Moriz Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 12 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 599: Vielleicht sollten Inzidenzwerte für Stupidität eingeführt werden, ab denen gewisse Aktivitäten nicht mehr erlaubt sind, um so die Allgemeinheit zu schützen (Gibt es schon. Ist ein IQ unter 70. Dann gilt man als geistig behindert und es kann eine Einschränkung der Geschäftsfähigkeit festgestellt werden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 12 Minuten schrieb Moriz: (Gibt es schon. Ist ein IQ unter 70. Dann gilt man als geistig behindert und es kann eine Einschränkung der Geschäftsfähigkeit festgestellt werden.) Grab 600: Diese Inzidenzwerte reichen offensichtlich nicht aus zum Schutz der Allgemeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2021 Grab 601: Eigentlich sollte man auf bestimmte Kommentare wegen zu erwartende Fruchtlosigkeit der Bemühungen gar nicht mehr eingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 10. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 19 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 601: Eigentlich sollte man auf bestimmte Kommentare wegen zu erwartende Fruchtlosigkeit der Bemühungen gar nicht mehr eingehen Nun ja. Nicht nur Ignoranten lesen dieses Forum (hoffe ich wenigstens!) Für manch einen anderen Leser mag Widerspruch hilfreich sein. (OK, es gibt Beiträge, da lohnt sich das wirklich nicht mehr.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2021 Grab 602: War das seinerzeit bei Herrn Clinton im Oval Office eigentlich auch ein prominenter Abgang? Friedhofsnotiz an mich: Nimm mal nen Kaffee, du denkst echt schräg gerade. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2021 Grab 603: Es ist ziemlich schizophren, wenn einerseits Motivation mit Füßen Stiefeln niedergetreten wird, und sich andererseits über mangelne Motivation und fehlende Einsatzbereitsschaft beklagt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2021 Grab 604: Lustig, wenn jemand Kommunikation mit Befehlserteilung verwechselt und sich gleichzeitig beschwert, dass nicht mehr kommuniziert wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2021 Grab 605: 333 im Thread "Moderatorentätigkeiten" - das ist ein Zeichen, dass die Moderatorentätigkeiten stark begrenzt werden sollten, um diese dreifach heilige Zahl zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 17. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2021 Grab 666 (ok, kleiner Vorgriff): vor 34 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 605: 333 im Thread "Moderatorentätigkeiten" - das ist ein Zeichen, dass die Moderatorentätigkeiten stark begrenzt werden sollten, um diese dreifach heilige Zahl zu halten War das nicht 666? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2021 Wer bist du? Du hast 61 Gräber übersprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2021 Leut', die über Gräber springen, Leute, die beim Kacken singen, krumme Hunde, scharfe Schnitten, sind im Forum wohlgelitten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Alfons: Leut', die über Gräber springen, Leute, die beim Kacken singen, krumme Hunde, scharfe Schnitten, sind im Forum wohlgelitten. Gut, dass du das nicht begraben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 38 Minuten schrieb Die Angelika: Gut, dass du das nicht begraben hast 🤨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 Grab 606: Immer diese leeren Versprechungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 Grab 607: Diese Pseudo-Totschlag-Argumente Ist halt so oder So ist der Mensch beenden jede Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 Grab 608: Ich liebe es, wenn Erwachsene rumheulen, dass sie angeblich keiner lieb hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 24 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 608: Ich liebe es, wenn Erwachsene rumheulen, dass sie angeblich keiner lieb hat. Wenn das Universum einen hasst, ist das nunmal nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 Gerade eben schrieb Flo77: Wenn das Universum einen hasst, ist das nunmal nicht schön. Dem Universum bist du schlicht gleichgültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 Gerade eben schrieb Marcellinus: Dem Universum bist du schlicht gleichgültig. Das glaube ich nicht. So widerwärtig wie sich das Universum mir gegenüber gebärdet muss es eine persönliche Aversion gegen mich haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 Gerade eben schrieb Flo77: vor 2 Minuten schrieb Marcellinus: Dem Universum bist du schlicht gleichgültig. Das glaube ich nicht. So widerwärtig wie sich das Universum mir gegenüber gebärdet muss es eine persönliche Aversion gegen mich haben. Ich will dein Unglück nicht gering reden (schon deshalb, weil ich es nicht kenne), aber kann es sein, daß du dich zu wichtig nimmst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 16 Minuten schrieb Marcellinus: Ich will dein Unglück nicht gering reden (schon deshalb, weil ich es nicht kenne), aber kann es sein, daß du dich zu wichtig nimmst? Ich als Zentrum meines Universums kann mich gar nicht wichtig genug nehmen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 27 Minuten schrieb Marcellinus: Dem Universum bist du schlicht gleichgültig. Diesen Satz begrab mal lieber schön. Ich spendiere dann auch einen Trauerkranz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 26 Minuten schrieb Flo77: Das glaube ich nicht. So widerwärtig wie sich das Universum mir gegenüber gebärdet muss es eine persönliche Aversion gegen mich haben. Sorry, dass ich nach der Lektüre dieses Satzes schallend lachen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 5 Minuten schrieb Flo77: Ich als Zentrum meines Universums kann mich gar nicht wichtig genug nehmen? Vielleicht ist dein Universum nur ein popliger kleiner Punkt. Kann ein Punkt noch ein Zentrum haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 13 Minuten schrieb Die Angelika: Vielleicht ist dein Universum nur ein popliger kleiner Punkt. Kann ein Punkt noch ein Zentrum haben? Mein Universum könnte der geilste Ort der Welt sein - es will nur nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts