UHU Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 665: Gut dass Tacitus schon beerdigt ist. Der soll nämlich behauptet haben: Je verdorbener der Staat ist, desto mehr Gesetze hat er Grab 667: Tausche zehn Corona-Verordnungen gegen eine Hektikbeseitigung-Verordnung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb UHU: Grab 666 Märtyrertod Als Märtyrer wird man sicher nicht in Grab 666, sondern in Grab 777 beerdigt. Du musst dich schon noch ein bisschen gedulden bearbeitet 26. Januar 2022 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2022 vor 25 Minuten schrieb Die Angelika: Als Märtyrer wird man sicher nicht in Grab 666, sondern in Grab 777 beerdigt. Du musst dich schon noch ein bisschen gedulden Ich bin doch aber den Märtyrertod für Euch alle ... und so .............................. *ganztraurigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Grab 665: Gut dass Tacitus schon beerdigt ist. Der soll nämlich behauptet haben: Je verdorbener der Staat ist, desto mehr Gesetze hat er "Gesetze gibt es nur sehr wenige, aber bei ihren vortrefflichen Einrichtungen genügen diese auch. Denn was sie bei andern Völkern hauptsächlich tadeln, das ist dass sich unzählige Folianten von Gesetzen und Kommentaren derselben immer noch als unzulänglich erweisen. Sie betrachten es als die größte Unbilligkeit, dass Gesetze für die Menschen verbindlich sind, deren Anzahl entweder größer ist, als dass die Leute sie durchzulesen vermöchten, oder dunkler und unklarer, als dass sie von jemand verstanden werden könnten." Thomas Morus, Utopia, Buch II, Kap.26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Grab 666+2: Ich brauche Urlaub. bearbeitet 27. Januar 2022 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2022 Grab 669: Wer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2022 Grab 670: Manchen würde ich sogar eine unbefristete Auszeit gönnen. Täte mir dann auch gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2022 Grab 671; Moralinsäure gemischt mit Infantilität ergibt eine besonders ätzende Mischung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2022 Grab 672: Ja, zur Not tut's auch Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2022 Grab 673: Immer diese organisierte Verantwortungslosigkeit! Und wer darf es ausbaden? Richtig - der Kleinste in der Kette! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2022 Grab 674: Mitleid bekommt man geschenkt, Respekt muss man sich verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2022 Grab 675: Ist der Deppen-Lach-Smiley auch hier eingezogen... Wenn's schee macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 9. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2022 Grab 676: Ich kann kaum noch der Versuchung widerstehen, mir ein Smilie mit fuchtelnder Moralinsäurespritze zu wünschen. 🙄👺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 Grab 677 mit Ausflug ins Cafe: He put the lime in the coconut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 vor 13 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 676: Ich kann kaum noch der Versuchung widerstehen, mir ein Smilie mit fuchtelnder Moralinsäurespritze zu wünschen. 🙄👺 Falls die Giftspritze leer ist? Da gibt es doch jede Menge Vorrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb mn1217: Falls die Giftspritze leer ist? Da gibt es doch jede Menge Vorrat. Grabschänderin! Man gräbt doch keine Leichen ohne offiziellen Exhumierungsbeschluss aus! Wie respektlos! 🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 Grab 677: Ruhe da unter der Erde! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 Grab 678: Ruhet in Frieden ☮️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 vor 43 Minuten schrieb Alfons: Grab 677: Ruhe da unter der Erde! Noch nie was von Untoten gehört?😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb mn1217: Noch nie was von Untoten gehört?😉 Ich hol gleich Pflock und Weihwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 Grab 679: *mitpopcornentspanntzurücklehnundmehrgleisigamüsier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb mn1217: Noch nie was von Untoten gehört?😉 Oh... zwei Doofe ein Gedanke. Dasselbe habe ich mir auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Frank: Ich hol gleich Pflock und Weihwasser Exorzismen wirken nicht bei evangelischen Christen👹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb UHU: Grab 679: *mitpopcornentspanntzurücklehnundmehrgleisigamüsier* Grab 680: Hach ist es lustig hier auf dem Friedhof. 🍿 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2022 681 seit wann werden Vampire exorziert? früher gabs nen Pfahl durch die Pumpe, und fertig. Schon wieder sone blöde neue anti-autoritäre Methode? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts