Flo77 Geschrieben 4. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2021 Grab 621: Auch das verstecken und verbergen gehört zum Muster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Angelika Geschrieben 5. Dezember 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2021 Grab 622 =Lehrsatz 777 aus dem Buch Politicus correctus: Ziehe nie eine Parallele zu unheilvoller Vergangenheit. Denn es birgt die Gefahr der Verharmlosung in sich. Diese Gefahr ist als unheilbringender einzustufen als die Gefahr, dass uns vergangene Unheil olle Zeiten wieder einholen. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2021 Nur Parallelen ziehen,wenn es passt. (Stein auf dem Grab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2021 #623, könnte aus dem roten Büchlein eines bekannten chinesischen Staatsmannes kommen: Gerechtigkeit ist erreicht wenn es allen gleich dreckig geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb mn1217: Nur Parallelen ziehen,wenn es passt. (Stein auf dem Grab) Und siehe, es geschah ein großes Erdbeben. Denn ein Engel des Herrn kam vom Himmel herab, trat hinzu und wälzte den Stein weg und setzte sich darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Grab624: Ich wünsche mir bei den Likes dringend ein Kopfschüttelsmilie bearbeitet 7. Dezember 2021 von Die Angelika 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2021 Animiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2021 Au ja! (Nee, lieber nicht. Das irritiert fürchterlich, wenn da am Bildrand ständig was wackelt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Moriz: Au ja! (Nee, lieber nicht. Das irritiert fürchterlich, wenn da am Bildrand ständig was wackelt.) Smilies mit Schleudertrauma vom dauernden Kopfschütteln....ich hab auch schon bald ein Schleudertrauma davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2021 Grab 625: Wollte nur mal fragen, ob Unverträglichkeit von Sozialkontakten als Nebenwirkung von Coroanimpfungen vorkommen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2021 Grab 626: Da wohnt ein Kobold im Server! Ich bin mir sicher, daß die Buchtsaben in der richtigen Reihenfolge standen, als ich auf 'Antowrten' klickte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb Moriz: Grab 626: Da wohnt ein Kobold im Server! Ich bin mir sicher, daß die Buchtsaben in der richtigen Reihenfolge standen, als ich auf 'Antowrten' klickte. Das ist die böse Hexe Autokorrektrix! Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2021 Grab 627: "Besser" ist ein derart subjektiver Begriff, daß man es keinem Dschinn überlassen sollte, ihn interpretieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 18 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 625: Wollte nur mal fragen, ob Unverträglichkeit von Sozialkontakten als Nebenwirkung von Coroanimpfungen vorkommen kann... Dann war meine erste Impfung schon im Sommer 2006. (Im Mai 2006 war meine bisher mit Abstand größste Großveranstaltung mit ca. 40.000 Leuten, danach kamen vielleicht noch ein bis zwei Handvoll mit max. 500 Leuten und in den letzten zwei Jahren war die größte Veranstaltung mit 18 Leuten in der Kirchengemeinde ... sollte mir das zu denken geben? Nein!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 9. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2021 Grab 628: Ich überlege die Gründung einer Selbsthilfegruppe für auf mykath von wohlmeinenden Diskussionensstilratschlägen verfolgten Usern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2021 Grab 629 Macht muß was geiles sein. Macht ausleben ohne Rücksicht auf die Mitmenschen muß noch geiler sein. Doof nur, auf der anderen Seite zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2021 Grab 630 Spaß, Elan, Motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2021 Am 7.12.2021 um 22:41 schrieb Die Angelika: Grab 625: Wollte nur mal fragen, ob Unverträglichkeit von Sozialkontakten als Nebenwirkung von Coroanimpfungen vorkommen kann... Graberweiterung: Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Coronaimpfungen als Nebenwirkung bisweilen auch Hypersensibilität verstärken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Die Angelika: Graberweiterung: Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Coronaimpfungen als Nebenwirkung bisweilen auch Hypersensibilität verstärken Graberweiterung II: Bei einigen mag das vorkommen. Bei anderen verstärkt sie einen vorhandenen Mangel an Sensibilität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 16 Minuten schrieb laura: Graberweiterung II: Bei einigen mag das vorkommen. Bei anderen verstärkt sie einen vorhandenen Mangel an Sensibilität. Stimmt. Danke für die Graberweiterung. Graberweiterung III: Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren besten Freund oder Ihre beste Freundin. Arzt und Apotheker könnten angesichts der erschwerten Arbeitsbedingungen unter Corona überlastet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 Grab 631: Über die eigene Nasenspitze hinausschauen zu können, scheint eine aussterbende Fähigkeit zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 Grab 632 Warum werden manche Leute erst am Freitagnachmittag / zum Monatsende / zum Jahresende fleißig aktiv, um Arbeit weiterzuschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 Grab 633: Weil sie bis dahin der Meinung waren, die Arbeit würde sich schon irgendwie von selbst erledigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb Moriz: Grab 633: Weil sie bis dahin der Meinung waren, die Arbeit würde sich schon irgendwie von selbst erledigen. *kieselsteinobendraufleg* obwohl sie es besser wissen - gemäß Berufserfahrung von Jahren bis Jahrzehnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb UHU: *kieselsteinobendraufleg* obwohl sie es besser wissen - gemäß Berufserfahrung von Jahren bis Jahrzehnte Grab 634 könnten, könnten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts