Die Angelika Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2022 Grab 833: Hoffentlich lesen die hier nicht mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 25 Minuten schrieb Die Angelika: Grab 833: Hoffentlich lesen die hier nicht mit! Grab 833a: "die"??? die Politiker die Bischöfe die Entscheidungsverantwortlichen die Medienleute die Müllmänner ... ähm ... die Müllbeseitigungsverantwortlichen die (eigenen) Kinder die Schwiegereltern die ... ... egal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2022 Grab 834: Na, dann kommt die Lebensweisheit halt in meine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 11. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2022 Grab 835-1: Wo soll das alles noch hinführen? Grab 835-2: Alles wird doch besser! Oder? Grab 835-3: Für andere vielleicht - für mich bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2022 Grab 836: Manch einer scheint nach dem Motto zu handeln "Friedfertigkeit ist ganz einfach. Es müssen nur alle so friedlich sein, wie ich mir das vorstelle, dann bin ich auch friedlich" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2022 Grab 837: Sind Synapsengewitter gesund oder eine Krankheit? Gefährlich sind sie jedenfalls, ich wäre gerade fast an den Folgen eines solchen Gewitters erstickt.😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2022 Grab 838: wenn ich so diskutieren will, lade ich mir die Zeugen Jehovas ein Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kulti Geschrieben 18. Oktober 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2022 Grab 839: "Dieses Universum ist, nach allem war wir wissen, ein bewußt-, absichts- und zielloser, aber durchaus strukturierter Prozeß." Nimm die Struktur raus und Du hast mein Arbeitszimmer. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2022 Grab 840: Ich bin für die verpflichende Einführung eines Kommunikationskurses, dessen Lernziel es ist, daß alle Mitmenschen klare und eindeutige und weiterhelfende Antworten auf (Entscheidungs-)Fragen geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 15 Minuten schrieb UHU: Grab 840: Ich bin für die verpflichende Einführung eines Kommunikationskurses, dessen Lernziel es ist, daß alle Mitmenschen klare und eindeutige und weiterhelfende Antworten auf (Entscheidungs-)Fragen geben können. Entscheidungsfragen? Sind gerne mal NP-vollständig. Also hoffnungslos! (In der Informatik gelten die NP-vollständigen Fragestellungen als 'schwer', weil sie sich innerhalb brauchbarer Zeit nicht optimal beantworten lassen. Und man kann aus jeder Frage eine Entscheidungsfrage machen: "Geht das innerhalb dieser Grenze?") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Moriz: Entscheidungsfragen? Sind gerne mal NP-vollständig. Also hoffnungslos! (In der Informatik gelten die NP-vollständigen Fragestellungen als 'schwer', weil sie sich innerhalb brauchbarer Zeit nicht optimal beantworten lassen. Und man kann aus jeder Frage eine Entscheidungsfrage machen: "Geht das innerhalb dieser Grenze?") Gar nicht so hochtrabend. (NP-vollständig? Bitte nicht erklären! Bei wiki habe ich schon die ersten zwei Sätze nur ansatzweise verstanden.) Ich denke eher an normale, alltägliche Fragen. Kann ich heute noch eine Lösung zum Thema YZ erwarten? Hat Ware XY schon das Lager verlassen? Ist der Antrag eingegangen? Wann kommt die Sperrmüllabfuhr? usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Grab 841: Wenn Du nicht verstehen willst und die ganze Zeit nur deine ideologische Brille aufhast, dann erspar mir bitte wenigstens den immer gleichen halbgaren Mist, der überhaupt den Schlamassel erst hervorgebracht hat und der nicht die Lösung sondern Teil eines viel größeren Problems ist. bearbeitet 20. Oktober 2022 von Flo77 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb UHU: Kann ich heute noch eine Lösung zum Thema YZ erwarten? Hat Ware XY schon das Lager verlassen? Ist der Antrag eingegangen? 1. Erwartungen darf man immer haben 2. Ja, aber frag nicht nach dem Zustand 3. Eingegangen wie eine Primel bei Nachtfrost Helfe doch gerne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2022 Grab 842: Oh Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2022 Grab 843: Das ist nicht inklusiv! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 22. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2022 Grab 843: Aber wenn es doch ein Mann war! Oh Mann! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 23. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2022 Grab 844: Und wenn Sie jetzt dort aus dem Fenster sehen, erkennen Sie das Argument, an dem wir gerade vorbeifahren, vermutlich wieder: Hier waren wir schon. Mehrfach. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2022 Grab 845: Eine PC-Tastatur ist keine mechanische Schreibmaschine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2022 Grab 846: Oh Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2022 Grab 847: Herr, laß Hirn regnen - bitte nicht in nieselfiesel sondern waschkesselweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 25. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Grab 848: HÄLTST – es heißt „was hältst du davon …“ – nein, das kann man nicht halten wie ein Dachdecker, die falsche Schreibweise halse(!) man bittegefälligst niemandem vors Auge. (Deformation professionelle – ich sehe Tippfehler schneller als ich einen Text lese, und dieser spezielle regt mich immer wieder auf, weil er nach meiner Beobachtung selten aus Versehen geschieht, sondern mit ärgerlicher Konsequenz.) bearbeitet 25. Oktober 2022 von o_aus_h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Grab 849: Leute, die mit Doppelpunkt, Binnen-I, Sternchen u.s.w. gendern, haben jedes Recht verwirkt bei anderen Grammatik- oder Rechtschreibfehler zu kritisieren. bearbeitet 25. Oktober 2022 von Flo77 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2022 @o_aus_h Das war kein Witz sondern mein völliger Ernst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Und ja @Die Angelika das gilt auch für Lehrkräfte. Respekt verspielt. E basta. Und die Arroganz der Macht macht es übrigens nicht besser. bearbeitet 25. Oktober 2022 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 25. Oktober 2022 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2022 Grab 850: Manch einer hält den Friedhof schon für die Hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts