebengespräch oder habe ich wieder was Forales nicht mitbekommen? Reallebengespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Reallebengespräch Backsteinmauern sollen sehr gesprächig sein, wenn man sie lässt 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 15. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2021 Das Hochwasser hat viele Ortschaften erwischt. Selbst Schuld! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2021 Grab 552: Der Ernst bringt Bier. Er ist der Bier-Ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2021 Grab 553: Ich ersticke irgendwann noch mal an dem, was ich nicht sage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2021 Grab 554: Und wieder eine Vorlage, die man nicht verwerten kann, weil sonst wieder einer Majestätsbeleidigung schreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 Grab 555: Kinder zu impfen, weil ein paar Alte ihre Kontakte nicht konsequent genug einschränken wollten, weil es doch "erlaubt" war... wo ist die Vorsehung, wenn man sie braucht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 Grab 556: Immerhin ist es kein armes Wichty, da davon ausgegangen werden kann, daß der Wicht in diesem Fall tatsächlich auch einen Wichtel gehabt haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormy Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 Grab 557: Im Prinzip mag ich andere Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 Grab 558: Manche verstehen Sarkasmus, andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Grab 559: Autokorrektur ist was Tolles. Ich will Stringenz schreiben und Stringtanga ist im Angebot. 🤣 Hätte sich sicher gut gemacht im Coronathread... bearbeitet 20. Juli 2021 von Die Angelika Leiche ohne Grab abgelegt, Grab nachträglich ausgehoben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 Grab 560 - Doppelgrab: § 1 der StVO wurde wohl vor kurzem geändert in: Das Rowdytum lebe hoch - es lebe hoch - es lebe hoch! oder Manche scheinen den Führerschein geerbt zu haben. Zum Lottospielen sind sie zu piep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 Grab 561: Heute berufsmäßig "Mensch rette die Welt!" gespielt. Ein Männchen fast im Haus. Hoffentlich schmeißt es mir keiner für ne neue Runde. Das zweite Männchen hat sich umgefärbt. So ein Betrüger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2021 Am 20.7.2021 um 17:26 schrieb UHU: Grab 560 - Doppelgrab: § 1 der StVO wurde wohl vor kurzem geändert in: Das Rowdytum lebe hoch - es lebe hoch - es lebe hoch! oder Manche scheinen den Führerschein geerbt zu haben. Zum Lottospielen sind sie zu piep. Grab 560 - Neubelegung: Die StVO scheint wohl nur noch den Charakter einer Empfehlung zu haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 23. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2021 561 - ist das ein Forum hier oder eine Jammer/Klagemauer? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 23. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb phyllis: 561 - ist das ein Forum hier oder eine Jammer/Klagemauer? Grab 562: Wo ist der Unterschied? [SCNR] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb phyllis: 561 - ist das ein Forum hier oder eine Jammer/Klagemauer? Das hier ist ein Friedhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 23. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2021 Grab 563: Was zur Hölle ist Hafenkäse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2021 vor 20 Minuten schrieb Higgs Boson: Grab 563: Was zur Hölle ist Hafenkäse? "Hafen" ist im Fränkischen ein Topf. Topfkäse? Käsefondue? Quark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Grab 564: Boa halt doch einfach die Schnüss. Wenn er nicht will, will er nicht. Aber nein, erstmal die komplette Panikmache auffahren. Ich könnte... bearbeitet 23. Juli 2021 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2021 Grab 565: Versuch 777 gescheitert. Muss ich es jetzt wirklich noch ein 778. Mal versuchen? Ach du heilige Sch****! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts