Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Grab 767: In den Schatten gefallen, ist in den Schatten gefallen. Da hilft auch kein Kronleuchter mehr um Licht ins Dunkel zu bringen.

Geschrieben

Grab 768-: Du kennst dich vorn und hinten nicht aus. Dann fang halt in der Mitte an.

Geschrieben

Grab 769: Deppentum ist schon eine Last.

Macht ist eine Qual.

Wenn der Mächtige zum Deppen wird, wird's lästige Qual.

Geschrieben

Grab 770: Hätt' ich geahnt, wie winzig so mancher Teller sein kann. Der Rand hat max. einen Umfang von 2 cm, denn weiter scheint mancher Mitbürger nicht schauen zu können. Und ich, Dödel, halte schon Mitbürger mit einem Tellerumfang von ca. 80 cm für wenig mitdenkend.

:headbanger:

Geschrieben

Grab 771a: Nein, das ist nicht lustig gemeint. :111:

Grab 771b: Liest sich hier und jetzt jedoch so. :D

Geschrieben

Grab 772: Ich wünschte im Moderationstätigkeitenthread zu lesen "Es gab viel wahnsinnige Meldungen" anstatt "Es gab wahnsinnig viele Meldungen"

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Die Angelika:

Grab 772: Ich wünschte im Moderationstätigkeitenthread zu lesen "Es gab viel wahnsinnige Meldungen" anstatt "Es gab wahnsinnig viele Meldungen"

Hätte was, ja :D

Aber, ganz ehrlich, mir tun die Moderatoren ja schon bei 'wahnsinnig vielen' Meldungen leid - 'viele wahnsinnige Meldungen' wünsche ich ihnen wirklich nicht!

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Grab 773: 😱😭😞 Das muss ein Irrtum sein. Ja, Arbeitsabläufe sind nicht immer einfach, aber ... wie ignorant kann ein Mensch sein?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2022 um 22:14 schrieb Moriz:

Hätte was, ja :D

Aber, ganz ehrlich, mir tun die Moderatoren ja schon bei 'wahnsinnig vielen' Meldungen leid - 'viele wahnsinnige Meldungen' wünsche ich ihnen wirklich nicht!

Grab 774: Man erntet, was man gesät hat.

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

[Nicht in diesem Forum:] Grab 774: Ja, wenn’s dir egal ist, ob man deinen Text überhaupt lesen kann, muss dir der Text wohl selbst unwichtig sein.

Geschrieben
Am 19.7.2022 um 10:01 schrieb Flo77:

Grab 774: Man erntet, was man gesät hat.

Grab 776: Ich hielte es für angemessen, wenn sich das Moderatorenteam biblischer gäbe und mehr an Matthaeus 6:26 "Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?" orientieren würde

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Flo77:

Grab 777: Du kleiner, rückgratloser Wendehals...

Grab 778: Und das im Heiligen Grab! 😱

Geschrieben

Presstituierte!

Ausgerechnet die Cowboys sollen den woken Trudeau für Selfies und Autogramme angebettelt haben? 🤣

das waren ein paar handverlesene Prominente seiner Partei.

aber es sind immer die anderen die Fake News verbreiten. :facepalm:

Der Typ ist verbraucht - Rockstar Nimbus ist weg, Frau ist weg, Fanbase auf < 10% geschmolzen.

Aber was macht man nicht alles fürs Image? zb an einem Tag 6000km im Privatjet fliegen (Montreal-Calgary retour) um seinen outfit vorzuzeigen und ein Omelett zu braten.

Geschrieben

Grab 779: Mit der miesen Einstellung gewinnste nicht mal einen Blumenuntersetzer geschweige denn einen ganzen Blumentopf.

Geschrieben

Grab 781: Kennt noch jemand das Wort "Wertschätzung" und weiß, was das bedeutet? :unsure:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb UHU:

Grab 781: Kennt noch jemand das Wort "Wertschätzung" und weiß, was das bedeutet? :unsure:

Man schätzt den Wert und verramscht es dann für die Hälfte?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Flo77:
vor 9 Minuten schrieb UHU:

Man schätzt den Wert und verramscht es dann für die Hälfte?

:D

Ich meinte eher im zwischenmenschlichen Bereich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb UHU:

:D

Ich meinte eher im zwischenmenschlichen Bereich.

Man kann auch sehr leicht eine Beziehung verramschen...

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Flo77:

Man kann auch sehr leicht eine Beziehung verramschen...

Stimmt.

Geschrieben

Grab 782: Um Himmels willen, was hat Disney geritten als "Cinderella" gemacht wurde...? *SchleudertraumavomKopfschüttelnbehandelnmuss*