UHU Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 Grab 635 Immer diese Unentschlossenheit, welcher Smiley der richtige ist ... oder ... hach ist das schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb UHU: Grab 635 Immer diese Unentschlossenheit, welcher Smiley der richtige ist ... oder ... hach ist das schwierig Grab 636: wild entschlossen 👺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Die Angelika: Grab 636: wild entschlossen 👺 Grab 637: nur noch 29! 👹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 Grab 638: *malwiederaufdemschlauchstehend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb UHU: Grab 638: *malwiederaufdemschlauchstehend* Bis zum Grab 666, dem Tor zur Hölle... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Flo77: Bis zum Grab 666, dem Tor zur Hölle... Gut erkannt, mein Bruder im Geiste 👹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2021 Grab 639: Ob die Moderation wohl davor Maßnahmen ergreift, damit das Tor zur Hölle nicht geöffnet wird.... In einem katholischen Forum sollte sie wohl alle Hebel (oder sagt man Himmel und Hölle?) in Bewegung setzen, damit die armen Forenseelen nicht verlustig gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2021 Grab 640: Ehrlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2021 Grab 641: Wenn man manche hier über ihre Impferfahrungen jammern hört könnte mam glauben von Schwächlingen und Jammerlappen umgeben zu sein. Erst wird gejammert man bekäme keine Termine, dann wird gejammert der Arm täte weh und man wäre ja sooo müde, und und und... Die Prinzessinnen sollten mal Krönchen richten und Einhörner füttern. (Undiplomatische Grüße an Grab 620) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2021 Am 16.12.2021 um 10:04 schrieb mn1217: Grab 640: Ehrlich... Grab 642: Ja? Sollen wir ab jetzt rückwärts zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2021 Haeh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 53 Minuten schrieb mn1217: Haeh? Grab 643: Um die armen Forenseelen zu retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2021 Grab 644: Ich bin alt, bitte zicken Sie langsam. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 20. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2021 Grab 445: „Was du nicht willst, was man dir tu …“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 32 Minuten schrieb Kulti: Grab 644: Ich bin alt, bitte zicken Sie langsam. Grab 645: Ich bin auch alt. Das, was du für schnelles Zicken hältst, ist durch mein Parkinson verursacht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2021 Grab 646: Nicht mal Weihnachtswünsche ohne moralinsaures Dressing. Man reiche mir Eierlikör... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 28 Minuten schrieb Flo77: Grab 646: Nicht mal Weihnachtswünsche ohne moralinsaures Dressing. Man reiche mir Eierlikör... aber gerne doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Dezember 2021 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2021 Grab 647: Schubladendenken ist so herrlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2022 Grab 648: Könnten bitte mal alle, die ihre persönliche Meinung als Tatsache verkaufen, damit aufhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2022 Und was sollen die ganzen arbeitslosen Journalisten dann tun? Werner 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2022 Gerade eben schrieb Werner001: Und was sollen die ganzen arbeitslosen Journalisten dann tun? Ihren Job? Fakten recherieren, Zusammenhänge offenlegen, Skandale nachverfolgen... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb Werner001: Und was sollen die ganzen arbeitslosen Journalisten dann tun? Werner Aber, Werner,"die ganzen"? Du meinst wohl "alle", denn was sollen halbe Journalisten sein? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Elima: Aber, Werner,"die ganzen"? [klugscheyß an] Umgangssprache. Er meinte „all die“. [klugscheyß aus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 Ach nein, darauf wäre ich nie gekommen.......😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 Grab 649: James: The same procedure as every year? Miss Sophie: Yes James, the same procedure as every year. I love the sanitisation of chaffings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts