Die Angelika Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2022 Grab 742: Wer fragt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2022 Am 9.6.2022 um 17:29 schrieb UHU: Grab 739: Alles nur Pappnasen, Nappsülzen, Gullyputzer, Brotfahrer, Schrottschrauber, Nasebohrer, Rumdödler oder andere "nette" Mitmenschen. Grab 739a hoch10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2022 Grab 743: Manche Leichen sollten in dem Keller bleiben, in dem sie vergraben wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. Juni 2022 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) 3 von 6. Nein.5 von 7. bearbeitet 12. Juni 2022 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2022 Grab 744: Frustshopping .......... ist irgendwie mehrdeutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Grab 745: Und ich fühle mich berufen, als Sexidol und Supermodell Millionen zu scheffeln. bearbeitet 14. Juni 2022 von Flo77 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Grab 746: Irgendwo gab es realitätsfernen Optimismus im Angebot ... und ich habe es nicht genau mitbekommen. Echt ärgerlich. bearbeitet 14. Juni 2022 von UHU 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Grab 747: Hat die allgemeine Teuerung jetzt auch schon die Satzzeichen erfasst? Oder sind sie ausverkauft? Ich spendiere ein paar: ...........,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!::::::::::::::??????? bearbeitet 17. Juni 2022 von Kara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb Kara: Grab 747: Hat die allgemeine Teuerung jetzt auch schon die Satzzeichen erfasst? Oder sind sie ausverkauft? Ich spendiere ein paar: ...........,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!::::::::::::::??????? Grab 748: Ich bin für eine Zusatzbesteuerung von Frage- und vor allem Ausrufezeichen. Außerdem sollte Fettdruck und übermäßiger Gebrauch von Großbuchstaben mit einer Sondersteuer belegt werden. Der Gebrauch einer anderen als der Normschriftgröße des Forums sollte unter Androhung einer Geldstrafe gestellt werden. Die hiermit erwirtschafteten Einnahmen könnten genutzt werden, um einen Arbeitskreis zur Förderung diskussionstauglicher Sprachverwendung zu finanzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb Kara: Grab 747: Hat die allgemeine Teuerung jetzt auch schon die Satzzeichen erfasst? Oder sind sie ausverkauft? Ich spendiere ein paar: ...........,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!::::::::::::::??????? Grab 747-1: Ich nehme gleich mal einen Sack voll! Mein Spruch auf Arbeit dazu: "Ein Fragezeichen ist auch nicht teurer als ein Punkt - erleichtert immer das Textverständnis." Oder: "Du bekommst von mir zum nächsten Geburtstag einen großen Karton voll Kommas." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2022 vor 7 Minuten schrieb UHU: Grab 747-1: Ich nehme gleich mal einen Sack voll! Mein Spruch auf Arbeit dazu: "Ein Fragezeichen ist auch nicht teurer als ein Punkt - erleichtert immer das Textverständnis." Oder: "Du bekommst von mir zum nächsten Geburtstag einen großen Karton voll Kommas." GRab 747 - 2: Und dann gibt es auch die Zeitgenossen, die Kommas im Text verstreuen wie der Bäcker die Streusel auf dem Kuchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2022 vor 38 Minuten schrieb UHU: Oder: "Du bekommst von mir zum nächsten Geburtstag einen großen Karton voll Kommas." Grab 747-3: Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen. Was soll ich damit? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2022 Grab 747-4 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: GRab 747 - 2: Und dann gibt es auch die Zeitgenossen, die Kommas im Text verstreuen wie der Bäcker die Streusel auf dem Kuchen Die Streuer sind deutlich seltener als die Sparer. vor 31 Minuten schrieb Moriz: Grab 747-3: Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen. Was soll ich damit? BENUTZEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2022 vor 43 Minuten schrieb Moriz: Grab 747-3: Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen. Was soll ich damit? Grab 747 - 4: Verbrauchen, indem du z.B. obige Passage kommafüllend schreiben würdest: Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen und frage mich, und nun auch dich und alle Mitleser, sowieso schon, was ich damit soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Die Angelika: Grab 747 - 4: Verbrauchen, indem du z.B. obige Passage kommafüllend schreiben würdest: Danke, aber ich habe davon noch drei Kartons im Regal stehen und frage mich, und nun auch dich und alle Mitleser, sowieso schon, was ich damit soll. Grab 748: Da ist ein Leerzeichen zu viel … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2022 Grab 749: Ein Unhold und Folterknecht, wer anderen trotz Versprechungen seine Zuwendung verwehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb o_aus_h: Grab 748: Da ist ein Leerzeichen zu viel … Grab 750: Leg deine Leich net in mei Grubn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2022 Grab 751: Ich kann ihn ja nicht zwingen - aber alle guten Geister steht mir bei, ich würde so gerne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2022 Grab 752: Sollen Würmer und Maden sich an ihnen gütlich tun, sollen biblische Plagen ihnen ein grausames, schmerzhaftes, leidenreiches Ende bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2022 Am 18.6.2022 um 21:06 schrieb Die Angelika: Grab 750: Leg deine Leich net in mei Grubn!!! Grab 753: Aber das ist doch ganz etwas anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Im Anschluss an Flo77: Grab 752 a Tannenzapfen sollen sie scheissen müssen, aber verkehrt herum. bearbeitet 20. Juni 2022 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2022 Grab 754: Und dann haut einer was raus und du sitzt da und denkst: Na und? Wäre das jetzt sooo ein Problem? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2022 Am 20.6.2022 um 14:25 schrieb Flo77: Grab 752: Sollen Würmer und Maden sich an ihnen gütlich tun, sollen biblische Plagen ihnen ein grausames, schmerzhaftes, leidenreiches Ende bereiten. Grab 755: Gut, dass du das hier und nicht im Gebetethread schreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2022 Grab 756: Schon wieder einer, der das Prinzip nicht verstanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts