Flo77 Geschrieben 2. August 2022 Melden Share Geschrieben 2. August 2022 Grab 783: Wenn man nicht reinschaut, kann man nix sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. August 2022 Melden Share Geschrieben 4. August 2022 Grab 784: Bedenke, daß auch Du für jemanden ein *biep* bist. Er kann nichts dafür. Er wurde so gemacht. (666x wiederholen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. August 2022 Melden Share Geschrieben 5. August 2022 Grab 785: Nun ja... "mensch" statt "man" zu schreiben, ist zwar am Ende des Tages die Bevorzugung eines definitiv im generischen Maskulinum geführten Begriffs gegenüber einem kleinen, unschuldigen, geschlechtslosen Indefinitpronomen, aber wenn es doch so martialisch und unverschämt gleichklingt wie das Hasswort, muss man es halt ausmerzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 5. August 2022 Melden Share Geschrieben 5. August 2022 Grab 786: In Bayern gibt es auch "das Mensch", wollte ich nur mal so angemerkt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. August 2022 Melden Share Geschrieben 6. August 2022 Grab 787: Wenn der Gärtner den Herren spielt, ist es mit der Herrlichkeit des Hauses schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. August 2022 Melden Share Geschrieben 6. August 2022 Grab 788: Guuuuuuuuut, daß ich meinen Spruch nicht hingetippt habe ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. August 2022 Melden Share Geschrieben 6. August 2022 Grab 789a: Gibt es in diesem Land auch noch irgendwas, was ohne externe Berater bzw. Gutachter entschieden wird? Grab 789b: Oder braucht man die als Sündenböcke, damit man selbst für keine (Fehl-)Entscheidung belangt werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. August 2022 Melden Share Geschrieben 6. August 2022 Grab 790: Mit Claudia über die Existenz Gottes zu streiten erschien fruchtbarer. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. August 2022 Melden Share Geschrieben 6. August 2022 Grab 791: Manchmal ist Zubettgehen die sinnvollste Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. August 2022 Melden Share Geschrieben 6. August 2022 Grab 792: Um 9h aufstehen und um 10h wieder zu Bett gehen, macht einem auch irgendwie den Tag kaputt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. August 2022 Melden Share Geschrieben 7. August 2022 vor 13 Stunden schrieb Flo77: Grab 792: Um 9h aufstehen und um 10h wieder zu Bett gehen, macht einem auch irgendwie den Tag kaputt. Oje..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. August 2022 Melden Share Geschrieben 8. August 2022 Grab 793: Auch eine Möglichkeit, sich aus der Affäre zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. August 2022 Melden Share Geschrieben 8. August 2022 Weiß jemand, welche Nummer das Massengrab für selbstproduzierte und völlig sinnfreie Hektik hat? Wegebeschreibung ist auch willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. August 2022 Melden Share Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Schnell geradeaus, dann mit allen noch flotter links... bearbeitet 9. August 2022 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. August 2022 Melden Share Geschrieben 10. August 2022 Grab 793 a: [Mimimimodus] Mich hat jemand beleidigt![/Mimimimodus] Grab 794 b: Da meinte doch glatt einer, mich mit seinen dummen Kommentaren beleidigen zu können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. August 2022 Melden Share Geschrieben 10. August 2022 vor 21 Stunden schrieb mn1217: Schnell geradeaus, dann mit allen noch flotter links... puuuuuuuuuuuh ... bin jetzt seit 21 Stunden unterwegs und habe vom flotten Links einen Drehwurm ... nur fündig bin ich nicht geworden *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. August 2022 Melden Share Geschrieben 10. August 2022 vor 12 Minuten schrieb UHU: puuuuuuuuuuuh ... bin jetzt seit 21 Stunden unterwegs und habe vom flotten Links einen Drehwurm ... nur fündig bin ich nicht geworden *heul* zu weit nach links abgedriftet vor lauter Angst rechts zu gelten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. August 2022 Melden Share Geschrieben 10. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Die Angelika: zu weit nach links abgedriftet vor lauter Angst rechts zu gelten? oder als offizielle Nummer: Grab 795: Du bist mir auch keine große Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. August 2022 Melden Share Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb UHU: oder als offizielle Nummer: Grab 795: Du bist mir auch keine große Hilfe. Grab 796: Soll ich dir etwa nach rechts helfen, um dann hier wieder schlafende Hunde zu wecken? bearbeitet 10. August 2022 von Die Angelika Nummerierung korrigiert. Danke @Uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. August 2022 Melden Share Geschrieben 10. August 2022 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Grab 786: Soll ich dir etwa nach rechts helfen, um dann hier wieder schlafende Hunde zu wecken? *pst* ist schon Nr. 796 *pstaus* Ansonsten: Wuff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 30. August 2022 Melden Share Geschrieben 30. August 2022 Grab 797: Die Autokorrektur oder meine dicken Finger haben in meinem Satz: Zitat „Die Struktur der römisch-katholischen Kirche ist (mit wenigen Ausnahmen) rein hierarchisch“ das letzte Wort zu „hieratisch“ verdreht. Ich bin nur froh, dass nicht „erratisch“ daraus wurde … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 30. August 2022 Melden Share Geschrieben 30. August 2022 Grab 798: @o_aus_h Hast du Angst, versehentlich eventuell die Wahrheit zu tippen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 30. August 2022 Melden Share Geschrieben 30. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 798: @o_aus_h Hast du Angst, versehentlich eventuell die Wahrheit zu tippen? Das kann ich als nicht-mehr-Römer überhaupt nicht beurteilen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 31. August 2022 Melden Share Geschrieben 31. August 2022 Grab 799: (Erinnerung an mich selbst:) Nur noch alle zwei Wochen nachschauen, ob mal ein (in Ziffern: 1) neues Argument zum Thema dazukam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. September 2022 Melden Share Geschrieben 1. September 2022 Grab 800: So ganz langsam verstehe ich deine Denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts