teofilos Geschrieben 25. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Grab 64: Mit seiner Indexierung macht der mich noch wahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Nochmal Grab 64: Könntet ihr bitte etwas beiseite rutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Familiengrab: Och nö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Familiengrab: Och nö!Kann mit Grab 63 zusammengelegt werden. Vlt. auch eher eine Gedenkstätte des unterdrückten Seufzers? Dies hier ist übrigens kein Grab, weil das musste jetzt gesagt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Familiengrab: Och nö!Kann mit Grab 63 zusammengelegt werden. Vlt. auch eher eine Gedenkstätte des unterdrückten Seufzers?Dies hier ist übrigens kein Grab, weil das musste jetzt gesagt werden. Gerade auf Friedhöfen muss das gesagt werden. Jawoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Familiengrab: Och nö! Ich war schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Familiengrab: Och nö! Ich war schneller! Ich weiß. Deshalb Familiengrab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Grab 65: Jetzt fragst du schon wieder? bearbeitet 25. April 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 25. April 2017 Melden Share Geschrieben 25. April 2017 Grab 66: Nimmt das denn kein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. April 2017 Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Grab 66: Nimmt das denn kein Ende.Und das aus dem Grab. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Grab 67: Das du ein selbsgerechtes A.loch bist hörst du sicherlich nicht das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. April 2017 Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Grab 67: Das du ein selbsgerechtes A.loch bist hörst du sicherlich nicht das erste mal. Irgendwie habe ich jetzt gleich drei denkbare Gelegenheiten im Sinn. Ein echtes Allroundstatement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2017 Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Grab 68: den Unterschied zwischen "das" und "dass" lernst du auch nie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Grab 67: Das du ein selbsgerechtes A.loch bist hörst du sicherlich nicht das erste mal. Irgendwie habe ich jetzt gleich drei denkbare Gelegenheiten im Sinn. Ein echtes Allroundstatement. Ja, ein echter Joker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 26. April 2017 Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Grab 69 : Ein Psyschater könnte da vielleicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2017 Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Grab 70: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Grab 71: Streng parallel zur Bettkante? Grab 72: Eher theoretisch? Grab 73: Samstags zwischen Einkaufen und Sportschau? Grab 74: Nicht an der Bar, die ist der Ruheraum. Grab 75: Nicht auf dem Rasen. Grab 76: Nicht nach schwerem Essen? Grab 77: Wieso schwitzt der Kerl vom Lehramt so? Grab 78: Bilder - ich habe Bilder Grab 79: Kein grünes Werkzeug zu blauen Laken? Fortsetzung folgt. bearbeitet 27. April 2017 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Aus!!! Die Bilder werd ich in 100 Jahren nimmer los!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Aus!!! Die Bilder werd ich in 100 Jahren nimmer los!!!Ich weiß aber noch nicht ob ich mit der Wortbeerdigung schon durch bin *maul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 80. Kann man im Zweifel Experten befragen? 81. Gibt es bebilderte Spezifikationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Das wird ja ein Massengrab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Das wird ja ein Massengrab!!!Langsam geht es wieder. Ich hätte gedacht es wäre unerschöpflicher. Auf jeden Fall sollte dieser Friedhofsbereich eine eigene Mauer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Das wird ja ein Massengrab!!!Langsam geht es wieder. Ich hätte gedacht es wäre unerschöpflicher. Auf jeden Fall sollte dieser Friedhofsbereich eine eigene Mauer bekommen. Stimmt, Ordnung muss sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Das wird ja ein Massengrab!!!Langsam geht es wieder. Ich hätte gedacht es wäre unerschöpflicher. Auf jeden Fall sollte dieser Friedhofsbereich eine eigene Mauer bekommen. Stimmt, Ordnung muss sein! Und was das an Gräberpotential bietet, wenn man in diese Umfriedungsmauer noch ne Urnenwand mit einbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. April 2017 Melden Share Geschrieben 27. April 2017 Urnenwand an der Friedhofsmauer, Kammer 1: Was das betrifft: Rutsch mir den Buckel ruter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts